Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AA-Bewerbung Aeram

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maddin
Gast




AA-Bewerbung Aeram Empty
BeitragThema: AA-Bewerbung Aeram   AA-Bewerbung Aeram Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 4:46 pm

Hallo,

möchte mich hier bei euich vorstellen, bin seit ca. 1 Woche mit Arche Age beschäftigt, war in dem letzten Game nicht mehr ganz zufrieden gewesen.. Habe mich im vorfeld schon etwas mit AA auseinander gesetzt und bin zu dem entschluss gekommen, das könnte doch ganz gut passen.

So nun erst einmal zu mir. Bin 27 Jahre alt, bin Handelsfachpacker ^^, in meiner wenigen Freizeit beschäftige ich mich neben meiner Familie auch mit Rollenspielen

Würde mich über eine Einladung sehr freuen, alles weiter sieht man dann.

Auf Bald..
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

AA-Bewerbung Aeram Empty
BeitragThema: Re: AA-Bewerbung Aeram   AA-Bewerbung Aeram Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 11:24 pm

Huhuu. Toll, dass du zu uns gefunden hast! Da wir eine Rollenspielgilde sind, wäre es toll wenn wir dich vorher im RP kennenlernen könne. Sowohl hier mit einem kleinen Rollenspieltext der uns ein wenig über deinen Schreibstil verrät, wie auch einem Ic-RP.

Wie wäre es wenn du zu unserer Ladeneröffnung am Montag kommst? In Marianopel um 19 Uhr.

Was erwartest du dir denn von einer Gilde bzw. uns? ^^
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

AA-Bewerbung Aeram Empty
BeitragThema: Re: AA-Bewerbung Aeram   AA-Bewerbung Aeram Icon_minitimeSo Okt 19, 2014 6:17 pm

Huhu und willkommen im Forum. Schließe mich Han an, lass uns ein wenig an deinen Schreibkünsten teilhaben. Davon ab, wär es cool dich auch Ingame zu erleben. Bis bald.
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

AA-Bewerbung Aeram Empty
BeitragThema: Re: AA-Bewerbung Aeram   AA-Bewerbung Aeram Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 12:49 pm

Huhu!
Schön, dass du hergefunden hast. Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Immer her mit der Schreibprobe. Wink
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

AA-Bewerbung Aeram Empty
BeitragThema: Re: AA-Bewerbung Aeram   AA-Bewerbung Aeram Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 10:18 pm

Hey,

wir haben ja ingame schon kurzen Whisper-Kontakt gefunden und nun hast du her gefunden. Das ist doch schon ein guter Anfang Wink Ich schließe mich den anderen an; ein wenig mehr über dich wäre sehr gut: Ein RP-Text, ein Spiel, eine Geschichte. Hat es Montag geklappt? Ich war nur kurz da; ansonsten sind wir offiziell nächsten Mittwoch wieder im Einsatz, alternativ auch 1:1, wenn man das vorher kurz klären könnte.

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AA-Bewerbung Aeram Empty
BeitragThema: Re: AA-Bewerbung Aeram   AA-Bewerbung Aeram Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AA-Bewerbung Aeram
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Rys
» Bewerbung - Carden
» Bewerbung: Olafson
» Bewerbung Kayne
» Was sollte in die Bewerbung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: