Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rpler anlocken :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soylin
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

BeitragThema: Rpler anlocken :)    Sa März 28, 2015 5:27 pm

Hallöchen zusammen!

Ich habe die Möglichkeit einige RPler nach Archeage zu locken. Allerdings benötige ich dafür eure Hilfe Smile

Bisher hab ich mit ein paar meiner alten RP-Kontakte gequatscht, aber leider stellte sich heraus, dass die meisten doch ziemliche Gewohnheitstiere und es ihnen viiiieeel zu aufwändig ist, sich was neues anzusehen. Meine Argumente waren scheinbar nicht überzeugend genug. Da ich auch bei facebook, in einer sehr großen Rollenspielergruppe, mit über tausend Mitgliedern, bin und auch außerhalb davon viele RPler und Larper kenne, die es bloß neugierig zu machen gilt, habe ich mir überlegt, dass man die Argumente am besten visuell unterstützt. Denn auch was das angeht sind Menschen nunmal Gewohnheitstiere und sie sind an visuelle Reize gewöhnt.

Also hab ich mir überlegt, dass wir hier eine Bildergalerie zusammen stellen können, von Dingen die für Rollenspieler interessant sind. Eure Hilfe brauche ich deshalb, weil ich auf minimalster Grafik spiele und das ... irgendwie... Explosionen werden bei mir eckig angezeigt, mehr muss ich wohl dazu nicht sagen Suspect

Und AA hat nunmal ne schmucke Grafik, wieso diese also nicht als Pro-Argument einsetzen?!
Ich weiß, dass ihr den Sightseeing-Thread hier habt, aber ich denke da vor allem an Dinge die gerade für Rollenspieler interessant sind (Housing, Kerzen an und aus machen, die Schiffe, Masten und Bäume hochklettern, die vielen, vielen Interaktionsmöglichkeiten, das ein oder andere coole Outfit, die große Vielfalt bei der Charerstellung [Falten, individuelle Anpassung von Nase, Mund, Augen usw]).
Aus der Sammlung würde ich dann verschiedene Collagen erstellen. Smile


Viele meiner RPler sind noch immer bei WoW. Besonders die Dinge die hier besser sind, als dort, sollten wir einfach mal elegant in den Fokus rücken Wink

Seid ihr dabei? Stock

LG Miene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Sa März 28, 2015 7:37 pm

Ich mach sehr gerne mit. Am Besten du sagst mir, was man wo wie knipsen könnte und ich schieß dir das (dein Char fehlt ja auch noch). Viele von uns warten auch einfach nur auf eine größere RP Community. Das freie RP auf den Straßen finden zu können fehlt schon sehr. Jeder RPler ist also herzlich willkommen. Das mit den Gewohnheitstieren stimmt bedauerlicherweise und sie hängen an ihren alten Spielen, so sehr, dass sie neuen kaum Chancen einräumen.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soylin
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Sa März 28, 2015 11:27 pm

Soylin schrieb:
(Housing, Kerzen an und aus machen, die Schiffe, Masten und Bäume hochklettern, die vielen, vielen Interaktionsmöglichkeiten, das ein oder andere coole Outfit, die große Vielfalt bei der Charerstellung [Falten, individuelle Anpassung von Nase, Mund, Augen usw]).

Joa, sowas erstmal, dachte ich Smile All die Dinge bei denen man beim ersten Mal sehen denkt:"WOOOOOOOAAAAH! affraid "

Gibt ja auch sicher viele Sachen die ich noch gar nicht kenne ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soylin
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Di März 31, 2015 7:26 pm

Bedeutet das Schweigen, dass außer Han keiner Interesse hat Bilderchen bei zu steuern?

Tante Edit sagt: Habs noch ins offizielle Forum übertragen:
http://archeage-online.de/forum/showthread.php?6967-OOC-Projekt-Frischfleisch-anwerben!&p=108736#post108736
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Mi Apr 01, 2015 6:31 pm

n paar screens hab ich schonmal gemacht.

pet und reittiere:

Beispiel von Tieren die man züchten kann










Beispiel besonderer Mounts:





Pets:






mehr folgt noch. wenn du bestimmte wünsche hast einfach melden.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soylin
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Do Apr 02, 2015 1:15 am

Ich denk wir sammeln einfach mal erst ^^
Mit den Tierchen haben wir schonmal den cutenessoverload-Faktor! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Do Apr 02, 2015 7:50 am

Ich durchstöber mal meine alten Ordner besonders nach Alpha-Screens, da hab ich noch euphorisch jeden Halm und Strauch fotografiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soylin
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Do Apr 02, 2015 4:07 pm

year
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Sa Apr 04, 2015 3:42 am











Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Sa Apr 04, 2015 4:14 am




Razz




Razz




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Sa Apr 04, 2015 4:42 am












Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Sa Apr 04, 2015 5:05 am
















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Sa Apr 04, 2015 2:25 pm

coole screens! inklusive landschaft selbst gestalten durch baumpflanzungen ^^

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soylin
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Sa Apr 04, 2015 5:03 pm

Seeeeeehr cooooole screens! Shocked

Dankeeee!!! I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soylin
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Sa Apr 04, 2015 5:29 pm

So, ihr Flauschis ... ich hab mir jetzt einfach mal random eine handvoll von Leers Bildchen geschnappt um euch mal zu zeigen wie ich mir das in etwa vorstelle. Dies ist noch nicht die endgültige Fassung, ich wollte euch - bevor ich mich in Details wie Schriftgröße, Schriftfarbe, welches Bildchen wohin usw. verliere - mal fragen ob euch noch irgendwas wichtiges einfällt was auf jeden Fall mit rein muss?

Und ich wollte fragen, ob es okay ist, auch Aspen als Ansprechpartner zu nennen? Smile


Zusätzlich käme noch in schriftlicher Form ein bisschen Info und klebrige Anlocktechniken dazu Wink


Tante Edit sagt: Hmpf, und es heisst natürlich Online-RP. Mit Bindestrich. Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Mo Apr 06, 2015 9:23 pm

ich würd noch ein schiff oder gleiterbild mit rein bringen. sowas etwa:











und hier noch ein paar aktuelle randombilder:



_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    

Nach oben Nach unten
 
Rpler anlocken :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Insel- Schneller die Taschen voll bekommen
» Wer hat das schon getaucht?
» Käferjagt auf der Insel Schmetterlinge reduzieren, aber wie?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: