Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neuer Forumstyle?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   So Nov 08, 2009 5:47 pm

Ookay, also...im Großen finde ich die Farben unseres Forums inzwischen schön abgestimmt. Nur wird mir das Hintergrundbild selbst beim Anschauen etwas zu rosa, auch wenns ein hübsches Rosa ist! Ist nur sehr mühselig, in den Weiten des www etwas ähnliches zu finden, vor allem in der Größe die Piwi braucht. Und wir müssen dringend wegen dem Skelett da oben was unternehmen, das beißt mir mit dem kracherten Rotschwarz jedesmal ins Auge *gg*
Es is nur leider schwer genau zu sagen, was noch zu verändern oder zu verbessern wäre, weil die meisten von uns ja nicht wissen, was du alles verändern kannst *koppkratz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   So Nov 08, 2009 6:34 pm

im prinzip kann ich eigentlich alles einzeln ändern.

was die bilder für den hintergrund angeht, sucht einfach was raus, am besten so groß wie möglich, wallpaper gehen gut. dann kann ich schaun ob es funzt oder nicht. ansonsten kann ich sachen noch vergrößern, könnte dabei aber etwas unscharf werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   Mo Nov 09, 2009 11:24 am

Nr. 1 Klick Mich
Nr. 2 Klick Mich
Nr. 3 Klick Mich

Diese Bäume... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   Mo Nov 09, 2009 4:05 pm

*friert schon wenn die bilder nur anguckt* aber mir ist es gleich, ich lass mal die andern entscheiden.

das hier hät ich auch noch als vorschlag
http://upload.na.aiononline.com/file/AION/download/200909175e3a8411-123c71b2ebb--76ef
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   Mo Nov 09, 2009 6:38 pm

Ich mag Canadabild Nr. 2. Auf der 1 steht n Gadroon rum und die 3 is mit der Sonne zwar hübsch, aber der Froschblick is doof. Smile
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   Mo Nov 09, 2009 7:20 pm

juhu ich hab das weiße hintergrundviereck von der motte wegbekommen. war aber ne schwere geburt! man man.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   Mo Nov 09, 2009 7:25 pm

Hrm... die Canada-Bilder sind etwas eintönig find ich... aber jeder hat en andren Geschmack!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   Mo Nov 09, 2009 11:18 pm

sofern das bild was du verlinkt hast, das bild is was jetzt im hintergrund ist bin ich einverstanden, auch wenns an der ecke wieder neu anfängt...
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   Mi Nov 11, 2009 6:02 pm

super dann lass ich erstmal das bild das im moment hintergrund ist. brauchen wir nurnoch bald ein neues anfangsbild. das rot beißt sich schon echt böse!

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   Do Jan 07, 2010 1:46 pm

ich weiß nicht ob tico heute da ist aber da wir drei anderen ja gesagt haben, wir treffen uns heute abend, wäre es natürlich spitze wenn tico auch zufällig da ist und wir endlich das foto schießen können.
das rot nervt mich schon ziemlich.

was ist eigentlich mit der nicht aion fraktion? wollt ihr immernoch irgendein bild eines eurer spiele mit dazu hauen oder habt ihr euch im moment noch nirgendwo festgesetzt?

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   Do Jan 07, 2010 1:48 pm

Tico ist heute Abend da, aber erst etwas später. Von daher auf zum lustigen Bilder knipsen Very Happy
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   Do Jan 07, 2010 2:27 pm

ui das klingt super! was heißt denn verspätet?

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   Do Jan 07, 2010 4:08 pm

er hat Fahrschule, ka wann er dann da ist, denke aber nicht, dass es erst Nachts sein wird.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   Fr Jan 08, 2010 1:39 pm

sooo wie findet ihr das neue bild?
besser als das alte isses aufjeden fall ^^.
es hat am anfang etwas doof ausgesehen und farblich nicht ganz gepasst, also hab ich noch n bisschen rumprobiert.
find mit rahmen und so siehts jetzt eigentlich ganz gut aus.
ich kann noch gern die andern bilder probieren wenn ihr wissen wollt wie das aussieht.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   Fr Jan 08, 2010 3:55 pm

Jupp deutlich besser als das alte und das mit dem Rahmen find ich gut. Ein paar andere Bilder würde ich schon noch probieren wollen. An dem gefällt mir nicht, dass Dalvar etwas abweisend weg schaut. Generell fand ich aus der Bilderserie die Bilder besser, wo Tico vor uns saß. Aber das ist sicherlich Geschmackssache. Auf jeden Fall würd ich gerne noch mal nen Bild vom Sandfall sehen in Brusthonin. Ach ja und nicht eins von der Tanzeinlage Wink
Nach oben Nach unten
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   Sa Jan 09, 2010 4:01 pm

He, die Tanzeinlagen waren ulkig ;>
Aber obwohl wirklich nich schlecht aussieht mit dem Rahmen drumrum, wär ich auch dafür noch n paar andre Screenies auszuprobieren. Vielleicht findet sich ja auch n gutes Plätzchen in diesem einem Bergdorf da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   Mi Feb 17, 2010 4:07 pm

so diesmal gehts um den schmetterling (motte) der kommt wenn wir eine neue nachricht haben.
der war ja ursprünglich von der champions online gilde damit von jedem der verschiedenen spiele was dabei war.
die frage an die champions onlinespieler ist jetzt: werdet ihr wieder spielen und wenn nein soll/kann ich die forenkategorie dann raus nehmen? (sie stört auch nicht wenn sie da ist)

und die frage an alle. wollen wir den schmetterling lassen (ich finds ganz nett) oder soll ich was anders suchen und wenn ja, hat dann wer ne idee?

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   Mi Feb 17, 2010 10:08 pm

Ich find den Schmetterling toll :} der is so freundlich.

_________________
Seance / Tasman _(ô,ó)_
- Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   Mi Feb 17, 2010 11:25 pm

also eigentlich kann die kategorie raus, nur die rp geschichten sollten erhalten bleiben

Aber lass die motte, sie soll auf ewigkeit an den mächtigen Jaws und seine Zwielichterschergen erinnern!
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   Do Jun 03, 2010 1:46 pm

da viele leider oft beiträge übersehen: für die wichtigsten sachen gibt es jetzt oben eine scrollleiste. bitte lest oder überfliegt trotzdem wenn möglich alle neuen beitrage. soviel ist es ja meist nicht.

alle beiträge die neu sind werden erst im forum selbst als "schmetterlinge" gekenntszeichnet.
in den kategorien selbst werden links alle neuen antworten (außer sie sind hot oder wichtig) mit einer pfote gekenntzeichnet, ein pfeil mit einer pfote bedeutet dass man durch ein klicken darauf zum neuesten beitrag kommt. der pfeil und die pfote erscheinen in der regel direkt vor dem titel des threads.
ich hoffe eine übersicht ist jetzt leichter möglich. wenn gewollt kann ich die pfote noch in einer auffälligen farbe machen.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   Do Jun 03, 2010 3:42 pm

Toll gemacht Han! Mir gefällt es gut, aber ich würde deinen Vorschlag aufgreifen, die Pfote noch mit einer Farbe deutlicher zu kennzeichnen.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   Do Jun 03, 2010 3:43 pm

okey dann schau ich heut abend mal ob ich den hintergrund der pfote in ner deutlichen farbe bekomm. die pfote geht wegen format irgendwie nur in so blassen farben.

und danke für das lob ^^ *sich drinnen sonn*

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: einen wunderschönen gutent tag =)   So Okt 21, 2012 11:55 am



da ich neu bin, sowohl im Forum als auch in der Gilde an sich, wollte ich kurz ein feedback von ausserhalb geben Wink

das design des forums ist sehr unübersichtlich, zu grell und die Farbwahl hindert daran, wichtige Buttons bzw. Links schnell zu finden.
als vorschlag, nutzt doch maximal drei, erdige Töne die miteinander harmonieren um das Forum übersichtlicher und ansprechender zu gestalten =)

das war's erstmal dazu Razz

grüße
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   So Okt 21, 2012 1:30 pm

na das forum is ja erst noch im aufbau bzw. umbau. hatte ich dir aber im spiel zugeflüstert. is ja alles noch auf "aion" unser ehemaliges spiel gemünzt. wird in zukunft alles stück für stück auf das neue thema umgebaut werden, sowas braucht aber zeit.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Forumstyle?   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Forumstyle?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neuer One Piece Movie - One Piece Film Z
» Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?
» [ETS2] Neuer MAN ?
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?
» Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Allgemein :: Unser Forum-
Gehe zu: