Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bitte um Aufnahme (aufgenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vahro (unangemeldet)
Gast



BeitragThema: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Mo Jun 01, 2015 9:08 am

...
Da war er nun, an den Toren von Marianopel, dem vorrübergehenden Ziel seiner Reise. Noch war er weit genug entfernt, als das ihn jemand in seiner normalen Kleidung erkennen konnte, weswegen er sich ein wenig in die Wildnis abseits der Stadt zurückzog und sich ein kleines Lager machte. Der erste Teil seines Auftrages bestand darin, Kontakte innerhalb der Stadt aufzubauen, doch die Frage die er sich stellte war, wie fang er damit an. Der junge Mensch hatte alles bei sich, verschiedene Kostüme, Waffen … und doch entschied er sich für ein Pack Lumpen, was er bereits während der Überfahrt nach Nuia trug. Umgezogen und den Rest seiner Sache ordentlich versteckt näherte er sich wieder der Stadt.

Kurz vor dem Stadttor kamen ihm 2 Gestalten, 1 Pferd und ein Wolf entgegen. Bevor er von ihnen wahrgenommen werden konnte, sprang er den kleinen Hügel herunter und landete neben einer kleinen Vorstadtsiedlung. Vor ihm ein Elf, der gerade sein Haus zu putzen schien und dahinter ein Hühnerstall. Eines der Hühner, es stand etwas abseits, sah kränklich aus, weswegen Vahro sich dem Huhn näherte, es aufhob und … er war unvorsichtig und wurde dabei gesehen, weswegen er nicht mehr dazu kam, dem Huhn ein paar Körner aus seiner Tasche zu geben.

Vom Elfen als Dieb bezeichnet, obwohl dieser ihn nicht kannte, spielte der Mensch seine Rolle als Armer weiter. Von dem Lärm der Unterhaltung scheinbar angezogen, kamen die beiden Fremden Gestalten schließlich zu ihnen, wie man kurz darauf erfuhr, scheinbar Lehrer und Schülerin … nur von was? Das sollte bis zum Ende des Abends ein Geheimnis bleiben.

Nachdem er sich die folgenden Minuten Vorwürfe der beiden Herren anhören, und dabei sich eher auf die weibliche Begleitung konzentrierte, weswegen er nicht wirklich jedes Wort mitbekam, wurde er recht überraschend in die nahe Taverne Treibgut eingeladen. Jedoch nicht, ohne zuvor das Huhn wieder abgeben zu müssen. Im Zuge dessen gab er ihm schließlich die entsprechenden Körner. Vahro dachte sich zwar, ob er in diesen Klamotten da hinein kam, folgte den Fremden jedoch. Sein Plan, mehr über diesen Ort herauszufinden, begann schließlich hervorragend.

In der Taverne angekommen bekam er dann auch noch ein kostenfreies Bier, und im Laufe des folgenden Abends so einige Vorwürfe zu hören, doch sein Interesse galt weiterhin der Schülerin. Irgendwas hatte sie zu verbergen, nicht wegen ihrer öffentlich recht zugeknöpften Erscheinung, denn erst in der Taverne nahm sie die Kapuze ab, sondern der Tatsache geschuldet, dass sie die ganze Zeit nach draussen blickte. In der Hoffnung mehr darüber zu erfahren, spielte der junge Mensch ein wenig mit, erfuhr, dass sie scheinbar eine Prinzessin war, was er jedoch keine Sekunde glaubte, auch wenn er sich den Spass gönnte, sie im folgenden stets mit Hoheit anzureden. Vom Gespräch zwischen ihren Lehrmeister und dem Elfen bekam er so gut wie nichts mit, ausser hin und wieder einige Lästereien des anderen älteren Menschen über seine Erscheinung und seinen versuchten Diebstahl, wie der andere es nannte.

Nachdem sich die gesamte Situation zwischen ihm und dem Lehrer weiter zuspitzte und es Vahro rasend machte, wie jemand, ohne die Person zu kennen, über einen hier herzog, verlor er die Konzentration, und verließ seine gespielte Armut, um sich ein weiteres Bier zu besorgen. Erst später bemerkte er, dass er nun auf sich aufmerksam machte, ein Fehler wie er sich selbst gestand. Einige weitere Spitzen später verließ er schließlich die Taverne, natürlich erst nachdem er sich von der Prinzessin und vom Elfen verabschiedete, und kehrte zu seinen Lagerplatz zurück, um hier die Nacht zu verbringen.
...

________________________________________________________

Die Vorgeschichte meines Charakters, wo er herkommt und welches Ziel er hat, lasse ich bewusst weg, da ich die Leute, mit denen ich die Geschichte spiele, nicht in irgendeiner Weise spoilern möchte. Ich hoffe, dass ist ok für alle hier. Ich werde sie jedoch erweitern, sobald wir im RP dort vorran kommen.

Mein Name ist Andreas, bin 30 und komme aus Berlin. Bin vom Beruf Webentwickler und spiele in meiner Freizeit seit mittlerweile so ziemlich genau 10 Jahren (ja so vor 10 Jahren muss ich begonnen haben, genaues Datum weiss ich jedoch nicht mehr) MMOs. Seit ziemlich genau diesem Zeitpunkt betreibe ich auch Rollenspiel in MMOs. Angefangen hat all das mit SWG.

Zu Archeage bin ich bereits 2012 gekommen, seitdem bin ich auch als Technischer Leiter Teil des Teams, was sich u.a. um archeage-online.de kümmert. Diesen Teil teile ich euch mit, da ich euch bezüglich drei Punkten gleich vorwarnen möchte Smile

1) Dienstag kann ich nie ... Dienstag haben wir im Team unser wöchentliches Treffen, und da werde ich auch stets teilnehmen. Maximal bin ich da vielleicht online um nebenbei irgendwas Single Player mäßiges zu machen, aber gemeinsame Aktivitäten sind Dienstag nie möglich.
2) Auch abseits vom Dienstag muss ich meine Zeit halt durch 2 Dinge teilen ... da wir uns um aao.de und die anderen Projekte in unserer Freizeit kümmern, geht natürlich auch eine Menge Zeit dafür drauf. Meist mache ichd as so für mich, dass ich mir diese Zeit in der Woche nehme, und am WE maximal Vormittags, wenn ich da nichts zu tun habe.
3) Es kann (ist aber zuletzt vor fast einem Jahr passiert) immer mal sein, dass die Server ausfallen (also die für aao.de). Dann muss ich kurz diese neu starten und beobachten. Ich nutze dafür einen seperaten Rechner, inkl. Monitor, sodass ich weiterhin im Spiel bin, aber einen kurzen Moment kann ich deswegen abgelenkt sein. Werde aber, sollte es echt dazu kommen, vorher natürlich Bescheid geben.

Abseits davon bin ich Abends so ab 19 Uhr online und am WE, wie glaub ich bei fast jeden, kommt es immer darauf an, was sonst anliegt.

Mein Hauptaugenmerk gilt im Spiel dem Rollenspiel, aber ansich bin ich ein Spieler, der auch andere Dinge im Spiel erleben will. Sprich Inis, PVP, Farming und Housing, Warentransporte, etc. gehören für mich dazu. Auch bin ich da Teamfähig und mache gerne bei Gildenprojekten mit.

Auf euch gekommen bin ich zum einen durch das archeage-online.de Forum, zum anderen auch durch Eldatirmo ... der komische Elf aus meinem RP Teil (mal ehrlich, ein Elf putzt die Stufen zum Haus).

Ich würde mich sehr freuen Teil der Gilde zu werden Smile.
Nach oben Nach unten
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Mo Jun 01, 2015 11:03 am

*lach* Ja ja ich weiß, ein kleines Haus und dann auch noch die Treppe fegen. Die OOC Erklärung ist, ich wollte das das RP anfängt und da ist mir das gerade eingefallen. IC versucht Eldatirmo sich gerade an einem „normalen“ Leben. Und was ist normaler als ein Haus und die Treppe zu fegen. ;-)
Egal, war doch nett das RP gestern.
Dann herzlich willkommen hier im Forum. 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyadan
wortkarge Made


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Di Jun 02, 2015 8:23 am

Von mir nun aber auch erst einmal ein Hallo ^^
auch wenn wir uns denke ich noch nicht über den Haufen gerannt haben. Hoffe wenn demnächst wieder das Treibgut seine Pforten öffnet dich mal zu sehen auf einen Rum und ein Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Di Jun 02, 2015 12:03 pm

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich freue mich sehr von einem neuen Rpler zu lesen. Die Rollenspielcommunity ist ja leider sehr klein. Wer waren denn die anderen beiden Personen neben Elda mit denen du gespielt hast? Liest sich als wäre es ein schöner Abend gewesen.

Wie bist du denn aufs RP in Eanna gekommen und wie auf uns?

Bevor wir dich Neue aufnehmen, sollten jeder die Gelegenheit haben mal mit dir zu spielen und dich kennen zu lernen, wenn er es denn möchte. Ich zum Beispiel würde gerne mal mit dir RP machen. Das kann auch außerhalb vom Treibgut passieren, wir müssten uns nur mal absprechen.

Was deine Zeiten angeht, ist das kein Problem. Wir sind selbst welche die nicht jeden Tag ständig RP machen und auch viel andere Aspekte des Spiels genießen. Meist ist Montag oder Mittwoch Treibguttag, das beißt sich dann also nicht mit deinem.

Solltet ihr übrigens im richtigen Spieler-Treibguthaus gespielt haben und nicht im NPC Haus, so müsste man da vom RP her ein bisschen drehen, weil das Haus gibt es im Rollenspiel noch garnicht. Wir sind gerade am Ende eines Plots angekommen der es uns erspielt und ich bin auch noch am Einrichten der letzten Sachen ^^.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiryn
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Di Jun 02, 2015 1:54 pm

-irgendwo von hinten aus der Ecke wink, da momentan mehr als inaktiv in AA, aber-

Aaaaaah, du bist Vahro Loran von der Sandboxer-Crew? Very Happy
Ich glaube, wir hatten schonmal das Vergnügen übers AAO Forum kurz vor Release (:
Dachte schon, um dich wärs geschehen, aber ein paar RPler tauchen ja dann doch hier und da noch aus der Versenkung auf.
Von daher Herzlich Willkommen, aber wie Han schon sagte: Ein kurzes Anspielen, um zu sehen obs auch passt, muss schon sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Di Jun 02, 2015 9:50 pm

Vahro meint er müsse wohl irgendwie freigeschaltet werden. Aktuell könne er nicht antworten ?! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vahro
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.15

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Mi Jun 03, 2015 8:26 pm

Danke an Aspen für die Freischaltung im Forum Smile Nun deswegen endlich meine Antworten zu euren Fragen Smile

Hanhepiwin schrieb:
Wer waren denn die anderen beiden Personen neben Elda mit denen du gespielt hast?
Wolfrad und Zayhna, zwei die Elda im aao Forum kennengelernt hat.

Hanhepiwin schrieb:
Wie bist du denn aufs RP in Eanna gekommen und wie auf uns?
Der Charakter existert seit Beginn des Spiels. Aufgrund des Schwachsinns, den Trion gerade am Anfang gebracht hat, habe ich jedoch recht zügig die Lust verloren, bis ich vergangenes WE wieder angefangen habe und es bis jetzt keine Sekunde bereue. Auf euch bin ich durch das Forum gekommen (seid die einzige RP Gilde auf Eanna die dort zu finden war^^) und weil ihr Elda aufgenommen habt (wir hatten damals zu zweit die Zeit bis Release abgewartet).

Hanhepiwin schrieb:
Bevor wir dich Neue aufnehmen, sollten jeder die Gelegenheit haben mal mit dir zu spielen und dich kennen zu lernen, wenn er es denn möchte. Ich zum Beispiel würde gerne mal mit dir RP machen. Das kann auch außerhalb vom Treibgut passieren, wir müssten uns nur mal absprechen.
Gerne, sag einfach wann du Zeit hast (gilt für alle die Lust haben). Im RP ist mein Char aktuell permanent in Marianopel, weswegen ich mir auch nichts zusammenreimen muss, warum ich dort bin.

Hanhepiwin schrieb:
Solltet ihr übrigens im richtigen Spieler-Treibguthaus gespielt haben und nicht im NPC Haus, so müsste man da vom RP her ein bisschen drehen, weil das Haus gibt es im Rollenspiel noch garnicht. Wir sind gerade am Ende eines Plots angekommen der es uns erspielt und ich bin auch noch am Einrichten der letzten Sachen ^^.
Haben wir nicht, wir waren mitten in der Stadt.

Tiryn schrieb:
Aaaaaah, du bist Vahro Loran von der Sandboxer-Crew? Very Happy
Jap bin ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Mi Jun 03, 2015 10:42 pm

Sooo, nu aber: Herzlich willkommen im Forum *wink*
Einen netten Eindruck machst du schonmal und nette Leute können wir immer gebrauchen, schon um Lynercs und meine Bösartigkeit auszubalancieren Razz
Ich werd dann auch zusehen, dass ich mal auf Schnupperkurs vorbei komme

MfG
Aspen / Liz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Fr Jun 05, 2015 12:49 am

Oh entschuldigt, hab die Freischaltanfragen jetzt erst gesehen. Gute Arbeit Aspen ^^

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Fr Jun 05, 2015 10:05 am

aaahh, der Herr Hühnerfreund kann jetzt auch hier schreiben. hihihii. Fein, fein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Fr Jun 05, 2015 11:17 am

Leer schrieb:
schon um Lynercs und meine Bösartigkeit auszubalancieren Razz

Ich... weiß echt nicht, wovon du eigentlich redest!

Aber erstmal: Willkommen in unserem Forum. Schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast. ^^ Findet sich sicherlich bald mal die Gelegenheit zu spielen und sich etwas kennen zu lernen. x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vahro
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.15

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Fr Jun 05, 2015 12:27 pm

Ja gestern Abend war ich zwar wieder im Treibgut (also dem alten), aber leider bis auf Elda keiner von euch (auch wenn mich irgendeiner (den Namen konnte ich nicht erkennen, nur das Welunar war noch zu lesen) kurz davor beinahe tot getrampelt hatte, bzw. dessen Pferd mit ihm oder ihr als Reiter drauf^^).

Bin erst Sonntag Abend wieder online, aber garantiert findet sich Anfang kommender Woche mal was Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Fr Jun 05, 2015 12:50 pm

Nun, dass niemand im Treibgut war, liegt daran, dass es IC geschlossen hatte. ^^ Wir haben ja nur einmal in der Woche auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vahro
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.15

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Fr Jun 05, 2015 1:35 pm

Hmm, dafür ist es aber ziemlich offen Very Happy Und ich wage mich erinnern zu können, dass der Laden auch als Treibgut im RP von anderen betitelt wurde Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Fr Jun 05, 2015 2:38 pm

In der Tat. Da ich mir schwer vorstellen konnte, dass ein Laden nur 1 mal die Woche geöffnet hat, überleben kann, hatte ich ihn so betitelt. Bis ich im Gildenchatt darauf aufmerksam gemacht wurde.

Aber ist doch scheiß egal. Solange ich gestern on war zumindest habe ich 3 „Fremde“ (also aus sicht unserer Gilde) gesehen die mit RP gemacht haben und das mit unserer Gilde verbinden. Im AA-Online Forum alleine heute werden wir mehrfach genannt, auch die letzten Tage schon.
Ok, wenn wir keine Werbung brauchen, dann halt nicht. Ich persönlich (wenn ich denn mal Zeit habe) bringe das RP immer ganz gerne nach außen. Macht Spaß und wer weiß, den ein oder anderen Verbündeten findet man manchmal auch noch.
Und Hauptsache wir hatten nen netten Abend gestern, auch wenn ich befürchte ich habe noch einiges verpasst dann. *snief*^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vahro
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.15

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Fr Jun 05, 2015 2:42 pm

Mir kann es egal sein, selbst wenn es mein Treibgut war, kann mich mein Char sowieso nicht dran erinnern (war ja froh den ort wiedergefunden zu haben Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Fr Jun 05, 2015 6:30 pm

Hey. Ich freu mich, dass ihr unsere Lokation als euren RP Hotspot nutzen wollt und so fleißig bespielt, auch wenn es nicht ganz in unsere eigentliches Handling passt. Das alte Treibgut hat derzeit aus RP Gründen geschlossen und bisher war der Laden tatsächlich immer nur einmal die Woche offen, einfach weil die Com so klein war, dass es nich anders benötigt wurde. Ab und an haben wir auch an Sondertagen geöffnet, wenn eben ein Spieler da spielen wollte. Leichter wäre das alles natürlich, wenn Elda im Treibgut arbeiten würde. Dann könnte er es eigenständig öffnen und schließen. Es ist ja nunmal eigentlich keine Taverne sondern ein Laden der optisch auch noch beschrieben werden muss usw., sieht ja nicht aus wies im Game aussieht. Aber das ändert sich ja bald, dann haben wir das Spielerhaus und entweder kann da gespielt werden oder im NPC Treibgut, dass ja dann auch ic nicht mehr als Laden fungieren wird.

Ich werde mal nen Thread im Internen eröffnen, damit wir eine Lösung fürs neue Spielerhaus finden, damit dieses öfter als nur einen Tag bespielt werden kann. Seh da mehrere Möglichkeiten. Entweder es stellt sich immer wer bereit da zu sein und mit zu spielen, oder mehrere die sich reinteilen, oder man sagt einfach ein NPC ist immer dann da, wenn eben keiner unserer Spieler da ist.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Fr Jun 05, 2015 8:20 pm

Also ich habe auf jeden Fall im RP gesagt das es ein Laden ist und das mein Char dort mal ein Buch gekauft hat. Die "Tavernen-Bezeichnung" ist vermutlich ein Versehen oder Überlesen der Leute, wie es mir auch schon passiert ist in der Vergangenheit.

Wie gesagt ich habs ja nur gut gemeint. Habe auch kein Problem an jedem anderen Ort zu RPen.^^

Ansonsten schieben wir die Ereignisse einfach zeitlich ein paar Tage hin oder zurück, oder nehmen an es war an einem Öffnungstag. Als RPler haben wir da ja sicher genug Fantasie. :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Fr Jun 05, 2015 9:02 pm

Naja der Laden ist nicht primär ein Laden und hat nen anderen Hintergrund. Sollte immer schon nur ein Nebending für die Gilde sein um Geld zu erwerben, quasi wie ein Markt. Die Woche werkelt man alles zusammen und verkauft es am Markttag dann. Aber ich denke es zwischen Laden und Taverne aufzuteilen ist ne ganz gute Idee. Ware wird nur verkauft wenn Spieler da sind, ansonsten werden halt nur Getränke und etwas Essen rausgegeben von nem NPC. Also wäre ein Vorschlag.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vahro
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.15

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Sa Jun 06, 2015 3:20 pm

Viel wichtiger ist eigentlich, wo findet man denn die Gilde sonst in der Öffentlichkeit? Damit ich den Anschluss bald hinbekomme^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Di Jun 09, 2015 1:17 pm

Tut mir echt sehr Leid, dass es sich grad etwas zieht. Ich kümmer mich eigentlich um die Bewerber und leider ist mein PC kaputt und auf meinem Laptop funktioniert das Spiel nicht, auch wenn ichs verzweifelt versucht habe. Ich hatte dich auch schon auf der Freundesliste um dich anzuflüstern sobald du gleichzeitig on bist. Nyadan hat noch Besuch von den Eltern, Seance ist bis Dienstag in Schweden und Rilan ist glaub ich auch grad nur sporadisch da. Der Rest übernimmt nicht so gern die Aufgabe sich nen Bewerber direkt anzusehen. Sobald mein PC wieder ganz ist (das Ersatzteil sollte morgen kommen) meld ich mich bei dir und wir machen nen RP Termin aus ja?

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vahro
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.15

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Di Jun 09, 2015 4:02 pm

OK Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Di Jun 09, 2015 5:20 pm

Also die DHL hat eine Sendebestätigung geschickt, wenn alles gut läuft dann dürfte mein Ersatz morgen da sein und alles wieder laufen.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vahro
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.15

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Mi Jun 10, 2015 9:38 am

Naja damit würde ich jetzt nicht rechnen ... die Post streikt und zumindest bei mir ist die DHL auch mit betroffen. Aber drücke dir die Daumen dass es bei dir schnell ankommt ... ich weiss wie es ohne Rechner ist (schrecklich^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   Mi Jun 10, 2015 10:47 am

Oh ja ich warte auch auf ein Buch von amazon und bin mal gespannt, wann es ankommt.

Und ja, ohne PC ist ganz übel ! *Han mal drückt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bitte um Aufnahme (aufgenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Bitte um Aufnahme (aufgenommen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regentropfen (aufgenommen)
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: