Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Arche Age - Art!

Nach unten 
+12
Lynerc
Tiryn
Cryos
Nesul
Casi
Isolde
Jörmi
Beth
Runedance
DreamsIT
Leer
Litharias
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 04, 2015 2:05 am

Ich wollte aufhören! Aber Caru sagte: CHIBIIIS!

Also für dich, Lynerc cheers

Arche Age - Art! - Seite 4 Chibic10 RL-Lyn! Mit deiner selbst gestrickten und nun bei mir seienden Mütze!


Arche Age - Art! - Seite 4 Chibit11 Teeeeriiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaan! Aus GW 2 (Haare...schrecklicher Krampf)

Uuuuuund... Man erinnert sich vielleicht...

Arche Age - Art! - Seite 4 Chibin10
Nemion!
Arche Age - Art! - Seite 4 Chibin11
Neeeemion!
Neheeeemion
...Nemion...!
...
WAS, verdammt, WAS?!?
Arche Age - Art! - Seite 4 Chibin12
...
... Hi!

°    _    °
Arche Age - Art! - Seite 4 Chibin13


Und übrigens...Last but not least:
Arche Age - Art! - Seite 4 Chibia16Arche Age - Art! - Seite 4 Chibil13
Na, wer sind die? Very Happy


Bittesehr lol!
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 04, 2015 2:40 am

Eure Chibis sind alle ganz toll geworden!

Awww! Danke Kimi! Nemion ist super. xD Ganz unten sidn die Twins! Jahaa, ich weiß das. Und Teran find ich sehr putzig. ^^

Ich hab auch mal probiert.
Arche Age - Art! - Seite 4 Lyn-ch10 Lynerc
Arche Age - Art! - Seite 4 Senim_10 Senim

Arche Age - Art! - Seite 4 Caruu11 RL-Caru dann in unbekifft. :3


Zuletzt von Lynerc am So Jan 04, 2015 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 04, 2015 3:16 am

So...süchtig... -.-

Arche Age - Art! - Seite 4 Chibik10 Chibi-Kimi, offene Haare, gezupfte Augenbrauen und net ganz so angepisst Very Happy

Arche Age - Art! - Seite 4 Chibit12 Bei einem Teridan darf ein Thani nicht fehlen... ^^

Arche Age - Art! - Seite 4 Chibid12 ...und auch kein Dajin Wink
Nach oben Nach unten
Casi
fauler Peon
Casi


Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 04, 2015 3:42 am

Kimi im Chibi Fieber ^^

Und die GW Namen .... kommen einem alle sooooo bekannt vor Very Happy
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 21, 2015 1:18 am

Arche Age - Art! - Seite 4 Lizste10
Nach oben Nach unten
Tiryn
unterkieferloser Untoter
Tiryn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 22, 2015 6:02 am

Lord Fräulein Grogg hat mich gezwungen diese Skizze zu malen, um subtil "Fuck you, Treibgut" zu sagen.
Ich kann nichts dafür, es ist ein böses Frettchen  Suspect
Asamar hats dann auch noch irgendwie mit aufs Motiv geschafft.

Arche Age - Art! - Seite 4 Vox9togy
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 22, 2015 2:16 pm

Hahaha seeehr cool Tiryn. *g* Auch super gezeichnet! Das Frettchen *.*
Nach oben Nach unten
Jörmi
Quatschdrossel
Jörmi


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 12.01.10

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 22, 2015 5:42 pm

Das ist gut! ^^
Nach oben Nach unten
Nyadan
wortkarge Made



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.12.14

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 22, 2015 7:57 pm

XD echt super geworden und so passend!^^
Nach oben Nach unten
Jörmi
Quatschdrossel
Jörmi


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 12.01.10

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 06, 2015 1:04 am

Weil Yatas toll sind... ^___^
Und es fehlt ein Titel, Vorschläge werden noch entgegen genommen. Die Stimme aus dem Off ist natürlich Copper, irgendwie war für ihn kein Platz mehr. :g

Arche Age - Art! - Seite 4 Yata_bundle_by_karrakas-d8gt02y
Nach oben Nach unten
Isolde
unterkieferloser Untoter



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.10.14

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 06, 2015 1:36 am

Wirklich total toll.
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 06, 2015 1:43 am

Ich find das soooo gut! Mal abgesehen davon, dass es super gezeichnet ist. XD Yata-Bündel!
Nach oben Nach unten
Nyadan
wortkarge Made



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.12.14

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 06, 2015 9:24 am

xD so klasse! *seine ganzen Yatas zu Copper schiebt* vor allem wie der mit der zunge nach der blume angelt XD
Nach oben Nach unten
Rilan
unterkieferloser Untoter
Rilan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 06, 2015 10:21 am

^.^ awwwww.... Nein, was sind deine Yatas knuffig. Klasse gezeichnet, wie immer. verbeugen
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 06, 2015 2:31 pm

Gnahahaha ahahaaha ich hab so lachen müssen. Soooo coool XD. Gott das musst du auf irgendwelchen Archeage Seiten posten. Super. Und toll gezeichnet *g* Die Yatas sind super. Knuffig und das mit der Blume is super, und wie das andre es amüsiert anguckt und der in der Mitte vor sich hingrinst. Was sagt uns das? Yatas mögen Yatabündel Razz. Nur der eine guckt etwas genervt.

Yata Bündel indem man Yatas fesselt XD zu guut. Titel weiß ich grad auch keinen, sorry *vor sich hingrins.*
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 07, 2015 8:03 pm

Von links nach rechts: Wusel, Smokey, Jumper und Knobibi. *stolz guck* Hab auch gut gelacht, aber Tiere kannst du eh besonders toll. xD ... ôo Okay nein, AUCH besonders toll, das passt besser. Wenn du noch mehr Comics machen magst die nächste Zeit: Das mit der Wackelkopf-Figur! <3
´n guter Titel ist mir immer noch nicht eingefallen. oo Vielleicht kommt noch ´ne Eingebung.
Nach oben Nach unten
Tiryn
unterkieferloser Untoter
Tiryn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeSo März 22, 2015 4:50 am

Nachdem ich bereits an den Kalenderbildern saß, fiel mir zwischendurch auf, dass ich meine Coloration hasse. Also hab ich die letzten zwei Wochen praktisch nichts andres getan, als ne neue Methode zu suchen. Hurray, da ist sie.

Testopfer:
Bea und Tir zum 200 Seiten Jubiläum  cheers

Arche Age - Art! - Seite 4 499sc5wq



Detailansicht
Arche Age - Art! - Seite 4 Nbwdqdyw
Arche Age - Art! - Seite 4 Xyc5tkfr
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeSo März 22, 2015 11:06 am

I love you I love you I love you Schwer genial!!!!
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 23, 2015 2:47 am

Arche Age - Art! - Seite 4 Lizraf11
Arche Age - Art! - Seite 4 Haarco10
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 23, 2015 3:31 am

Ich hab' im Skype ja schon einiges gesagt. Embarassed
Danke, danke, dahanke, danköö *ums Bein wickel und fest klett*

...Ficken...
*seriös die Brille auf die Nase rück* Wir lieben ihn ja speziell für seine ungeschliffene, direkte Art, oder? *punch* Laughing

Wir haben übrigens noch ca. 1635361 Espen Harthölzer, die ausgespielt werden müssen. Und als Zinsen werden die dann am Besten auch als Bildmaterial ausgearbeitet. Klingt nach einem grandiosen Plan... Very Happy

I love you
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 23, 2015 2:02 pm

Also generell ist mir Liz viel viel viel mega viel viel zu weibisch. Außer das er auf dem Bild keine Brüste hat ist da nix Kerliges. Aber ihr wisst ja, dass ich sowas nich so mag und ich weiß, dass ihr sowas toll findet ^^. Soll ja primär euch gefallen. Die ersten beiden Bilder vom Comic gefallen mir aber sehr gut. Die Hände sind super gelungen und auch das Gesichtsprofil bei Bild 1. Bild 2 find ich Liz Pose saucool und heeey er sieht aus wien Kerl! Wie er sich zurückbeugt und guckt is sehr dynamisch. Auch Lyn sieht da toll aus. Der Rest is mir zu schnulzig Razz *Knuff*, pfff als ob Zöpfe flechten so schwer sein. Ich mach mir das jede Nacht selbst!
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 23, 2015 7:52 pm

Lynercs Herr Papa.
Arche Age - Art! - Seite 4 Papy10

Ein Topf voller Weiber
Arche Age - Art! - Seite 4 Weiber10
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 02, 2015 5:32 pm

Egvina, Azorien, Viyara und Ada im Moulin Rouge Outfit, Grundcolo.
Arche Age - Art! - Seite 4 Egvina10

Ich wollte einfach Haare...
Arche Age - Art! - Seite 4 Lizliz10
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 03, 2015 10:54 pm

Voulez-vous coucher avec moi ce soir?
cheers
Die Damen sind Bombe, ich durfte ja zusehen und rum kommentieren Wink Ich find Vi besonders scharf; das Gesicht, die Haare, das Outfit... aber jaaahh, ich würde sie alle nehmen!! cheers Laughing

Und das Haarelfchen... Wink Maskulin und "kurz" dürfen andere haben. Und wir feiern ab und zu mal Haaaaaaaaaaare, die die Welt braucht. Jedenfalls in unserem Mikrokosmos. ^^

So oder so - wieder sehr hübsch gezeichnet. Und wie immer ... ... danke Embarassed I love you
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 25, 2015 1:55 am

Lizrafel ärgert...
Arche Age - Art! - Seite 4 Liz_yr10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arche Age - Art! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arche Age - Art!   Arche Age - Art! - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arche Age - Art!
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: