Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 VIEL Land abzugeben (Lynerc & Aspen)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

VIEL Land abzugeben (Lynerc & Aspen) Empty
BeitragThema: VIEL Land abzugeben (Lynerc & Aspen)   VIEL Land abzugeben (Lynerc & Aspen) Icon_minitimeMo Nov 23, 2015 10:12 pm

Hello ihr da,

auf Wunsch von Caru schreib ich hier gleich mit für sie. Wir hören ganz auf mit AA und haben noch eine Menge Land, das wir abgeben würden, natürlich kostenlos dann (bzw. ein Zertifikat müsste man uns geben und dann halt 1 g).
Ich zähl mal auf, zuerst von Lyn (Lynerc/Viyara/Azorien/Deviar/Nyociel)

Weiß Arden:
Drei 28 x 28 Häuser (großes Wohngebiet)
Zwei 24 x 24 Häuser (großes Wohngebiet)
Eine 16 x 16 Scheuche (gebunden, müsste der Spot frei gemacht werden; am Fluss)

Marianopel:
Ein 28 x 28 Haus WEG
Ein 24 x 24 Haus WEG

Anmerkung: Lyns Accounts laufen aus, müsste man sich eilen/Apex geben zum Verlängern (weil alles vorbezahlt ist) oder abreißen und neu bauen


Von mir (Aspen/Lizrafel/Egvina/Cheres)

Weiß Arden:
Ein 44 x 44 Haus/Turmschloss (großes Wohngebiet) WEG
Drei 28 x 28 Häuser (großes Wohngebiet)
Ein 16 x 16 Haus (großes Wohngebiet)

Eine 24 x 24 Farm (am Fluss)
Vier 16 x 16 Scheuchen (am Fluss, zum Teil accountgebunden, müssten abgerissen werden für den reinen Spot)

Anmerkung: Bei mir ist so weit auch noch alles vorbezahlt, aber keine Eile, ich hab noch 68 Tage Spielzeit.


Wer was haben möchte, schreibt hier bitte rein oder gibt uns Bescheid (Spiel/Skype)

Die nominelle "Gildenleitung", einfach den reinen ooc-Posten würde ich gerne weiter geben, weil ich dann ja weg bin, zwecks neue Leute einladen o.ä. . Ich schlage Nyadan vor, einfach weil sie schon so lange dabei ist und regelmäßig aktiv spielt.

LG von uns Beiden und viel Spaß an die Noch-Spieler Basketball
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

VIEL Land abzugeben (Lynerc & Aspen) Empty
BeitragThema: Re: VIEL Land abzugeben (Lynerc & Aspen)   VIEL Land abzugeben (Lynerc & Aspen) Icon_minitimeDi Nov 24, 2015 4:42 am

Danke fürs Bescheid geben und Häuser abgeben. Sehr Schade das ihr aufhört aber ich kann es nachvollziehen. Weiß selbst nicht wie lang ich noch spielen werde.
Ich selbst würde evtl. Möbel oder ähnliches nehmen wenn das auch mit zur Wahl steht. Ansonsten bin ich leider mit Häusern selbst sehr ausgefüllt.

Wegen dem ooc-Gildenleitungsposten halte ich Nya auch für eine sehr gute Idee.
Nach oben Nach unten
Nyadan
wortkarge Made



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.12.14

VIEL Land abzugeben (Lynerc & Aspen) Empty
BeitragThema: Re: VIEL Land abzugeben (Lynerc & Aspen)   VIEL Land abzugeben (Lynerc & Aspen) Icon_minitimeDi Nov 24, 2015 9:27 am

Ich werd euch vermissen!
Aber total nachvollziehbar und man ist ja nicht aus der Welt ^.^ *den Marienkäfer mal von der Autobahn scheucht*
Mit Lyn ist schon alles besprochen zwecks Übergabe, das wird ein Weihnachtsgeschenk hrhr

ein riesen Dankeschön an euch beide
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

VIEL Land abzugeben (Lynerc & Aspen) Empty
BeitragThema: Re: VIEL Land abzugeben (Lynerc & Aspen)   VIEL Land abzugeben (Lynerc & Aspen) Icon_minitimeDi Nov 24, 2015 2:12 pm

Ja, es ist schade, aber nur für die Masse an Land einzuloggen jeden Tag ist ein wenig stressig derzeit und ich werd dem einfach nicht mehr gerecht. Ihr könnt auch aus den Möbeln der Häuser in Weiß Arden was aussuchen. Das Haus in Marianopel geht gedenksmäßig komplett an Nya, weil sie ein Lyn-Originalhaus haben mag! Hoho!
Ich habe mit euch in diesem Spiel eine schöne Zeit gehabt und hoffe, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben. Aber da die meisten von uns schon seit Jahren zusammen kleben, denke ich nicht, dass das ein Problem darstellt. Razz
Für RP im Skype bin ich durchaus noch zu haben. Also nicht aus der Welt und zu allen Schandtaten bereit. Wie immer. <3

/agree für Gildenleitung an Nyadan-Purzelchen.
Nach oben Nach unten
Wolfrad
hirnloser Ghul
Wolfrad


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.11.15

VIEL Land abzugeben (Lynerc & Aspen) Empty
BeitragThema: Re: VIEL Land abzugeben (Lynerc & Aspen)   VIEL Land abzugeben (Lynerc & Aspen) Icon_minitimeMo Dez 28, 2015 1:09 pm

Mein Kumpel und ich haben viel von dem Land übernommen, wenn das auch so nicht geplant war Very Happy. Wir werden gut darauf aufpassen und es nutzen. Das verspreche ich. Wenn ihr mal zu Besuch kommt würden wir uns freuen. Es ist echt Schade das ihr geht, vielleicht kommt ihr ja irgendwann wieder.
MfG Wolfrad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VIEL Land abzugeben (Lynerc & Aspen) Empty
BeitragThema: Re: VIEL Land abzugeben (Lynerc & Aspen)   VIEL Land abzugeben (Lynerc & Aspen) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VIEL Land abzugeben (Lynerc & Aspen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: