Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pre-Release Foren-RP

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Pre-Release Foren-RP Empty
BeitragThema: Pre-Release Foren-RP   Pre-Release Foren-RP Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 3:24 pm

Eine Möglichkeit schon im Pre-Release RP zu betreiben, bestünde darin ein bereits (dem Schiffbruch) vorangegangenes Abenteuer über das Forum zu bespielen. Sprich eine kleine Geschichte (von einem oder zwei Spielleitern geführt) die erzählt wie die Chars so zueinander standen, was sie erlebten, die kleinen Differenzen, ect.. das gäbe jedem die Möglichkeit seinen Charakter ein wenig zu präsentieren und natürlich auch die Chance ein cooles Abenteuer zu erleben. (bevor die Gildengeschichte mit dem Unglück greift)

Ich kenne das aus einer alten SWTOR-Gilde wo es wirklich sehr viel Spaß gemacht hat. Da ja alles erstklassige Schreiberlinge (und innen xD) unter uns weilen, sähe ich das wirklich als überaus reizvoll.

Das geht natürlich erst, wenn jeder ausreichend/für sich selbst zufriedenstellend an seinem Char gefeilt hat und bereit ist damit ins RP zu starten. Über Art und Story des Abenteuers kann man sich dann noch Gedanken machen. Ich würde mich da schon als Spielleiter (und Mitspieler) anbieten, vielleicht noch in Combo mit wem.

Was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Pre-Release Foren-RP Empty
BeitragThema: Re: Pre-Release Foren-RP   Pre-Release Foren-RP Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 5:24 pm

Coole Sache. Bin sehr gern dabei. Dann wohl mit mehreren Chars XD. Weswegen ich auf den Leiterposten verzichten würde. Würd mir auch mal taugen ein richtiges Abenteuer zu spielen und kein Leiter zu sein. Aber wenn du niemanden findest biet ich mich natürlich gern an.
Nach oben Nach unten
 
Pre-Release Foren-RP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Rollenspiel-
Gehe zu: