Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kalender!

Nach unten 
+8
Cryos
Isolde
Nesul
Litharias
Leer
Hanhepiwin
Nyadan
Lynerc
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nesul
hirnloser Ghul
Nesul


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.11.14

Kalender! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!   Kalender! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2015 9:04 pm

leider kann ich nicht wirklich zeichnen, darum kann ich in diesem Fall nicht aushelfen v_v

Aber Vesylt würde ich gerne auf die Liste packen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tiryn
unterkieferloser Untoter
Tiryn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

Kalender! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!   Kalender! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2015 9:05 pm

Ach Schatzi, wir würden uns sicher auch an deinen Strichmännchen erfreuen. Da kam auch schon so manches Meisterwerk bei raus Laughing
Aber oki, Ves kommt mit dazu I love you
Nach oben Nach unten
Litharias
hirnloser Ghul
Litharias


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.10.14

Kalender! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!   Kalender! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2015 9:27 pm

ah okay dann packe ich mal meinen Litharias dazu ^^ und wascheinlich war ich einfach zu müde ums zu verstehen
Nach oben Nach unten
Isolde
unterkieferloser Untoter



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.10.14

Kalender! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!   Kalender! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2015 11:51 pm

Iso


Zuletzt von Isolde am Do Jan 15, 2015 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cryos
hirnloser Ghul
Cryos


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.11.14

Kalender! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!   Kalender! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2015 11:55 pm

Eigentlich ist es ja sadistisch jemanden mit Locken und verziehrter Maske auf die Liste zu packen. Aber um der Vollständigkeit halber (und aus Neugier) pack ich Cry mal mit auf die Liste und vertreib mir mit Strichmännchen wettwerfen die Zeit, fang Nesul!

    o
--( )--
   / \
  /   \
Nach oben Nach unten
Nesul
hirnloser Ghul
Nesul


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.11.14

Kalender! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!   Kalender! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 14, 2015 12:37 am

o
--( )--
  / \
 /   \       <- Das ist Nesul. Nesul nominiert sich jetzt doch aus einer selbstmörderischen Laune heraus als Zeichner. Das wird sicher lustig, ich hoffe danach hasst mich niemand Twisted Evil


edit: Sogar meine Strichmännchen sind krüppel....
Nach oben Nach unten
Tiryn
unterkieferloser Untoter
Tiryn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

Kalender! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!   Kalender! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 14, 2015 1:27 am

ó____ó
ò____ò
....ich..schreib dich dann..dazu... Shocked *Strichmännchenkopf wieder gerade rück*
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Kalender! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!   Kalender! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 14, 2015 10:08 am

Du kannst gerne Bea/Dagal der Liste hinzufügen. Wer sieht nicht gerne tolle Pics von seinem Char. Wink
Nach oben Nach unten
Rilan
unterkieferloser Untoter
Rilan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

Kalender! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!   Kalender! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 14, 2015 11:13 am

Also wenn ihr noch Kapazitäten frei habt, würde ich gerne meinen Rilan als Char dazugeben.
Nach oben Nach unten
Tiryn
unterkieferloser Untoter
Tiryn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

Kalender! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!   Kalender! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 14, 2015 7:16 pm

Kapazitäten haben wir immer frei (:
Tatsächlich fehlen uns jetzt sowieso noch 2 Charaktere, um den Kalender zumindest mal aufzufüllen.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? cheers
Nach oben Nach unten
Isolde
unterkieferloser Untoter



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.10.14

Kalender! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!   Kalender! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 15, 2015 9:54 am

*gelöscht*
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Kalender! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!   Kalender! - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 4:49 pm

Wenn Kimi und Runi einverstanden sind, würde ich vorschlagen, dass wir die Zwei noch dazu nehmen. Dann haben wir 12 und wir können weiter machen, bevor wir jetzt ewig hier rumeiern. Ich fänds außerdem mehr als schade, wenn sie nicht mitmachen, weil sie Mitgründer sind.
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Kalender! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!   Kalender! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 17, 2015 7:27 pm

Ich bin ja nun nicht so pro-Kalender-Mitmachig...*eventuell EIN, ZWEImal angedeutet hab*
Ich kann auch net zeichnen.
Aber aufhalten ist halt auch blöde und es ist unangenehm, wenn so viele Leute so oft nachfragen. Und undankbar ist es auch, ich weiß. Suspect *debil werd*
Platzfüllend also auch anmeldend hier ist es mir...äh...egal, mit wem? Darf ich das sagen? Aiden wohl weniger, Liz wurd halt noch net gespielt, würde ich aber gerne mal. Aspen, Ada oder Lizrafel. Kann sich der geneigte Herr/die Dame aussuchen. scratch
Nach oben Nach unten
Tiryn
unterkieferloser Untoter
Tiryn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

Kalender! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!   Kalender! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 17, 2015 7:53 pm

yay cheers Ich schreib dich dann dazu. Und da kommst du nicht mehr weg!

Dann fehlt mal mindestens noch ein weiterer Kandidat, um den Kalender zu füllen. Mehr sind immer gern gesehen Very Happy
Eintragen, eintragen, eintragen! wir sitzen hier schon und schaben ungeduldig mit unseren Stiften Suspect
Nach oben Nach unten
Tiryn
unterkieferloser Untoter
Tiryn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

Kalender! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!   Kalender! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 5:15 pm

[EDiT]

Die Zeichnerliste (:

Januar | Zeichner: Litharias | Char: Isolde

Februar | Zeichner: Tir | Char: Lynerc

März | Zeichner: Rilan  | Char: Nyadan

April | Zeichner: Nyadan | Char: Rilan

Mai | Zeichner:  Lyn (Colo)/ Tir (Outlines)  | Char: Skan

Juni | Zeichner: Lynerc | Char: Seance/Tasman

Juli | Zeichner: Tir (Colo)/ Lyn (Outlines) | Char: Litharias

August | Zeichner: Lynerc | Char: Beathan

September | Zeichner: Skan| Char: Cryos

Oktober | Zeichner: Nesul | Char: Aspen/Liz/Ada

November | Zeichner: Tir | Char: Vesylt

Dezember | Zeichner: Skan | Char: Tiryn



Ein Cover soll es auch noch geben als Gemeinschaftsarbeit mit allen Charakteren. Wer daran also zeichnerisch noch Interesse hat, Bitte melden (:
(Lyn sagt: ABER SCHNELL, WIR WOLLEN ANFANGEN )


Zuletzt von Tiryn am So Jan 18, 2015 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Kalender! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!   Kalender! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 5:58 pm

O.O ich muss tiryn zeichnen? gnahahaha ich werd sie sooooo entstellen *boshaft gacker*. Wie habt ihr das entschieden? Ich dachte jeder zieht n los...imaginär Razz oder habt ihr für uns gezogen?

was ist mit rilan? du kannst doch super zeichnen. warum meldest du dich nich als zeichner?
Nach oben Nach unten
Tiryn
unterkieferloser Untoter
Tiryn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

Kalender! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!   Kalender! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 6:01 pm

Q___q

.........Moment....


Ich muss Skan zeichnen? Ich werd ihn so entstellen! uhehehehehehe ò.o

Wir haben nen riesigen Haufen gemacht und gezogen ja :O natürlich kontrolliert, damit niemand schummeln kann òo wär glaub ich etwas kompliziert wenn jeder das selbst gemacht hätte
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Kalender! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!   Kalender! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2015 12:03 am

So. Nun hat jeder einen Zeichner und jeder Zeichner einen Char oder mehrere. Dann kann es ja losgehen! Bin gespannt was da so raus kommt!
Nach oben Nach unten
Jörmi
Quatschdrossel
Jörmi


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 12.01.10

Kalender! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!   Kalender! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2015 4:11 pm

*um die Ecke guck* Sehr gut... endlich ist die Luft rein. ^^
Seid fleißig, bin gespannt auf eure Werke!
Nach oben Nach unten
Nyadan
wortkarge Made



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.12.14

Kalender! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!   Kalender! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 29, 2015 8:58 pm

Wo sollen die Bilder eigentlich hin wenn sie denn mal fertig sind?
einfach posten wäre ein wenig ungünstig oder?
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Kalender! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!   Kalender! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 29, 2015 9:54 pm

Nein, einfach posten nicht. Kannst es mir gern schicken. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kalender! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!   Kalender! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kalender!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: