Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Bewerbung"

Nach unten 
AutorNachricht
Ria
Gast




"Bewerbung"  Empty
BeitragThema: "Bewerbung"    "Bewerbung"  Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 1:31 pm

Ich kehre zu euch mit gesenktem Haupt, eingezogenen Schwanz, haltungslos und voller Reue zurück...

Das mag damals für euch ziemlich unverständlich gewesen sein, warum ich denn so plötzlich rumgeheult habe, deswegen hier die Gründe:

Ich habe mich vor ungefähr 2 Wochen im offiziellen Guild Wars 2 Rollenspiel Forum angemeldet, um dort meine GW-Fanfiction zu veröffentlichen. Dann hatte ich eine RP-Idee, die wohl gegen sämtliche Forenregeln National als auch International verstieß...

Tja, dann kam ein unglaublicher shitstorm und die habens tatsächlich beinahe geschafft mich so hart zu demotivieren, dass ich das Schreiben fast aufgegeben hätte. Und das war leider genau an dem Tag an dem ich von euch geprüft werden sollte...

Diese Reaktionen bestätigten aber nur meine Meinung von der deutschen Community.

Mitlerweile habe ich eine RP-Gilde gefunden, die mir sehr gefällt (Neben eurer natürlich^.=.^)

Ihr denkt euch jetzt sicher: Was zur Hölle schreibt der das uns alles? Ganz einfach, ich kann zwar eurer Gilde leider nicht mehr beitreten, aber bitte trotzdem um eine Mitgliedschaft in diesem Forum, denn ich denke, dass ihr eine verdammt interessante Gruppe seid und ich will nicht, dass es so endet.

Grüße,

Georg
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

"Bewerbung"  Empty
BeitragThema: Re: "Bewerbung"    "Bewerbung"  Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 4:14 pm

hallo und willkommen zurück. entschuldigungen sind immer gut und leider etwas, was wir menschen viel zu selten tun.
aber du hast uns ja weder beleidigt noch sonst irgendwie gekränkt. natürlich kam deine entscheidung recht plötzlich und überraschend, in mancher unserer augen auch recht unverständlich, da du ja noch nicht einmal genau wusstest wie die prüfungen aussehen werden und wie ablaufen. aber letztendlich ist es deine entscheidung und besser wird diese frühzeitig getroffen wenn man erkennt, dass es eben nicht passt. wir hegten also in keinem moment einen groll auf dich, zumindest soweit ich es rauslesen konnte.

ich kann dich auch sehr gerne freischalten. nur bist du eben kein antwärter und von daher kann ich dich auch nicht in die entsprechende gruppe schieben und du wirst nur einen begrenzten teil im forum lesen können.
Nach oben Nach unten
Ria
Gast




"Bewerbung"  Empty
BeitragThema: Re: "Bewerbung"    "Bewerbung"  Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 4:26 pm

Grüße,

das macht mir gar nichts, bin selber Schuld. War bei mir einfach nur ein sehr unpassender Zeitpunkt. Freue mich aber trotzdem hier zu sein, danke ^.=.^

Georg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Bewerbung"  Empty
BeitragThema: Re: "Bewerbung"    "Bewerbung"  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Bewerbung"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Rys
» Bewerbung Phystea
» Bewerbung - Carden
» ::Bewerbung:: Kain Avelon
» Bewerbung: Christian Lyxanti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: