Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Uhm...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Uhm... Empty
BeitragThema: Uhm...   Uhm... Icon_minitimeDo März 31, 2011 6:52 pm

Da ich wirklich keine Ahnung habe wohin ich das posten soll, habe ich mich einfach mal spontan für diesen bereich entschieden. Ich vermute der Theard wird eh nicht lange leben^^... will nur eine kurze Begründung liefen. Smile

Der Theard soll dazu dienen mich offziel von der Legion zu verabschieden.
Ich bin dankbar, dass ich so schnell und lieb aufgenommen wurde.. aber ich sehe für mich in der Legion keine Zukunft. *sfz*
Mit Lykia kam ich gar nicht mehr klar. Sie war mir zu devot, schüchtern etc pp.. und durch den Freeze wusste ich nicht mehr so recht was ich mit ihr anfangen soll.. noch dazu ist ihr bester Freund "verschwunden"... was sie für mich unspielbar machen würde.. *sfz* Daher habe ich sie umgestaltet.. und nun ist sie ein komplett anderer Chara.
IC wurde der Abgang von Lykia so begründet, dass sie mit Russia in den Abyss gegangen ist.. um ihre "Fehler" abzuarbeiten. Keine Sorge, sie lebt und hat sicher 'nen Shugo an Taji/ Yhis /Thall geschickt, dass sie wohl eine laaaange Zeit weg bleiben wird und es ihr schrecklich Leid tut nicht helfen zu können. Wink

Ich hoffe natürlich dass man in Kontakt bleibt und sich IC sowie OOC mal wieder iwo trifft. Smile

Bis dann! *wink*
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Uhm... Empty
BeitragThema: Re: Uhm...   Uhm... Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 12:16 am

dann wünschen wir dir aufjedenfall noch viel spaß und ich danke dass du hier nochmal bescheid gegeben hast. ist zwar etwas der falsche bereich aber kein problem.

dass du bei uns nicht wirklich fuß fassen konntest bzw. die gelegenheiten gerade auch ungünstig waren, hatte ich auch schon bemerkt und so kommt es nicht ganz überraschend.

ich denke aber man sieht sich aufjedenfall ic und bis dahin alles liebe!
Nach oben Nach unten
 
Uhm...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Allgemein :: Botschaft-
Gehe zu: