Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Über uns!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Über uns!   Di Jan 12, 2010 9:30 pm

Der Mythos Cwn Annan:

"The Hounds of the Underworld, Cwn Annan, enliven the Celtic folk-tales, bounding across the cold night sky in an exhilarating and impressive wild hunt.
In Wales, they are said to suddenly appear around St. David's Eve.
"…Hath thou never heard lore of Cwn Annan?
On a forlorn winter’s night where the moon shines not, do they not come to thee?
Ghostly specters, the hounds dance in expectation of the hunt, eyes and ears glow an unearthly crimson.
Blood.
They writhe and howl in a manner not of mortal dogs.
No, these creatures are from the dead, from the world beneath.
Running across the night sky, they wait for their masters to call them hither for the hunt.
Hath thou never heard the mournful bays they give off in the dead of night?
Or thou just gave them off for a mere fancy of the mind, or the whispering winds through tree.
Fools notions, I tell thee. Only a fool will take no notice of the tales of old.
But when the hounds come for thee, thou shall see the undaunted fury that lie behind the scarlet eyes as they wisp the souls of unwary travels on the Hunts night.
Only fools will pay no heed to Cwn Annan."


Es lohnt sich den Text im Orginal Altenglisch zu lesen, alleine vom Klang her.
Wer aber Probleme hat zu verstehen, hier eine von einem Legionsmitglied formulierte Übersetzung.

Über den kalten Nachthimmel springend, in einer berauschenden Jagd, beseelen die Hunde der Unterwelt, Cwn Annan, die Keltischen Volksmärchen.
In Wales wird von ihnen behauptet plötzlich in der Zeit um den St. David´s Tag auf zu tauchen.
"...Hörtet ihr nie die Legende von Cwn Annan?
In einer einsamen Winternacht, wenn der Mond nicht scheint, kommen sie nicht zu euch?
Wie geisterhafte Phantome, Tanzen die Hunde in Erwartung der Jagd, Augen und Ohren karminrot glühend.
Blut.
Sie winden sich und heulen in einer Art, wie kein sterblicher Hund es vermag.
Nein, diese Kreaturen kommen aus der Totenwelt, aus der Welt jenseits der unseren.
Über den Nachthimmel rennend, warten sie darauf, von ihren Meistern zur Jagd gerufen zu werden.
Hörtet ihr niemals ihr trauervolles Heulen, in der tiefsten Nacht?
Oder habt ihr es nur abgetan als Hirngespinst, als das Flüstern des Windes in den Bäumen.
Gedanken eines Dummkopfes, sage ich euch. Nur ein Dummkopf würde die alten Überlieferungen abtuen.
Doch in der Stunde, da die Hunde euch heimsuchen, werdet ihr die unerschrockene Wildheit in ihrem Antliz sehen, lauernd hinter
ihren scharlachroten Augen, währen sie die Seelen der Unachtsamen stehlen, auf dass sie von nunan umherwandern als Irrwisch, in der Nacht der Jagd.
Nur Dummköpfe würden Cwn Annan keine Beachtung schenken."

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Über uns!   Mi Feb 10, 2010 10:11 pm

Ooc Teil:

Was soll denn Cwn Annan bitte sein?
Eine Legion! Inspiriert wurden wir durch die keltische Legende der "Großen Jagd" oder eben "Cwn Annan" (schreibweisen können variieren). Bei Interesse kann ich den Orginaltext auch gerne hier posten oder ihr schaut bei uns im Forum nach.
Es geht uns darum eine schroffere und wildere Seite der Asmodier darzustellen und auszuleben. Dementsprechend wirken manche unsere Chars öfter rau, grob, brutal und aggressiv. Zumindest nach außen hin. Allerdings haben wir auch sehr liebe und gutherzige Chars in unseren Runden.
Intern kann es zwar auch leicht zu Rauferein kommen, aber getreu nach dem Motto "Lass uns den Streit mit Gewalt austragen und dann gehen wir zusammen was trinken". Wir bezeichnen uns als Meute (auch angelehnt an die Legende) und dementsprechend können sich unsere Mitglieder vorübergehend abseilen und frei entfalten, aber haben immer einen Ort an den sie sich zurückkehren können und andere die ihnen sofort zur Seite stehen.
Greift jemand ein Cwn Annan Mitglied an, muss er mit einem Gegenangriff der gesamten Meute rechnen. Dabei ist es dann egal ob fünf gegen einen unfair ist. Dies gilt sich besser vorher zu überlegen. Natürlich gibt es auch Situationen wo es zu einem Zweikampf kommen kann und der Rest nur zusieht und anfeuert.

Leitung?

Die Leitung der Cwn Annan wird von 3 Personen ausgeführt.
Rasza, Dalvar und Razan.

Rollenspiel only?
Nope, nicht ganz. Wobei ich im Moment nicht von einer "gesunden Mischung" sprechen kann. Das Rollenspiel überwiegt deutlich. Dennoch finden auch öfter mal PVP Ausflüge und gemeinsames Questen statt (je nach Level natürlich).
Es steht aber jedem Mitglied frei wie oft und an was er sich beteiligen möchte. Ob er jetzt an jedem stattfindenden Tavernenabend auftaucht oder doch lieber zu ruhigeren Sachen neigt, oder vielleicht erst auftaucht wenn die Prügelei längst im Gange ist. Wir haben Spieler dabei die Tag und Nacht nur Rollenspiel machen könnten, und welche die lieber nur ab und zu mal dazu stoßen.
Letztendlich muss aber Rollenspielbegeisterung vorhanden sein.

Ihr wollt zu uns oder uns kennenlernen?
Dann könnt ihr euch gerne an jedes Mitglied der Cwn Annan oder gleich an die Leitung wenden. Einfach hier antworten, per Pm, oder Ingame. Mitglieder nehmen wir allerdings nur im Rollenspiel auf, Treffen lassen sich dann aber ja ausmachen. Die Details des "Aufnahmeverfahrens" erfahrt ihr wenn es soweit ist.

Was hat man für Verpflichtungen?

Ein Cwn Annan Mitglied hat nicht viele. Es gibt ein par spezielle Treffen auf die man erscheinen sollte wenn das ooc es zulässt. Ansonsten muss es in Gefahrensituationen seine Mitglieder beschützen und zur Legion stehen.
Am Anfang müsst ihr ein par Aufgaben erledigen und natürlich sollte Interesse am miteinander vorhanden sein.
Um herauszufinden ob alles passt, schieben wir eine unbestimmte Probezeit vorraus

Was uns noch wichtig ist!
Wir spielen, wie vermutlich alle hier, dieses Spiel um Spaß zu haben. Und das vorallem miteinander. Wenn ihr Konfliktrollenspiel, Streiterein oder gar Gefahrensituationen nicht wollt, dann sagt uns bitte gleich Bescheid. Wir wollen uns weder jemanden aufdrängen noch jemandem den Spaß verderben.
Ihr könnt auch Jederzeit IG jemanden von uns anflüstern, wenn es zu einer solchen Spielsituation kommt, und ihm sagen, dass ihr es nicht wollt, heut keine Lust habt oder ähnliches.
Aber bitte bedenkt, wenn ihr unsere Chars dann herausfordert oder provoziert, werden wir dennoch handeln.
Da wir die Kämpfe meist Ingame (keine Duelle) austragen, bemühen wir uns sehr um faires Rollenspiel. Sollte euch dennoch einmal eine Handlung unfair vorkommen, flüstert die Person bitte an und versucht es zu klären. Es ist nicht immer leicht einzuschätzen wie fair etwas ankommt oder ob der andere auch so viel Spaß hat wie man selbst.
Und ganz wichtig, obwohl es sicher jeder weiß. Wir sind nicht unsere Chars!
Auch wenn der Char euren provuziert, beleidigt, er grob und brutal ist, heißt das nicht, dass wir es auch sind. Unsere Legion besteht aus vielen sehr netten Leuten und wenn ihr euch einmal unsicher fühlt oder zweifelt, einfach anflüstern und euch davon überzeugen!

Für Fragen sind wir Jederzeit offen!

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Über uns!   Mi Feb 10, 2010 10:21 pm

Ihr habt immernoch Interesse und wollt euch bewerben?
Dann ist es wohl am einfachsten uns hier im Forum ein Bewerbungsschreiben zu hinterlassen.
Es muss nicht lang sein, sollte aber ein par Dinge beinhalten.
Ihr könnt auch gerne ersteinmal ig mit uns Kontakt aufnehmen, uns ein parmal anspielen und mit uns spielen und erst dann ein Schreiben verfassen, wenn ihr ganz sicher seid dass ihr zu uns wollt.

Wichtig ist, dass ihr uns einen kurzen RP Teil schreibt, damit wir sehen können wie ihr so spielt.

Dazu dann noch ein kleiner Ooc Teil indem ihr euch ein bisschen vorstellt, dabei müsst ihr nicht euer ganzes Leben vor uns ausbreiten. Interessant wäre wie oft ihr so spielen könnt, seit wann ihr Rollenspiel spielt, ob ihr viel oder wenig Rollenspiel macht und ob ihr eher Plot, Drama, Beziehungs, Tavernen Rollenspiel bevorzugt oder liebe eine gesunde Mischung haben wollt.
Dann ob es ein Main oder Twink ist und in was für Legionen ihr eventuell noch seid oder wart, das könnt ihr uns aber gerne auch privat sagen, ist auch nicht so wichtig.
Euer Alter könnt ihr auch anfügen, müsst ihr aber nicht.

Bitte nennt auch euer Gewicht, eure Augenfarbe, ob ihr grad single seid, wo ihr wohnt, die Telefonnummer und falls weiblich bitte noch die Körbchengröße. Wink (bitte nicht ernst nehmen)

so das wars soweit denke ich. Dann freun wir uns auf EUCH *schmunzelt*

Anmerkung: Könnte bitte jemand der in einem weniger geistig verwirrten und albernen Zustand ist, das hier neu schreiben?

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Über uns!   So März 14, 2010 12:56 am

und hier unser Legionssong! von Tajira gemacht. Vielen, vielen Dank dafür!

CwnAnnan_Wolf.mp3

I)
At the darkes place of Asmodae,
wherever it might be,
a cold, dark and lonely cave you´ll see.

And in this cave there lies a man,
shivering and cold,
his eyes betray his face, they seem old.

And outside in the darkening sky,
a fissure can be found,
a rift to the other land, no doubt.

A howling in the silent night,
the pack is on the run,
terror of the pidgeons land of sun.




Ref)
Cwn Annan, my friend.
So the story has been told.
On a forlorn night,
from the visions of the old.
Do not give them off,
for a fancy of the mind.
Cwn Annan, my friend.
For the hounds are running wild.



II)
The man stands up and leaves the cave,
the broken moon shines bright.
He´s listning to the howling in the night.

And from the rift some shadows rise,
white wings in silver light,
the old man does not see, can not hide.

They´re closing in, hunting him down,
the old one can not flee.
An easy prey for pidgeons, he´ll shure be.

But suddenly he´s standing still,
his eyes a crimson red,
he´s talking to his worghead ring like mad.


Ref)


Interlude)
They all are hearing it far away.
The call a bond that can´t break.

And so they gather and one can say.
No one can stand in their wake!


Ref)


End)
The pidgeons lie slayn on the ground,
their corps will soon decay.
The old mans eyes are shining proud this day.

And when you hear the howling sound
remember this old song.
The pack is standing all for one. So long.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Über uns!   

Nach oben Nach unten
 
Über uns!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Ehemalige Rollenspiele :: Cwn Annan - Aion :: Für einsame Wölfe-
Gehe zu: