Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SUCHE bestimmte RP-Klamotten

Nach unten 
AutorNachricht
Soylin
unterkieferloser Untoter
Soylin


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

SUCHE bestimmte RP-Klamotten  Empty
BeitragThema: SUCHE bestimmte RP-Klamotten    SUCHE bestimmte RP-Klamotten  Icon_minitimeSo März 15, 2015 6:14 pm

Damit die Klamottengalerie eine reine Galerie bleibt und nicht in Off-topics abdriftet, kann man hier bestimmte Gesuche rein posten Smile

Nach oben Nach unten
Soylin
unterkieferloser Untoter
Soylin


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

SUCHE bestimmte RP-Klamotten  Empty
BeitragThema: Re: SUCHE bestimmte RP-Klamotten    SUCHE bestimmte RP-Klamotten  Icon_minitimeSo März 15, 2015 6:17 pm

So, ich mach direkt mal den Anfang.

Ich suche nämlich für Soylin irgendeine schlichte Robe. Am allerliebsten in weiß, farbig wär aber auch okay. Es soll nicht sexy und nicht elegant sein, sondern dem Stand eines Lehrlings entsprechen Smile

Ob Einzelteile, Einteiler ist eigentlich egal. Gibt es für Spieler überhaupt Röcke oder Kleider (s.u.)? Ich hab ein paar bei Mirage gefunden, aber die waren alle ... zu pompös oder zu sexy.

Wenn irgendwer irgendwas kennt, was passen könnte, würd ich mich über eure Hilfe sehr freuen Smile

LG

Miene


Ich dachte vom Stil her an sowas hier:

SUCHE bestimmte RP-Klamotten  Buergerin397tcldb6v
Nach oben Nach unten
 
SUCHE bestimmte RP-Klamotten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Eine meisterliche Suche (aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: