Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rollenspielforum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Turlough
Gast




Rollenspielforum Empty
BeitragThema: Rollenspielforum   Rollenspielforum Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 1:57 pm

Da uns, wie einigen anderen sicher auch, der Ton im Balder-Forum immer mehr den Spass verdorben hat, sich auszutauschen und dort hineinzushauen, hat sich die Idee geregt ein neues Forum - ein MODERIERTES Forum - zu gründen in dem es ausschliesslich umss RP gehen soll.
Noch ist es im Aufbau, Styles und Strukturen müssen überarbeitet werden, aber wir möchten Euch trotzdem schon einladen reinzuschauen, eventuell die Themen zu füllen und Kritik und Verbesserungsvorschläge zu äussern.
Lasst euch von der Werbung nicht stören, die verschwindet die Tage noch.
Also viel Spass - hoffentlich

Mundi Atreia - Die Welt Atreias
mundiatreia.playerpages.de

Edit: Es soll hauptsächlich ums RP gehen, es wird auch noch in jedem Teil einen Foren-RP-Teil geben um Vernetzungen zu schaffen die Ingame vielleicht aus Zeitmangel (nie alle die benötigt werden zeitgleich on....) nicht geknüpft werden können...

Wir haben auch einen Lore-Teil, der soll aber nicht dazu sein die Lore-Keule zu schwingen, sondern eher um Fragen stellen zu können, zb. zum eigenen Charkonzept, Zeitlinie und dort konstruktiv Lösungen für ingame Probleme zu finden.
Nach oben Nach unten
GuyInkogniTho
Quatschdrossel



Anzahl der Beiträge : 771
Ort : ADHS-Klinik St. Nervbacke
Anmeldedatum : 12.01.10

Rollenspielforum Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielforum   Rollenspielforum Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 2:44 pm

Also .. ich find die Idee gut.
Immerhin ist der Ton im Aion-Balder wirklich einwenig mies.
So mies, dass sich Leute wegen dem Ton und der einseitigen Führung dort sogar schon aus dem RP zurück gezogen haben, nicht?
Aber .. wie wollt ihr das im neuen Forum verhindern?
Eine Person aus jeder Legion wird zum Mod?*g*

*guckt mal rein und editiert den Post dann*

edit: Also .. ich finds schick, ich registrier mich mal:o
Nach oben Nach unten
Turlough
Gast




Rollenspielforum Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielforum   Rollenspielforum Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 2:59 pm

nun gefeit sein davor kann man leider wirklich nicht, allerdings findet im Balderforum unserer Meinung derzeit gar keine Moderation statt. Und wir denken zwischen gar keiner und bemüht neutraler Moderation ist ein Unterschied.
Wirklich viel zu gucken gibt es noch nicht, es steht wirklich grad die Grundstruktur, allerdings seit ihr wie schon gesagt eingeldaen, diese mit euren Vorschlägen auch zu verändern/verbessern.
Nach oben Nach unten
GuyInkogniTho
Quatschdrossel



Anzahl der Beiträge : 771
Ort : ADHS-Klinik St. Nervbacke
Anmeldedatum : 12.01.10

Rollenspielforum Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielforum   Rollenspielforum Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 3:11 pm

Es sieht aus wie es auszusehen hat und zumindest die Bemühung um Neutralität weckt schon Hoffnung.
*Glas heb* Auf eine Lore-Diskussion ohne Flames und "MIT EUCH SPIELEN WIR NICHT MEHR!" *g*
...nein also .. ich hoffe ihr könnt die Community überzeugen, ohne dass es sie zerreisst.
Nach oben Nach unten
Prothall
zweiköpfiger Oger
Prothall


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 17.06.10

Rollenspielforum Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielforum   Rollenspielforum Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 3:16 pm

Find ich ne super idee *nick* Hab mich letztens schonmal im Balder forum dazu geäußert das diese: Mit denen spielen wir nicht!-Dinger ziemlich... deprimierend sind... Daher wärs schön ein Forum zu haben, das modiert WIRD... und nicht eins mit Mods die alles durchgehen lassen wenn der und jener schreibt und keine ahnung.. ich sag dazu nicht mehr das ist gefährlich xD

Dazu mach ich gleich noch Werbung in eigener Sache *egoist spiel* Ich wollte nämlich auch ne neue HP machen die sich ausschließlich auf RP bezieht... vielleicht könnte man das dann zusammenbauen? Die HP ist noch in den Grundzügen und dauert noch bis sie fertig ist aber den vorschlag wollte ich schonmal machen ^^

Nach oben Nach unten
Turlough
Gast




Rollenspielforum Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielforum   Rollenspielforum Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 3:20 pm

Sicher kann man da was zusammen aufbauen. Melde dich einfach im Forum oder ingame bei Maelith, wobei ich nicht weiß wie lang ich den Asmo Acc noch laufen lasse.
Nach oben Nach unten
Prothall
zweiköpfiger Oger
Prothall


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 17.06.10

Rollenspielforum Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielforum   Rollenspielforum Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 3:22 pm

Alles klar ^^ Muss nur noch den ganzen code schreiben und design usw.. Viel arbeit also aber ich meld mich sobald es formen hat, mit denen man was anfangen kann.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Rollenspielforum Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielforum   Rollenspielforum Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 4:45 pm

ui sehr nette idee. ich bin zwar irgendwie außer bei unserem eigenen forum ein forenmuffel. aber das könnte auch an den geschehnissen im balderforum liegen. ich hatte ja mal ne aktive phase da. hmm..

also ich werd mir das aufjedenfall mal in ruhe anschaun. leider werdens dadurch trotzdem kein anderen leute. aber vielleicht sammelt sich ja dort die kommunitie die fair miteinander spielen will und nicht einfach nur auf andere zeigen.

ich werds mir aufjedenfall mal ansehen.

und hey bezüglich asmodier account....lasst euch nicht entmutigen. es gibt viele klasse leute mit dennen man super rp machen kann.
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Rollenspielforum Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielforum   Rollenspielforum Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 5:27 pm

*Han zustimm* Bin zwar die Schulblöcke über verhindert, aber ich geb mein Bestes so oft wie möglich online zu kommen. Und für RPler die nicht nur aus unserer Legion kommen, wäre ich sehr dankbar. x3 Nicht weils bei uns keinen Spaß machen würde, aber nur intern ists ja nun auch nicht, nö? Vor allem wenn der Main Gesandter ist. xD

Ich werd noch fix duschen gehn, dann schau ichs mir auch mal an - wobei ich nicht sicher bin obs geht, mit der verdammten Internatleitung. -_-;
Also wenn ich nicht nochmal poste, muss ich bis Freitag warten.

Bin jedenfalls sehr froh über das neue Forum, in Balder hab ich nie wirklich reingeschaut, weil ich schon gehört hab was da so los ist. Und ich bin ebenfalls ein Forenmuffel. ^^; Wobei mir die Loreteile sehr interessieren. oo*

Also, hoffe bis nachher. :3P *kekse ausgeb*
Nach oben Nach unten
Turlough
Gast




Rollenspielforum Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielforum   Rollenspielforum Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 2:21 pm

ich bin bei Youtube über euer video zu Land der Dunkelheit gestolpert und habs mal auf mundi-atreia verlinkt, hoffe das ist in Ordnung für euch. Wenn nicht schreien dann nehm ichs raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspielforum Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielforum   Rollenspielforum Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 10:09 pm

Hoi. Also ich hab nix dagegen. Freu mich ja, wenns gefällt und die leute es sich anschauen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenspielforum Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielforum   Rollenspielforum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rollenspielforum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Allgemein :: Botschaft-
Gehe zu: