Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung: Edonil ( & Ahssam)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edonil
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.06.15

BeitragThema: Bewerbung: Edonil ( & Ahssam)   Do Jun 25, 2015 12:18 pm

Leseprobe / IC:

Das Rauschen der Wellen, das Kreischen der Möwen am Himmel, der Wind der von hinten in die Segel griff und dieses voran trug und das Schiff durch das Meer pflügen ließ. Strahlend Blau spannte sich der Himmel über die Köpfe der fleißigen Seemänner an Bord des kleinen Zweimasters. Es herrschte ruhiges Treiben an Deck. Der dürre, ziegenbärtige Thomas hockte oben im Krähennest und behielt den Horizont im Blick. Navigator Flack mit seinem feinen moosgrünen Mantel mit dem weißen Halstuch prüfte nochmals mit Kompass und Karte den Kurs. Der groß gewachsene, breitschultrig bärige Kaptain Felony stand daneben und unterhielt sich mit dem Mann in einem bassgrollendem gedämpften Ton. Ahssam wusste: Es war einer dieser wunderbaren Tage, die er so liebte. Der Bursche behielt das ganze Schiff mit strahlenden Augen im Blick und blickte immer wieder über die Reling zurück gen Festland. - FLATSCH – Da kam von hinten schon der vielleicht verdiente Nackenschlag. Ahssam zuckte zusammen und hielt sich mit einem Zischen den Nacken. „Heh, Jung'! Mach' ma 'n bissch'n zackig. Wenn'de weiter so Löcher in die Luft strahlst, triffst'e noch die Segel.“, schalte Berthold, den sie an Deck alle nur 'Schwarzzahn-Berti' nannten, wegen des einen faulen schwarzen Zahn's der ihm immer noch nicht ausgefallen war. Ein Lachen ging durch die Männer die die Schelte beobachtet hatten. Der von Natur aus Sonnen gebräunte Bursche mit dem rabenschwarzen Haaren fuhr nochmals mit der Hand durch den Nacken und grinste schief. „Was is' eigentlich mit unserem Gast? Der steht schon die ganze Zeit da drüben an der Reling und glotzt ins Wasser.“, warf der Bursche ein und Schwarzzahn-Bert lachte Spucke prustend wieder aus. „Der is' beschäftigt, Kleiner. Glaub'st mir. DER is' beschäftigt.“ Ahssam konnte die Hähme aus der Stimme des rauen, Glatzköpfen Seemannes hören, der kopfschüttelnd wieder davon wackelte. Ahssam's Blick der Rostbraunen Augen huschte zu der Gestalt in langen Nachtblauen Roben mit den edel wirkenden Verzierungen. Er legte die Stricke die beiseite, blickte sich nach Berti um und huschte dann über Fass und Kiste rüber zu dem Kerl, den sie im Hafen mit an Bord genommen hatten. „Heh! Was gibt’s n da zu sehen?“, erkundigt er sich und legte die Hände auf die Reling um ebenfalls einen Blick von Dort ins Wasser zu werfen. Kaum starrte der Bursche ins Wasser, erbrach der arme Kerl neben ihm in einem würgenden „buahrk!“ einen Schwall ins Meerwasser. Da freuten sich bestimmt die Fische! Ahssam schreckte zurück und rümpfte die Nase. Der blasshäutige Kerl neben ihm hob mit rasselndem Einatmen den Kopf. Die Kapuze rutschte zurück und gab in dem Rückenlangen tiefschwarzen Haar zwei schmale Elfenohren preis. - Edonil klammerte sich an die Reling, schickte ein stummes Gebet gen Himmel und atmete tief durch... „Wie ich ...das Meer...hasse.“

------------------------------------------------------------------------------------------------------


OOC:

Name: Raphael / „Fio“
Alter: 25
Standort des derzeitigen Wohnsitzes: Siebengebirge nahe Bonn
Natürlicher Lebensraum: Guild Wars 2, ArchAge, StarWars ToR
Beruf: Gelernter Gärtner & Florist (Derzeitig wegen Krankheit aus dem Berufsleben ausgeschieden)
Hobbys: MMO's, digitales Zeichnen, Musik verschiedenster Richtungen, Kochen und vorallem: RP

Anschreiben:
Hallo zusammen!
Ich freue mich seit etwa zwei Monaten den Weg nach AA gefunden zu haben. Glücklicherweise habe ich bereits die Möglichkeit bekommen, ein paar von Euch bereits via Skype kennenlernen zu dürfen und kann bei allen bisherigen Bekanntschaften sagen, dass mir ein jeder davon bislang sehr sympathisch war. Gemeint sind hiermit Skan, Rilan, Nyadan und Lynerc („du geiles Stück“ XD). Übrigens muss ich auch SKAN die Schuld geben daran, dass ich überhaupt einen Fuß nach AA gesetzt habe und auf Eanna aufgeploppt bin, wo ich mich recht schnell mit der Frage konfrontiert sah „Kommst du zu uns in die Gilde?“ + dem süßlichen Unterton bei dem einfach kein Mann 'Nein' sagen können wollen würde Very Happy
Warum ich gern zu Euch in die Gilde möchte ist eigentlich recht simpel. Gibt einige Leute die ich aus der Gilde gut leiden kann und ihr macht RP. Ich für meinen Teil mache sehr gerne RP, bin zu jeder Schandtat bereit, bin aber auch in Guild Wars 2 Zuhause und twinke eher zwischen den beiden Spielen. Da ich zur Zeit Krankheitsbedingt aus dem Berufsleben ausgeschieden bin, habe ich also eigentlich viel Zeit.
Gerne würde ich noch mehr von Euch kennenlernen, als nur bei der Treibgut-Eröffnung, der ich nur so kurz beiwohnen konnte.
Ich freue mich schon sehr auf das RP mit Euch.

Grüße

Fio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Bewerbung: Edonil ( & Ahssam)   Do Jun 25, 2015 12:44 pm

^.^/ Huhu Fio,

willkommen im Forum und schön, dass du dich beworben hast.

Deine Leseprobe fand ich klasse. Ich musste bei dem letzten Satz richtig lachen. ^^ Deinen Edonil hab ich ja schon bei der Eröffnung kurz kennen gelernt. Aber wirklich nur ganz kurz. War einfach zu viel los an dem Tag. Man sieht/ liest/ hört sich ja aber in Zukunft bestimmt häufiger.

Insofern auf bald im Spiel.
LG Rilan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2755
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Edonil ( & Ahssam)   Do Jun 25, 2015 12:59 pm

Fio <3.

Freu mich, dass du dich jetzt wirklich beworben hast! *schmunzel* Nachdem du ja scherzhaft protestierend gefordert hattest eine sofortige Aufnahme zu bekommen, da du ja immerhin einige von uns schon kennst und Rp mit uns gemacht hast. Aber wie Lyn und ich schon sagten: Ausnahmen sind nicht.
Die Geschichte ist super *g*. Ein an die Gilde angepasster Char und ein Konfliktchar!

Fio ist ein sehr lieber Kerl den ich in kennenlernte als ich auf mehrmaliges Bitten einer alten Bekannten aus GuildWars mal wieder einige Male dort vorbei schaute. Da ich GuildWars nur rudimentär und selten spielte fühlte ich mich gezwungen ihn von ArcheAge zu erzählen. Er hatte es schonmal angetestet, sich aber von Grafikbugs abschrecken lassen. Einige Tage später hatte er sich nen Patronstatus geholt und von mir ein Haus in die Hand gedrückt bekommen ^^. Für sein Rollenspiel kann ich mich verbürgen. Sein Stil passt super in unsere Reihen und er spielt meiner Meinung nach sehr gut. Also von mir gäbs sofort ein Ja, aber ich hab auch schon viel mit ihm gespielt.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung: Edonil ( & Ahssam)   Do Jun 25, 2015 1:33 pm

Ja grüß dich und herzlich willkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyadan
wortkarge Made


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: Bewerbung: Edonil ( & Ahssam)   Do Jun 25, 2015 1:42 pm

Hallo,

na bisher hatten wir ja nur OOC erste Kontakte aber denke das wird sich sicher noch ändern.
Falls dir in AA mal was Blaues vor die Füsse fällt... nicht drauftreten das werde wahrscheinlich ich sein Wink

Willkommen schön das du hier bist.


Zuletzt von Nyadan am Fr Jun 26, 2015 8:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edonil
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.06.15

BeitragThema: Re: Bewerbung: Edonil ( & Ahssam)   Do Jun 25, 2015 3:53 pm

Hey ihr!

Vielen dank für die super freundliche Begrüßung hier. Freu mich sehr darüber, dass die Leseprobe gefällt Smile

Für alle die Interesse haben mich auch mal im Skype anzuhauen, ob für RP, Events oder für was auch immer, ich habe heute in meinem Skype die Favoriten-Gruppe "ArchAge-Kontakte" eröffnet und würde mich freuen wenn sich das bald füllt Smile
Für die, die mich erreichen wollen: Muckeldrow (alias: BloodRedWold [Fio] )

Kurze Erklärung zur Leseprobe noch:
Der Auszug befasst sich mit einem Kennenlernen meiner eigenen Char's vor über zehn Jahren. Inzwischen ist Ahssam ein erwachsener Mann und Edonil seine Rückenlange Haarpracht los (wie man ja auch an den Bildern sehen kann). ^^ Ahssam ist IC also kein Bursche mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Edonil ( & Ahssam)   Do Jun 25, 2015 7:00 pm

Oy, huhu und herzlich willkommen im Forum.
Schon bei der Treibguteröffnung bist du mir aufgefallen (Bemerkung gen Lyn: "Edonil spielt aber echt gut, finde ich cool!") und auch hier gefällt mir der Stil sehr. Und dabei bin ich ein nölender, kritischer Haufen an Unzufriedenheit, der das Meckern quasi bis zur Perfektion gemeistert hat und weder für sich selbst noch für andere ein Wörtchen der Anerkennung übrig hat. Meistens. Razz
Na, aber wie auch immer: Ich würde dich gerne besser kennen lernen (das klingt wie ein schlechter Spruch aus einer Single-Börse...duuuhh) und freu mich, dass du hierher gefunden hast. Man liest sich bestimmt.

LG
Aspen/Liz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung: Edonil ( & Ahssam)   Do Jun 25, 2015 8:18 pm

Heyho, schön dass du dich beworben hast. Wir kennen uns ja schon ein wenig. ^^ Dein Text liest sich gut. Ich mag deinen Schreibstil und fand dich auch bei der Treibguteröffnung gut. Von mir kriegst du schon mal ein Ja. (Nicht nur weil ich ein "geiles Stück" bin. Aber natürlich trägt das enorm dazu bei. Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Edonil ( & Ahssam)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Edonil ( & Ahssam)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: