Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sightseeing!

Nach unten 
+8
Leer
Jörmi
Runedance
Nero
Lynerc
Hanhepiwin
DreamsIT
Yhiseo
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 08, 2014 8:06 pm

Der Kriminalelf wurde erwischt...warten auf die Verhandlung
Sightseeing! - Seite 2 Mwvtdo9s

Versuche, sich zu rechtfertigen...bei 10 Seiten Petzerei
Sightseeing! - Seite 2 833ujtqi

73 Minuten als Anfänger. Das ist beachtlich!
Sightseeing! - Seite 2 Pzzyukew

Dann versuchen wir es eben mit finsteren Drohungen...
Sightseeing! - Seite 2 3yrxt2cu

*schmoll*
Sightseeing! - Seite 2 6xlup583

Augen zu und durch!
Sightseeing! - Seite 2 Gtrpxy8j

Frisch aus dem Knast entlassen, isser bestimmt geläutert...ODER?!
Nein, es folgt auf Massendiebstahl...tata, der erste Mord!
Sightseeing! - Seite 2 4uml6rfh

Mal sehen, was er noch anstellt...
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 2:22 pm

Das mag ich.
Sightseeing! - Seite 2 Screen30
Da kam ne Katze ins Bett gekrochen!
Sightseeing! - Seite 2 Screen31
Senim: Nicht so schüchtern.
Socai: Ich weiß ja nicht...
Sightseeing! - Seite 2 Screen32
Öhöhö... Socais Gesichtsausdruck!
Sightseeing! - Seite 2 Screen33
Heiß begehrt.
Sightseeing! - Seite 2 Screen34
"Woooah! Eine Muschel!" "Wo?" "Da!"
Sightseeing! - Seite 2 Screen35
Kein Kommentar.
Sightseeing! - Seite 2 Screen36
Autos sind cool. Mirage Island ist wie ein Abenteuerspielplatz.
Sightseeing! - Seite 2 Screen37
Nach oben Nach unten
Nero
unterkieferloser Untoter
Nero


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 3:37 pm

Zu Bild 6 kann man nur das hier sagen:

Sightseeing! - Seite 2 Dat-ass_233570


...Und jetzt dürft ihr mich kloppen ! Stock 
Nach oben Nach unten
Runedance
zweiköpfiger Oger
Runedance


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 3:52 pm

Meine Rede Nero   What a Face  

Bin dodal vernarrt in eure Screens! Besonders gefällt mir ja die Zusammenstellung der natürlichen Farben, die mir weniger grell bzw. realistischer vorkommen als in GW...vielleicht hab ich da aber auch nur die Helligkeit zu hoch gedreht  scratch 

Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 4:24 pm

Schließe mich an. Macht total Spaß die Screenshots anzugucken und schürt die Lust auf mehr. Beeeta.
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 4:44 pm

*gefundene Mupfel drüberpapp* Arrrrh, gut dass die ic nie jemand zu Gesicht bekommen wird. xD Sind super geworden, allerdings! Synchron Tango-tanzen kann ich jedem wärmstens empfehlen, ist sehr fein, und da man sich beim Tanzen allgemein auch in Richtungen bewegen kann, dürfte das für manch einen zur größeren Wissenschaft werden, als wie in den meisten Spielen bisher nur das Timing abzustimmen oder ein * in den Befehl zu stecken.
Hier übrigens eine nette Info, schonmal auch für die, die gerade noch nicht spielen: Mit Strg + F12 kommt man in den Screenshotmodus. Man kann zwar auch auf Egoperspektive scrollen, aber in diesem Modus wird die Kamera in ihrer gegenwärtigen Position quasi verankert, sodass man das Bild an sich herumschieben und raus- / reinzoomen kann. Teilweise bekommt man dann wundervollen Linseneffekt, der Detailreichtum auch auf die Entfernung hin rentiert sich richtig. Man kann sogar die Kamera ein wenig spazieren führen, ohne den Char zu bewegen und hat die eine oder andere Option zur Auswahl (die ich mir noch nicht alle angesehen bzw. sie durchschaut hab weil sich nichts tat x.x). Muss mich da noch reinarbeiten, hier nur ein Beispiel.

Sightseeing! - Seite 2 Screen36

Das mit den Farben stimmt. Ich finds bisher nicht trist, außer vllt in Gegenden wo das auch so gewollt ist zwecks Wüste etc. Selbst in Aion war es deutlich bunter, zumindest hab ich das bei meinen kurzen Besuchen auf Elyos-Seite so empfunden.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 9:59 pm

Hier mal wieder ein paar Einblicke von mir. Das Perspektivending ist echt cool Yhis, muss ich mich mal mehr mit beschäftigen.

Erstmal noch ein paar Orte zum Siedeln die ich auf Ostseite gefunden hab. Bei den Inseln handelt es sich allerdings um Orte die im Kriegsgebiet liegen:
Sightseeing! - Seite 2 Screen34
Sightseeing! - Seite 2 Screen29
und noch zwei die direkt nebeneinander liegen:
Sightseeing! - Seite 2 Screen32
Sightseeing! - Seite 2 Screen31
Sightseeing! - Seite 2 Screen33

Und hier ein paar Randombilder aus dem Spiel und Sightseeing:
Sightseeing! - Seite 2 Screen35

Sooo süß. Die Kinder von so einer NPC Rasse:
Sightseeing! - Seite 2 Screen52
Sightseeing! - Seite 2 Screen53

Sightseeing! - Seite 2 Screen38

Sightseeing! - Seite 2 Screen39

Sightseeing! - Seite 2 Screen40

Sightseeing! - Seite 2 Screen42

Soviel Blut Q.Q, da war wohl eine größere Schlacht
Sightseeing! - Seite 2 Screen41

Endlich komplett Plattenrüstung. Die verschiedene Kleidung ist echt super gemacht find ich:
Sightseeing! - Seite 2 Screen43

Hab es geschafft bis zum anderen Hafen zu schwimmen und meine Quest für die große Vogelscheuche abzuschließen. Ja ich hab es sogar geschafft bis zum Händler zu kommen und mein Paket abzugeben. Dort hab ich dann eine Zeit verbracht und amüsiert beobachtet wie mich feindliche Spieler versuchten zu töten. Ein Schlag genügte und einer der Wachen warf eine Kette, zog sie zu sich, drei sprangen drauf und sie waren sofort tot Razz. Dann bemerkte ich ein großes Schiff das ansegelte und dann bewegungslos vor dem Hafen lag. Ich sprang ins Wasser und kletterte an Board. Einige Momente blieb ich vor dem feindlichen 50er stehen um zu sehen ob er mich wohl töten würde. Nachdem nichts geschah erkundete ich das große Schiff. Man kann auf zwei Masten klettern, auf dem einen ist ein Ausguck, von dem man mit einem Teleskop in die Ferne sehen kann und Glocken in drei verschiedenen Tönen leuten. Der Spieler segelte mit mir davon und brachte mich doch tatsächlich zum anderen Kontinent zurück und setzte mich am Hafen aus. Wir verbeugten uns voreinander, ich bedankte mich und dann segelte er wieder weg *.*.
Sightseeing! - Seite 2 Screen44
Sightseeing! - Seite 2 Screen45

Sightseeing! - Seite 2 Screen47

Sightseeing! - Seite 2 Screen48

Sightseeing! - Seite 2 Screen49

Sightseeing! - Seite 2 Screen50
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:33 pm

Geile Bilder!  What a Face 
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 8:35 pm

Das Schiff ist schon echt dufte. x3 Wär ich gern dabei gewesen, ich entschuldige mich für den fehlenden Elan während der live-Erzählung im Skype, war die letzten Tage wirklich sehr fertig von Arbeit und dortigem Hickhack. Wer weiß, vielleicht besegeln wir den Ozean ic wirklich mal mit so einem schmucken Wellenreiter. *händereib*

Die zweite Insel kenn ich sogar. Leider. -_- Sie war die Geburtstätte für höheres Misstrauen freundlichen Spielern gegenüber als feindlichen - bei letzteren musst du davon ausgehen, dass sie dich töten, aber die anderen fallen dir dann und wann mal gern in den Rücken, wie der tolle 50ger von "Count to Potato".
Die erste sieht ziemlich verlockend aus, muss ich mir mal ansehen.
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 10:59 pm

Sightseeing! - Seite 2 Screen37 <- FLU? ôô

Landwirtschaft!
Sightseeing! - Seite 2 Screen38 <- Bienenstock mit Königin (=blaues Glühen)
Sightseeing! - Seite 2 Screen39 <- werdende Yata-Mama

Sightseeing! - Seite 2 Screen40 <- wie man´s nicht macht ô.o
Sightseeing! - Seite 2 Screen49 <- wie man´s machen könnte : D
Sightseeing! - Seite 2 Screen41
Sightseeing! - Seite 2 Screen42
Sightseeing! - Seite 2 Screen43
Sightseeing! - Seite 2 Screen47 <- Gewitterfront *_*
Sightseeing! - Seite 2 Screen48

Sightseeing! - Seite 2 Screen44 <- links oben "netter" Riss im Himmel
Sightseeing! - Seite 2 Screen45 + weniger "nette" Karten-Nachricht ôó
Sightseeing! - Seite 2 Screen46 = o_o *guck*
Nach oben Nach unten
Jörmi
Quatschdrossel
Jörmi


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 12.01.10

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 10:36 am

Flu (Influenza) = die Grippe
Vielleicht ist das Zeug mit Grippeviren verflucht-  Shocked 
Nach oben Nach unten
Runedance
zweiköpfiger Oger
Runedance


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 4:52 pm

  I love you 
Der Bienenstock, einfach total schön gemacht! Sowas brauch ich im Garten :> Oder der Känguruh-Wischmob-Verschnitt, der Blick ins Beutelchen...aww. 
Hab mir ja fest vorgenommen, bis Release im Offline auszuharren, und solche Bilder füttern die Lust auf das Spiel.
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 5:02 pm

Jaa, den Bienenstock hätt ich auch gern. *g* Gibt auch andere hübsche Sachen, zB einen kleinen Hühnerstall - wenn man Tiere normal "platziert" bewegen sie sich nie von diesem Fleck weg, mit dem Stall kommt da bei fünf Hühnern oder Küken schon mehr Bewegung rein. Sogar ein Reife-Regal für Käse hab ich gefunden. Werd bei Gelegenheit auch davon noch Bilder machen!
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 11:18 pm

Daaaa sind sie.

Sightseeing! - Seite 2 Screen50 <- Käääche *nom*
Sightseeing! - Seite 2 Screen51 <- *grill und dann nom*
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 11:52 pm

Angeln!
Sightseeing! - Seite 2 Screen52
Sightseeing! - Seite 2 Screen53

...wtf...
Sightseeing! - Seite 2 Screen54
Sightseeing! - Seite 2 Screen55<- Hotgrillgamer o_o Wer hat´s erfundn?
Sightseeing! - Seite 2 Screen56<- Paca war´s! Ò_Ó

Sightseeing! - Seite 2 Screen57
Sightseeing! - Seite 2 Screen58<- Jagdbeute (wirklich, nicht gekauft)
Sightseeing! - Seite 2 Screen59<- auch Beute, chrchrchr...!
Sightseeing! - Seite 2 Screen60<- ist mein Garten
Sightseeing! - Seite 2 Screen61<- war mal Baum (Mammut)
Sightseeing! - Seite 2 Screen62<- war mal Bergziege *highfive geb*

Edit weil... öhm ja. Immer diese Harani mit ihrem Technik-Gedöns. o_ô ...Aber die Autos und Gleiter sind echt dufte. *_* Oaah, und Kanonen abfeuern...!
Sightseeing! - Seite 2 Screen63
Nach oben Nach unten
Runedance
zweiköpfiger Oger
Runedance


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 12:19 am

Yaw O,o der Ghettoblaster ist ja schon ein bisserl gewöhnungsbedürftig...sieht auch fast wie eine Collage aus, so wenig passts rein (altes Steinfundament, Holzbrett, Grashälmchen und Hügelchen im Hintergrund x3).

Kann man während des Angelns noch andere Aktionen machen, also zum Bleistift chatten? Das hat nämlich in TESO nicht gefunzt und hat das schöne Angel-Flair kompletti tutti zerlegt weil nervig.

So ein treues Eselchen, das sich den schwarzen Krater anschaut. Ich hab dazu irgendwie die Stimme aus Shrek im Kopf *g*

Und die Trophäe...eh...ürgh?  Suspect Dazu ließe sich aber der ein oder andre Seemannsgarn kreieren!

Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 10:59 am

Allerdings. xD Zu allem. *g* Was den Blaster angeht passt der wiederum recht gut zum Wandbehang im Innenraum, der hatte Fenster und Türen offen, deswegen konnte man reinschauen. Man kann leere Ramen im Spiel mit eigens hochgeladenen Bildern versehen, das gleiche ist auch mit einigen Umhängen möglich. In dem Fall haben mich reichlich freizügige Manga-Fräuleins angestrahlt. ôo War bisher aber auch der einzige Blaster den ich gesehen habe, die urigen Plattenspieler mit ihrem Gedudel stehen dagegen gern mal herum.

Da ich schon einmal mit einer Angel verdroschen wurde: Ja, man kann nebenbei sicherlich chatten, auch wenn ich das zugegebenermaßen noch nicht getestet habe. Die Angel nimmt den Platz der Waffe ein, je nach Model sind auch spezielle Skills damit verbunden, die nicht nur aus anvisieren und auswerfen bestehen. Meine war die allererste Variante und verschwindet leider nach drei Tagen wieder, auch für Köder muss man sorgen. Sportfischen ist die höhere Stufe des Ganzen und, da die Fische in kleinen Schwärmen zu finden sind und beim Fang mit Buffs aufwarten (glaube ich, habs gerade nicht zur Hand), die man mit demselben quasi kontern muss, nicht ganz so einfach zu haben. Vielleicht sind bessere Angeln auch nicht so zeitbegrenzt, das weiß ich leider nicht. Aber allein das schnöde auswerfen und einholen hat mir schon Spaß gemacht, denn da unterscheidet sich natürlich bereits, ob man in Salz- oder Süßwasser angelt und in welcher Klimazone (hat auch für die Landpflanzen Bedeutung, man unterscheidet zwischen tropisch, gemäßigt und trocken).
Trophäen hab ich auch schon reichlich andere gesehn. *g* Neben Schwertfischen und Co. auch einen Elephanten-Kopf, bin mir aber nicht sicher ob der nicht doch eher reine Deko ist. oo; *schulternzuck*
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 12:44 am

Das ist immer noch das süßeste Vieh in ganz ArcheAge.
Sightseeing! - Seite 2 Screen38
Sonneuntergang in der neuen Heimat.
Sightseeing! - Seite 2 Screen43
Auf Geisterhochzeit.
Sightseeing! - Seite 2 Screen40
Wer ausbrechen will, muss buddeln.
Sightseeing! - Seite 2 Screen41
Nach erfolgreichem Ausbruch, wird getanzt. Außerdem gibts für die Dame Schuhe und ein Oberteil, als Souvenir.
Sightseeing! - Seite 2 Screen42
Das Häuschen ist fertig!
Danke nochmal an Yhis, für die Hilfe.
Sightseeing! - Seite 2 Screen44
Unter dem Häuschen hat man auch eine schöne Aussicht.
Sightseeing! - Seite 2 Screen45
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 6:55 pm

Arme Sau. Der Elfenkrieger wurde beraubt und gekillt, ehe er langsam versumpfte. Und da er so nackig ist, denke ich gleich noch etwas weiter... FSK 17!
Sightseeing! - Seite 2 7knrt7aj
Mein (inoffizielles) Urlaubsdomizil. Auch im Sumpf. Mit Blut vorm Schild.
Sightseeing! - Seite 2 Xhzk9kq5
*gähn* die Groupies werden auch immer seltsamer. Elender VIP-Status.
Sightseeing! - Seite 2 Rt675ndv
Fischstäbchen
Sightseeing! - Seite 2 A52yuyo4
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 4:06 pm

Die Groupies! xD Wie gut. Und die Fische... *schiebt das Haus an Land*

Haus!
Sightseeing! - Seite 2 Screen46

Klein aber gemütlich.
Sightseeing! - Seite 2 Screen47
Sightseeing! - Seite 2 Screen48
Meine Aquafarm unterm Haus.
Sightseeing! - Seite 2 Screen49
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 4:10 pm

Sind das wirkliche Buden fürs Housing, oder stehen die einfach in der Landschaft rum?
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 4:47 pm

Das Haus hab ich gebaut und eingerichtet. =)
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 9:57 pm

...Wouw...! o__O Die ic-Socai wird ja doch ´ne Schönheit...

Sightseeing! - Seite 2 Screen64
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 8:30 pm

Davon krieg ich Albträume. ._.

So und hier die Dokumentation eines Schiffbaus!

Zuallererstig mal der Dock.
Sightseeing! - Seite 2 Screen50

Sightseeing! - Seite 2 Screen51

Lass den Bau beginnen!
Sightseeing! - Seite 2 Screen52

Sightseeing! - Seite 2 Screen53

Sightseeing! - Seite 2 Screen54

Sightseeing! - Seite 2 Screen55

Sightseeing! - Seite 2 Screen56
Eselchen hilft natürlich.
Sightseeing! - Seite 2 Screen57
Sightseeing! - Seite 2 Screen58
Elf bei der Arbeit. Bitte halten sie Abstand, es hat einen Hammer.
Sightseeing! - Seite 2 Screen59
Fast fertig.
Sightseeing! - Seite 2 Screen60
Fertig! Jetzt gehen wir Kraken rapen und Quallen verknoten.
Sightseeing! - Seite 2 Screen61
Danke nochmal an Kimi, die mir beim umbauen der Mats geholfen hat. ^^
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 07, 2014 12:07 pm

Affengeil.. also Hausbau und Schiffsbau?  lol! 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sightseeing! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing!   Sightseeing! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sightseeing!
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: