Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AAOnline Forum: Antiker

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

AAOnline Forum: Antiker Empty
BeitragThema: AAOnline Forum: Antiker   AAOnline Forum: Antiker Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 2:20 am

Ich fänds schön wenn jeder nen Überblick hat wer uns wo, wann kontaktiert. Deshalb poste ich mal die PM, die ich heute im AA Forum bekommen habe. Ging ja erfreulich schnell, nachdem wir uns erst heute in die Gildenliste eingetragen haben.

Antiker:

Hallo

   Hallo Hanhepiwin

   Ich wollte einmal nachfragen auf welchen Server ihr geht. Ich habe mich jetzt für Eanna zu gehen. Ich werde die meiste Zeit alleine mit Freunden und befreundeten Gilden als Söldner RP betreiben. Natürlich möglichst schlagkräftig. Immerhin sollte ein Söldner bissl was trauf haben

   Jetzt habe ich schon eine Gilde sicher die mit mir zusammenarbeitet auf dem Server. Eine weitere die auch Interesse hat. Das reicht aber natürlich bei weitem nicht aus. Ich habe ja eh vor gehabt mich RP technisch mit einem Wett und Arena kampf mit zu Angaschieren Schon sicher ein Jahr her

   Nun ist es ja soweit. Jetzt ist die Frage ob bei euch Interesse an einem Söldner besteht Und das man da eine gute Verbindung aufbaut um gemeinsam dann AA zu erleben.

   Würde mich über eine Antwort freuen.
   Achja, bin Westler natürlich^^


Zuletzt von Hanhepiwin am Mi Sep 10, 2014 2:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

AAOnline Forum: Antiker Empty
BeitragThema: Re: AAOnline Forum: Antiker   AAOnline Forum: Antiker Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 2:22 am

meine Antwort. Ich war mal so frei, dass im eigenen Ermessen zu tun:

Huuhuu.

Freu mich, dass du dich meldest. Wir gehen auch auf Eanna. Derzeit planen wir einen Laden aufzumachen der sowohl Waren wie auch Dienstleistungen anbietet. Darunter auch Begleitschutz, Kopfgeldaufträge und was den Leuten sonst noch so einfällt. Einen Söldner können wir also sicher gebrauchen und freuen uns über jeden, der mit uns spielen möchte!

Hab ich das richtig verstanden, dass du bereits eine Gilde hast und dich hier nach anderen Rplern erkundigst? Einfach nur um mit ihnen zu spielen. Es geht nicht um einen Gildenbeitritt oder? Nur, damit ich das nicht falsch verstehe.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

AAOnline Forum: Antiker Empty
BeitragThema: Re: AAOnline Forum: Antiker   AAOnline Forum: Antiker Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 2:26 am

Antiker:

AW: Hallo

Huch so schnell eine Antwort Das freut mich aber^^
Das mit dem Laden klingt sehr Interresant. Denke man kann da sicher dann mal Begelitschutz gegen Waren machen oder dergleichen. Oder sich eben auch ansonten immer gut unterstützen. Denn natürlich werde ich auch Handeln so viel wie möglich ist^^

Ja du hast es richtig verstanden das es hirbei um ein enges Bündnis und zusammenarbeit geht. Wo natürlich Vertrauen und Spielspaß eine wichtige rolle Spielt. Und eine gute Kummunikation. Allerdings lass ich mir natürlich offen mich dann auch bei einen der Gilden vll doch noch fest zu Bewerben und anzuschließen^^ Man weiß ja nie. Aber erstmal will ich keine direkten Verpflichtungen haben die man in einer Gilde hat. Ich Spiele schon seit Korea. Habe in Korea damals auch alleine gespielt. Man kann sehr viel erreichen mit dem richtigen Plan. Den will ich umsetzen. Natürlich aber eben nicht nur alleine rumlaufen. Alles geht da nicht. Freundschaften müssen geschlossen und gepflegt werden

Ich würde mich freuen wenn ich euch in meiner Liste aufnehmen könnte. Dazu brauche ich halt ein paar Infos. Um eine übersicht zu haben und kontacktmöglichkeiten Kannst aber gerne erst mal mit deiner Gilde absprechen. Sollte jeder dafür sein. Will mich nirgends aufträngen. Würde mich dennoch freuen wenn wir so ein Bündnis schließen könnten und gemeinsam RP betreiben können.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

AAOnline Forum: Antiker Empty
BeitragThema: Re: AAOnline Forum: Antiker   AAOnline Forum: Antiker Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 2:28 am

Ich:

Alles klar! Dann poste ich das mal in unser Forum und schau was der Rest dazu sagt.
Ich husch jetzt erstmal ins Bett. Melde mich sobald ich mehr weiß. Danke schonmal für die Anfrage!
Gute Nacht
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

AAOnline Forum: Antiker Empty
BeitragThema: Re: AAOnline Forum: Antiker   AAOnline Forum: Antiker Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 2:30 am

Antiker:

AW: Hallo

   Na ich hoffe es geht gut für mich aus ;-) Wie gesagt. Es muss nicht immer alles bezahlt werden. Kann ja auch immr für mich vorteile haben. Und bevor ich mich langweile Very Happy
   Ich bin gespannt. Wünsche dir eine gute nacht und werde das selbige machen
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

AAOnline Forum: Antiker Empty
BeitragThema: Re: AAOnline Forum: Antiker   AAOnline Forum: Antiker Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:08 am

Coole Sache! Find ich gut. year Vor allem dass es vorerst einfach nur ein loses Bündnis ist, welches uns erlaubt ihn näher kennen zu lernen. Paar witzige Typos sind schon drin (Angaschieren *fiese Lache*) aber teuschte Sprache, schwäre Sprache, das weiß ich als Itakker am bästään! Very Happy
Nach oben Nach unten
Runedance
zweiköpfiger Oger
Runedance


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

AAOnline Forum: Antiker Empty
BeitragThema: Re: AAOnline Forum: Antiker   AAOnline Forum: Antiker Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 11:14 pm

ô,Ô ich kenn einen Undertaker, aber was ist ein Itakker...!

Wie Jamie schon sagt ists fein, gleich im Voraus einen losen Kontakt zu andren Rplern zu haben. Muss Mann/Frau unterstützen sowas *nick*

Wo gehts zu diesem Forum...
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

AAOnline Forum: Antiker Empty
BeitragThema: Re: AAOnline Forum: Antiker   AAOnline Forum: Antiker Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 11:16 pm

Runedance schrieb:
ô,Ô ich kenn einen Undertaker, aber was ist ein Itakker...!

AAOnline Forum: Antiker Canstock9506179

Forum = www.archeage-online.de
Nach oben Nach unten
Runedance
zweiköpfiger Oger
Runedance


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

AAOnline Forum: Antiker Empty
BeitragThema: Re: AAOnline Forum: Antiker   AAOnline Forum: Antiker Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 11:21 pm

Gecheckt: ein Itakker ist ein herzförmiger Italiener <3

Danke für den Link!
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

AAOnline Forum: Antiker Empty
BeitragThema: Re: AAOnline Forum: Antiker   AAOnline Forum: Antiker Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 8:16 pm

ach was sagt denn der Rest zu ihm? dann schreib ich him mal zurück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AAOnline Forum: Antiker Empty
BeitragThema: Re: AAOnline Forum: Antiker   AAOnline Forum: Antiker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AAOnline Forum: Antiker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AA-Online Forum Zalynia
» (Übernommen aus dem AA-Forum) BEGRÜßUNG, ÜBER UNS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: