Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rpler anlocken :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Soylin
unterkieferloser Untoter
Soylin


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

Rpler anlocken :)  Empty
BeitragThema: Rpler anlocken :)    Rpler anlocken :)  Icon_minitimeSa März 28, 2015 5:27 pm

Hallöchen zusammen!

Ich habe die Möglichkeit einige RPler nach Archeage zu locken. Allerdings benötige ich dafür eure Hilfe Smile

Bisher hab ich mit ein paar meiner alten RP-Kontakte gequatscht, aber leider stellte sich heraus, dass die meisten doch ziemliche Gewohnheitstiere und es ihnen viiiieeel zu aufwändig ist, sich was neues anzusehen. Meine Argumente waren scheinbar nicht überzeugend genug. Da ich auch bei facebook, in einer sehr großen Rollenspielergruppe, mit über tausend Mitgliedern, bin und auch außerhalb davon viele RPler und Larper kenne, die es bloß neugierig zu machen gilt, habe ich mir überlegt, dass man die Argumente am besten visuell unterstützt. Denn auch was das angeht sind Menschen nunmal Gewohnheitstiere und sie sind an visuelle Reize gewöhnt.

Also hab ich mir überlegt, dass wir hier eine Bildergalerie zusammen stellen können, von Dingen die für Rollenspieler interessant sind. Eure Hilfe brauche ich deshalb, weil ich auf minimalster Grafik spiele und das ... irgendwie... Explosionen werden bei mir eckig angezeigt, mehr muss ich wohl dazu nicht sagen Suspect

Und AA hat nunmal ne schmucke Grafik, wieso diese also nicht als Pro-Argument einsetzen?!
Ich weiß, dass ihr den Sightseeing-Thread hier habt, aber ich denke da vor allem an Dinge die gerade für Rollenspieler interessant sind (Housing, Kerzen an und aus machen, die Schiffe, Masten und Bäume hochklettern, die vielen, vielen Interaktionsmöglichkeiten, das ein oder andere coole Outfit, die große Vielfalt bei der Charerstellung [Falten, individuelle Anpassung von Nase, Mund, Augen usw]).
Aus der Sammlung würde ich dann verschiedene Collagen erstellen. Smile


Viele meiner RPler sind noch immer bei WoW. Besonders die Dinge die hier besser sind, als dort, sollten wir einfach mal elegant in den Fokus rücken Wink

Seid ihr dabei? Stock

LG Miene
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpler anlocken :)  Empty
BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Rpler anlocken :)  Icon_minitimeSa März 28, 2015 7:37 pm

Ich mach sehr gerne mit. Am Besten du sagst mir, was man wo wie knipsen könnte und ich schieß dir das (dein Char fehlt ja auch noch). Viele von uns warten auch einfach nur auf eine größere RP Community. Das freie RP auf den Straßen finden zu können fehlt schon sehr. Jeder RPler ist also herzlich willkommen. Das mit den Gewohnheitstieren stimmt bedauerlicherweise und sie hängen an ihren alten Spielen, so sehr, dass sie neuen kaum Chancen einräumen.
Nach oben Nach unten
Soylin
unterkieferloser Untoter
Soylin


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

Rpler anlocken :)  Empty
BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Rpler anlocken :)  Icon_minitimeSa März 28, 2015 11:27 pm

Soylin schrieb:
(Housing, Kerzen an und aus machen, die Schiffe, Masten und Bäume hochklettern, die vielen, vielen Interaktionsmöglichkeiten, das ein oder andere coole Outfit, die große Vielfalt bei der Charerstellung [Falten, individuelle Anpassung von Nase, Mund, Augen usw]).

Joa, sowas erstmal, dachte ich Smile All die Dinge bei denen man beim ersten Mal sehen denkt:"WOOOOOOOAAAAH! affraid "

Gibt ja auch sicher viele Sachen die ich noch gar nicht kenne ^^
Nach oben Nach unten
Soylin
unterkieferloser Untoter
Soylin


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

Rpler anlocken :)  Empty
BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Rpler anlocken :)  Icon_minitimeDi März 31, 2015 7:26 pm

Bedeutet das Schweigen, dass außer Han keiner Interesse hat Bilderchen bei zu steuern?

Tante Edit sagt: Habs noch ins offizielle Forum übertragen:
http://archeage-online.de/forum/showthread.php?6967-OOC-Projekt-Frischfleisch-anwerben!&p=108736#post108736
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpler anlocken :)  Empty
BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Rpler anlocken :)  Icon_minitimeMi Apr 01, 2015 6:31 pm

n paar screens hab ich schonmal gemacht.

pet und reittiere:

Beispiel von Tieren die man züchten kann
Rpler anlocken :)  Screen15
Rpler anlocken :)  Screen16

Rpler anlocken :)  Screen17
Rpler anlocken :)  Screen19
Rpler anlocken :)  Screen18
Rpler anlocken :)  Screen12
Rpler anlocken :)  Screen13
Rpler anlocken :)  Screen14

Beispiel besonderer Mounts:
Rpler anlocken :)  Screen20
Rpler anlocken :)  Screen22
Rpler anlocken :)  Screen24


Pets:
Rpler anlocken :)  Screen25

Rpler anlocken :)  Screen10
Rpler anlocken :)  Screen11
Rpler anlocken :)  Screen23

mehr folgt noch. wenn du bestimmte wünsche hast einfach melden.
Nach oben Nach unten
Soylin
unterkieferloser Untoter
Soylin


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

Rpler anlocken :)  Empty
BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Rpler anlocken :)  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 1:15 am

Ich denk wir sammeln einfach mal erst ^^
Mit den Tierchen haben wir schonmal den cutenessoverload-Faktor! Very Happy
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Rpler anlocken :)  Empty
BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Rpler anlocken :)  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 7:50 am

Ich durchstöber mal meine alten Ordner besonders nach Alpha-Screens, da hab ich noch euphorisch jeden Halm und Strauch fotografiert
Nach oben Nach unten
Soylin
unterkieferloser Untoter
Soylin


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

Rpler anlocken :)  Empty
BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Rpler anlocken :)  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 4:07 pm

year
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Rpler anlocken :)  Empty
BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Rpler anlocken :)  Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 3:42 am

Rpler anlocken :)  Screen10
Rpler anlocken :)  Screen11
Rpler anlocken :)  Screen12
Rpler anlocken :)  Screen13
Rpler anlocken :)  Screen14
Rpler anlocken :)  Screen15
Rpler anlocken :)  Screen16
Rpler anlocken :)  Screen17
Rpler anlocken :)  Screen18
Rpler anlocken :)  Screen19
Rpler anlocken :)  Screen20
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Rpler anlocken :)  Empty
BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Rpler anlocken :)  Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 4:14 am

Rpler anlocken :)  Screen21
Rpler anlocken :)  Screen22
Rpler anlocken :)  Screen23
Rpler anlocken :)  Screen24 Razz
Rpler anlocken :)  Screen25
Rpler anlocken :)  Screen26
Rpler anlocken :)  Screen27
Rpler anlocken :)  Screen29
Rpler anlocken :)  Screen30 Razz
Rpler anlocken :)  Screen31
Rpler anlocken :)  Screen32
Rpler anlocken :)  Screen33
Rpler anlocken :)  Screen34
Rpler anlocken :)  Screen35
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Rpler anlocken :)  Empty
BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Rpler anlocken :)  Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 4:42 am

Rpler anlocken :)  Screen36
Rpler anlocken :)  Screen37
Rpler anlocken :)  Screen38
Rpler anlocken :)  Screen39
Rpler anlocken :)  Screen40
Rpler anlocken :)  Screen41
Rpler anlocken :)  Screen42
Rpler anlocken :)  Screen43
Rpler anlocken :)  Screen44
Rpler anlocken :)  Screen45
Rpler anlocken :)  Screen46
Rpler anlocken :)  Screen47
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Rpler anlocken :)  Empty
BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Rpler anlocken :)  Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 5:05 am

Rpler anlocken :)  Screen48
Rpler anlocken :)  Screen49
Rpler anlocken :)  Screen50
Rpler anlocken :)  Screen51
Rpler anlocken :)  Screen52
Rpler anlocken :)  Screen53
Rpler anlocken :)  Screen54
Rpler anlocken :)  Screen55
Rpler anlocken :)  Screen56
Rpler anlocken :)  Screen57
Rpler anlocken :)  Screen58
Rpler anlocken :)  Screen59
Rpler anlocken :)  Screen60
Rpler anlocken :)  Screen61
Rpler anlocken :)  Screen62
Rpler anlocken :)  Screen63
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpler anlocken :)  Empty
BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Rpler anlocken :)  Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 2:25 pm

coole screens! inklusive landschaft selbst gestalten durch baumpflanzungen ^^
Nach oben Nach unten
Soylin
unterkieferloser Untoter
Soylin


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

Rpler anlocken :)  Empty
BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Rpler anlocken :)  Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 5:03 pm

Seeeeeehr cooooole screens! Shocked

Dankeeee!!! I love you
Nach oben Nach unten
Soylin
unterkieferloser Untoter
Soylin


Anzahl der Beiträge : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.03.15

Rpler anlocken :)  Empty
BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Rpler anlocken :)  Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 5:29 pm

So, ihr Flauschis ... ich hab mir jetzt einfach mal random eine handvoll von Leers Bildchen geschnappt um euch mal zu zeigen wie ich mir das in etwa vorstelle. Dies ist noch nicht die endgültige Fassung, ich wollte euch - bevor ich mich in Details wie Schriftgröße, Schriftfarbe, welches Bildchen wohin usw. verliere - mal fragen ob euch noch irgendwas wichtiges einfällt was auf jeden Fall mit rein muss?

Und ich wollte fragen, ob es okay ist, auch Aspen als Ansprechpartner zu nennen? Smile


Zusätzlich käme noch in schriftlicher Form ein bisschen Info und klebrige Anlocktechniken dazu Wink


Tante Edit sagt: Hmpf, und es heisst natürlich Online-RP. Mit Bindestrich. Very Happy

Rpler anlocken :)  H9ri2onu
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Rpler anlocken :)  Empty
BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Rpler anlocken :)  Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 9:23 pm

ich würd noch ein schiff oder gleiterbild mit rein bringen. sowas etwa:

Rpler anlocken :)  Screen26
Rpler anlocken :)  Screen27
Rpler anlocken :)  Screen28
Rpler anlocken :)  Screen29
Rpler anlocken :)  Screen30
Rpler anlocken :)  Screen31

Rpler anlocken :)  Screen35


und hier noch ein paar aktuelle randombilder:
Rpler anlocken :)  Screen32
Rpler anlocken :)  Screen33
Rpler anlocken :)  Screen34
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rpler anlocken :)  Empty
BeitragThema: Re: Rpler anlocken :)    Rpler anlocken :)  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rpler anlocken :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lob von nem Nicht Rpler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: