Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Foreneinstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jax
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Überall & Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 10.04.15

BeitragThema: Foreneinstellung   Mi Apr 22, 2015 5:13 pm

Question

Vorab die Frage ob es ok ist, wenn ich mir hier die Freiheit nehme, über die "Schattenraben" hinaus das restliche Forum mitzunutzen ?

Zur Technik - Ist es möglich das Forum benutzerdefiniert so einzustellen, das beim browsen die jüngsten Beiträge zuerst aufgelistet werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Foreneinstellung   Mo Mai 04, 2015 1:33 am

gnaaah sorry. ich hab das überhaupt nicht gesehen. irgendwie spinnt die anzeige zur zeit.

also klar darfst du dich austoben und überall dort mitschreiben wo du auch etwas siehst. fühl dich frei!

ansonsten sollte die einstellung eigentlich generell so sein, dass die neuesten sachen als erstes angezeigt werden, in den einzelnen bereichen. eigentlich sollten die neuesten dinge auch farbig markiert werden. aber irgendwie klappt das zumindest bei mir grad nicht so recht.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soylin
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

BeitragThema: Re: Foreneinstellung   Mo Mai 04, 2015 5:56 pm

Hanhepiwin schrieb:
fühl dich frei!

JAX! LASS DIE HOSE AN! affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jax
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Überall & Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 10.04.15

BeitragThema: Re: Foreneinstellung   Fr Mai 08, 2015 2:13 am

*lach*...

Ich betrachte mich selbst als Gentleman, zumindest bemühe ich mich, einer zu sein. Und als ein solcher betrachte ich das Herablassen von Hosen zum Ausdruck von Freiheitsgefühlen eher unpassend.
Also keine Sorge, ich werde mich meiner Beinkleider nur im äusserstem Notfall entledigen..  Smile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Foreneinstellung   

Nach oben Nach unten
 
Foreneinstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Allgemein :: Unser Forum-
Gehe zu: