Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schönheitswettbewerb

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vayra
Gast




Schönheitswettbewerb Empty
BeitragThema: Schönheitswettbewerb   Schönheitswettbewerb Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 2:26 pm

((ich packs mal als info hier rein))

<überall in Pandämonium findet man Flugblätter>

Schönheitswettbewerb
Veranstalter: Boutique Earl Gordon

* Wann: am 3.9. ab 20 Uhr
* Wo: der Platz vorm Vanahal Bezirk
* Wer: jeder Mensch oder Daeva der das körpliche Alter von 18 überschritten hat
* Preis: beide Gewinner (männl. und weibl.) erhalten 1 Millionen Kinah oder wahlweise 500.000 Kinah und eine Färbung Echtschwarz

Was wird von Euch erwartet?

Jeder Teilnehmer muss sich in zwei Runden der Jury präsentieren. In der ersten in Alltagskleidung oder Rüstung in der zweiten in einem Festgewand. In der zweiten Runde steht es den Kanidaten frei den Juroren eine kleine Darbietung zum Beispiel besonderer Talente zu präsentieren.

Die Jury wird Erscheinungsbild, Proportionen und Vortrag in die Bewertung einfliessen lassen.

Anmeldungen für die Teilnahme am Wettbewerb werden bis eine Stunde vor Start der Veranstaltung entgegengenommen.

Anmeldungen an Earl (Gorden) ((ooc auch an vayra))

ooc:
Ich suche noch Wachen, Juroren (mal zu schattenblut schau ob sich da wer meldet) und natürlich teilnehmer.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Schönheitswettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Schönheitswettbewerb   Schönheitswettbewerb Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 6:47 pm

uuui! vielen dank fürs posten hier. ich überseh sowas immer weil ich längst aufgegeben habe im balderforum zu gucken.

hmm. klasse idee. wir könnten eher als unruhestifter dienen als als wachen *schmunzel* obwohl razan würd sicher gerne in der jury sitzen. hübsche mädels begaffen kann er gut ^^. also jury fänd ich irgendwie klasse.

ansonsten wüsst ich nicht wen ich hinschicken könnt. razan fühlt sich zwar wahnsinnig hübsch, isses aber vermutlich garnich so und es wär nich gut für sein ego wenn er verliert *g*.
von meinem hünen drangur sagen ja viele er wäre ziemlich hübsch. son richtiger mann *räusper*. aber der würde sowas von sich aus nie machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schönheitswettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Schönheitswettbewerb   Schönheitswettbewerb Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 6:58 pm

Hier stellt sich eher die Frage : Welches WEIBLICHE Wesen könnte dahin.. denn.. außer Rhu wird niemand aktiv gespielt.. ok.. eventuell noch Naira Wink Die ist recht unbekannt aber naja..
Nach oben Nach unten
Vayra
Gast




Schönheitswettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Schönheitswettbewerb   Schönheitswettbewerb Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 7:12 pm

sowohl männlein als weiblein dürfen teilnehmen. Juror nehm ich auch da Schattenblut sich irgendwie nicht recht zucken mag. Müsst Razan nur mal auf Earl zukommen das er interesse hat. Earl ist jeden Mittwoch in der Boutique im Vanahal viertel anzutreffen.
Nach oben Nach unten
Vayra
Gast




Schönheitswettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Schönheitswettbewerb   Schönheitswettbewerb Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 7:14 pm

unregistriert deswegen doppelpost:

was razan freuen dürfte er darf asujj bewerten der nimmt auch teil *gackernd aus dem Thread rennt*
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Schönheitswettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Schönheitswettbewerb   Schönheitswettbewerb Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 7:28 pm

muuuhaaahaha! mittwoch ist gebongt *grinst böse und lacht weiter vor sich hin*
^^ soviel zur neutralen jury. darf razan dann alla dieter bohlen sein?
"Tut mir Leid Junge...du hast nicht nur kein Talent. Du bist auch noch hässlich! Deine Beine sind viel zu kurz für deinen Körper und du hast den Kopf eines Kindes. Zu Groß! Aber mach dir keine Sorgen. Weil du armes Hemdchen...ach kann man bei dir ja nicht sagen...nun du armer Kerl dir ja kein Hemd leisten kannst, bewerte ich dich dennoch etwas höher und schmeiß dich nicht gleich raus. Immerhin kannst du das Geld brauchen!"
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Schönheitswettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Schönheitswettbewerb   Schönheitswettbewerb Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 10:24 pm

xDD
Ohweh... *Yhis beäug* Hm... Schätze einige wären der Meinung ich könnte ihn sowohl als Kerl als auch als Weib gehen lassen... *zu Thall schiel* Nah, aber der würde sich dumm vorkommen bei sowas. xD Vllt komm ich aber trotzdem wenn ich nicht zu müde bin nach Arbeit. Lachen tut man ja immer gern, nech?
Und ich seh mich schon fluchen weil Yhis besser ausgesehen hätte als der Gewinner... xD
Woah! Außer Shinrai macht mit!! Selbstbewusstsein aufbauen hier! >;3
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Schönheitswettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Schönheitswettbewerb   Schönheitswettbewerb Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 11:57 pm

Ich mach mit Kimi mit....
"Tut mir leid junge Dame, aber an der Oberweite scheitert's da..aaaaaaarghhhh"
...Splatter...Splosh...Bluuut...
Nach oben Nach unten
Vayra
Gast




Schönheitswettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Schönheitswettbewerb   Schönheitswettbewerb Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 8:34 am

<Tränen aus den Augen wisch> danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schönheitswettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Schönheitswettbewerb   Schönheitswettbewerb Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 10:40 am

Mhm... gibts auch die Kategorie "Schnuff"? Da könnte Anjun glatt gewinnen xD

Fürn Kerl isser wohl zu androgyn, und fürn Weibchen fehlt´s oben. Juror... naja, er würd wohl jedem ne 10 geben. Aber schaun kommen tut er sicher. Very Happy
Nach oben Nach unten
Vayra
Gast




Schönheitswettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Schönheitswettbewerb   Schönheitswettbewerb Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 8:46 am

Danke für eure tolle Arbeit in der Jury. Es hat Wahnsinnig Spass gemacht, DANKE!
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Schönheitswettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Schönheitswettbewerb   Schönheitswettbewerb Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 5:12 pm

fands auch sehr sehr lustig. gerne wieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schönheitswettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Schönheitswettbewerb   Schönheitswettbewerb Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schönheitswettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Allgemein :: Botschaft-
Gehe zu: