Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Foreneinstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jax
hirnloser Ghul
Jax


Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Überall & Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 10.04.15

Foreneinstellung Empty
BeitragThema: Foreneinstellung   Foreneinstellung Icon_minitimeMi Apr 22, 2015 5:13 pm

Question

Vorab die Frage ob es ok ist, wenn ich mir hier die Freiheit nehme, über die "Schattenraben" hinaus das restliche Forum mitzunutzen ?

Zur Technik - Ist es möglich das Forum benutzerdefiniert so einzustellen, das beim browsen die jüngsten Beiträge zuerst aufgelistet werden?
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Foreneinstellung Empty
BeitragThema: Re: Foreneinstellung   Foreneinstellung Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 1:33 am

gnaaah sorry. ich hab das überhaupt nicht gesehen. irgendwie spinnt die anzeige zur zeit.

also klar darfst du dich austoben und überall dort mitschreiben wo du auch etwas siehst. fühl dich frei!

ansonsten sollte die einstellung eigentlich generell so sein, dass die neuesten sachen als erstes angezeigt werden, in den einzelnen bereichen. eigentlich sollten die neuesten dinge auch farbig markiert werden. aber irgendwie klappt das zumindest bei mir grad nicht so recht.
Nach oben Nach unten
Soylin
unterkieferloser Untoter
Soylin


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

Foreneinstellung Empty
BeitragThema: Re: Foreneinstellung   Foreneinstellung Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 5:56 pm

Hanhepiwin schrieb:
fühl dich frei!

JAX! LASS DIE HOSE AN! affraid
Nach oben Nach unten
Jax
hirnloser Ghul
Jax


Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Überall & Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 10.04.15

Foreneinstellung Empty
BeitragThema: Re: Foreneinstellung   Foreneinstellung Icon_minitimeFr Mai 08, 2015 2:13 am

*lach*...

Ich betrachte mich selbst als Gentleman, zumindest bemühe ich mich, einer zu sein. Und als ein solcher betrachte ich das Herablassen von Hosen zum Ausdruck von Freiheitsgefühlen eher unpassend.
Also keine Sorge, ich werde mich meiner Beinkleider nur im äusserstem Notfall entledigen..  Smile.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Foreneinstellung Empty
BeitragThema: Re: Foreneinstellung   Foreneinstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Foreneinstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Allgemein :: Unser Forum-
Gehe zu: