Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuigkeiten

Nach unten 
+10
Leer
Eldatirmo
Runedance
Nesul
DreamsIT
Tiryn
Isolde
Lynerc
Jörmi
Casi
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 5:47 pm

Also hab grad nen GM gefragt. Man bekommt das Geschenk nur, wenn man die Newsletter von ArcheAge aktiviert hat. Die von Glyph zählen nicht.
Nach oben Nach unten
Casi
fauler Peon
Casi


Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 6:09 pm

Hanhepiwin schrieb:
Also hab grad nen GM gefragt. Man bekommt das Geschenk nur, wenn man die Newsletter von ArcheAge aktiviert hat. Die von Glyph zählen nicht.

Ahhh gut zu wissen.
Nachträglich wird das aber eher nicht funktionieren oder??
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 6:45 pm

nope tuts nicht.

Achja und sie haben den Schnee deaktiviert weil so viele Leute rumgeheult haben. Hab mit nem GM gesprochen und ihm Gegenthreads (pro Schnee) verlinkt. Er hat die mal nach oben weiter geleitet, die Antwort war, dass sie alle Stimmen auszählen werden und dann entscheiden ob sie den Schnee zurück bringen. Für alle die den Schnee doof finden gibt es ja noch nen Trick um ihn zu deaktivieren.
Nach oben Nach unten
Casi
fauler Peon
Casi


Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 6:58 pm

hm das ist ja wirklich schade. Da hätten sie aber mal was sagen können. Dan hätten viele den Newsletter gewollt ^^

War mir so klar das die Heuler wieder alles bekommen :/
Lieber eine Option das man das an und aus stellen kann. Ich habe das sogar ic so bespielt.
Wäre wirklich schade, wenn der Schnee nicht mehr wieder käme.
Nach oben Nach unten
Runedance
zweiköpfiger Oger
Runedance


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 7:59 pm

Ulkig, wie TRION plötzlich in dieser vollkommen banalen Sache nach den Schreien der Spieler tanzt.
Nach oben Nach unten
Casi
fauler Peon
Casi


Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 8:17 pm

Aber wirklich. Und ich finde die Abstimmung total ausgeglichen.
Egal wer die letzte Spitze macht. Man tritt "fast" 50% der Spieler vor den Kopf ^^

Ich hab 5 Leute dazu gebracht "Für" den Schnee zu stimmen !!! Muaha
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 9:29 pm

danke cassi! <3
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 22, 2014 11:36 am

Hier mal eine RP-Neuigkeit: http://archeage-online.de/forum/showthread.php?6414-%28West-Eanna%29-Gasthaus-quot-Zum-Geh%E4ngten-quot-in-Ezna&p=104410#post104410
Nach oben Nach unten
Jörmi
Quatschdrossel
Jörmi


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 12.01.10

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 22, 2014 4:05 pm

ich bin auch für den schnee. Er laggt bei mir zwar, aber ich find ihn lustig. ^^
Nach oben Nach unten
Rilan
unterkieferloser Untoter
Rilan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: RAN AN DIE GESCHENKE   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeSa März 21, 2015 3:40 pm

Trion hat was zu verschenken cheers!!!!!!

http://forums.archeagegame.com/showthread.php?173025-ArcheAge-Community-Appreciation-Giveaway&highlight=appreciation+gift

Holts Euch! Die Aktion läuft nur bis zum 31.03.2015.
Nach oben Nach unten
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeSa März 21, 2015 5:50 pm

Na direkt mal geordet. Very Happy
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeMi März 25, 2015 7:08 pm

es gibt ein neues reittier

Neuigkeiten - Seite 2 Ff808081439348e70143b75a7fd30145

uuund eine badewanne fürs haus....skan braucht das ding!!!!

Neuigkeiten - Seite 2 Ff8080814447ad9f014457c188660013
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeMi März 25, 2015 8:16 pm

Aspen nimmt die Wanne und auch das Fish-Girl da drin, joa, Deal.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeMi März 25, 2015 9:04 pm

die gibt es wirklich dazu!
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeDo März 26, 2015 11:08 am

Dieses Reittier sieht aus wie ne Leomorphmutation. Ich hab ja nicht geglaubt, dass die Teile noch hässlicher werden können. Meine Fresse... das hätte ich nun nicht bewiesen gebraucht.
Nach oben Nach unten
Rilan
unterkieferloser Untoter
Rilan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeDo März 26, 2015 2:44 pm

*nach dem Fischschwanz der Nixe taps* ^.^

Hmmm.. ob's die Wanne wohl auch ohne Nixe gibt? Bzw. spawnt die wohl darin, wenn man eine bestimmte Aktionstaste drückt (wie z.B. der Lehrer bei den Sprachlehrerkissen) oder ist die immer da?

o.o Huff... jetzt muss ich dann wohl doch angeln lernen ^^°.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:55 pm

Trion verschenkt wieder eine Kleinigkeit. Achtung: Geht nur bis zum 9.04

Neuigkeiten - Seite 2 Fryhli10
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 28, 2015 4:06 pm

Hier sind die neuesten Patchnotes

http://forums.archeagegame.com/showthread.php?184057-ArcheAge-Version-1.7-Build-6.0-Patch-Notes&p=1649113#post1649113
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 23, 2015 3:15 pm

ich will da mitmachen XD
http://www.trionworlds.com/archeage/de/2015/05/22/bachschnellen-des-bierboten-bald-verfugbar/?request_locale=de
Nach oben Nach unten
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 23, 2015 3:52 pm

Habs mir heute auch schon mal durchgelesen.
Ich fordere dich direkt zu nem Rennen heraus Han !
Wenns im Spiel ist und Friedensphase drüben ist, dann porten wir mal rüber würde ich mal sagen.^^
Nach oben Nach unten
Tiryn
unterkieferloser Untoter
Tiryn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 23, 2015 4:51 pm

Kann bestimmt ganz lustig sein, aber grad wenn man denkt, dass es nach diesem blöden Hasen nicht mehr unterirdischer geht, bringen sie "Karottenflügel".
Süß.

...

*Das Vieh mit Benzin übergieß und anzünd*
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 23, 2015 9:24 pm

ja...das vieh ist echt fürchterlich und passt so grafisch garnich ins bild
Nach oben Nach unten
Rilan
unterkieferloser Untoter
Rilan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 16, 2015 10:05 am

Jetzt wirds offiziell
(Anzug anzieh und Krawatte umbind)

Ich weiß nicht, ob ihr's schon wusstet. Bin selbst neulich nur durch Zufall drüber gestolpert. Da schreibt Trion doch tatsächlich im Offiziellen Forum so in nem Nebensatz http://forums.archeagegame.com/showthread.php?200196-OFFICIAL-SERVER-EVOLUTION-amp-FEEDBACK-THREAD-%28Mark-II%29 :

"Designated as our Official Roleplay Servers, and not considered candidates for Evolution [updated 06/02/15]
NA: Tahyang [added 06/02/15]
EU: Tentatively Dahuta (EN) and Eanna (FR/DE) [updated 06/05/15] "

^.^ Eanna ist jetzt vorgesehen als offizieller Rollenspiel-Server für Deutschland cheers ... und Frankreich  Neutral ( ;P Nein Scherz, ich hab nix gegen unsere Franzosen). Ich weiß nicht, aber irgendwie find ich das cool. Bislang war es ja "nur" inoffiziell. Wir Rpler haben uns so zu sagen einfach irgendeinen Ort ausgesucht und uns dort zusammengerottet Wink. Dass jetzt die Anerkennung durch den Publisher selbst erfolgt, find ich hat schon was.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 16, 2015 1:17 pm

Juuuuhuuuuuuuu ich finds suppper duppper klassseeee
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 16, 2015 8:24 pm

Das beruhigt und besänftigt mich...etwas. Diese Servermerge-Scheiße beobachte ich schon eine Weile. Eine Garantie, dass sich der korrupte Haufen das in 6 nicht lukratv genug laufenden Servern nicht anders überlegt gibt es nicht, aber für den Anfang ist das schonmal echt gut...puh.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: