Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NPCs für Plots gesucht

Nach unten 
+4
Isolde
Runedance
Nyadan
Hanhepiwin
8 verfasser
AutorNachricht
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

NPCs für Plots gesucht Empty
BeitragThema: NPCs für Plots gesucht   NPCs für Plots gesucht Icon_minitimeMi Jan 14, 2015 2:19 pm

Wer auch immer NPCs für einen Plot sucht kann dies hier posten und wer aus der Gilde Lust drauf hat einen zu spielen, der kann sich ja einfach und gerne hier melden. Es ist einfach manchmal schöner keinen unsichtbaren NPC zu emoten sondern auch wirklich einen zu sehen.

Aktuell suche ich 2-4 NPCs die mir bei einem Plot helfen könnten. Worums genau geht erkläre ich dann wenn ich die Leute zusammen habe. Es wird aber nich allzu schwierig sein aber hoffentlich Spaß machen. Würd mich sehr über Leute freund die mitmachen. Neue Chars müsst ihr für nicht erstellen, im Notfall maskiert man einfach die euren und sagt halt kurz dazu, dass es andre sind. Wer neue erstellen möchte, kann dies aber auch gern machen ^^.
Nach oben Nach unten
Nyadan
wortkarge Made



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.12.14

NPCs für Plots gesucht Empty
BeitragThema: Re: NPCs für Plots gesucht   NPCs für Plots gesucht Icon_minitimeMi Jan 14, 2015 9:30 pm

hiermit hättest du einen Npc Smile
Nach oben Nach unten
Runedance
zweiköpfiger Oger
Runedance


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

NPCs für Plots gesucht Empty
BeitragThema: Re: NPCs für Plots gesucht   NPCs für Plots gesucht Icon_minitimeMi Jan 14, 2015 10:33 pm

Ich kann auch einen anbieten :3
Nach oben Nach unten
Isolde
unterkieferloser Untoter



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.10.14

NPCs für Plots gesucht Empty
BeitragThema: Re: NPCs für Plots gesucht   NPCs für Plots gesucht Icon_minitimeMi Jan 14, 2015 11:14 pm

Ich kann jemanden anbieten, wenn ich denn zu dem Termin Zeit hab.
Nach oben Nach unten
Cryos
hirnloser Ghul
Cryos


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.11.14

NPCs für Plots gesucht Empty
BeitragThema: Re: NPCs für Plots gesucht   NPCs für Plots gesucht Icon_minitimeDo Jan 15, 2015 12:45 am

Wenn ichs einrichten kann wär ich auch dabei, gut wäre noch ein kleiner Hinweis in welche Richtung der Character günstigerweise tendieren sollte, was Volk und Moralvorstellungen angeht.
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

NPCs für Plots gesucht Empty
BeitragThema: Re: NPCs für Plots gesucht   NPCs für Plots gesucht Icon_minitimeDo Jan 15, 2015 8:32 am

Ich kann auf dem zweiten Acc was Anonymes bauen oder Herrn Aiden stellen
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

NPCs für Plots gesucht Empty
BeitragThema: Re: NPCs für Plots gesucht   NPCs für Plots gesucht Icon_minitimeDo Jan 15, 2015 2:06 pm

Was genau passiert erzähl ich euch dann noch und was ich brauche.
Wer von euch hätte denn nächsten Mittwoch Zeit? Ja es ist gewollt so gelegt, dass es gleichzeitig zum Treibgut stattfindet.
Ich entscheide dann noch, wer als NPC kommt und wer mit seinem Char. Protest kann dann natürlich eingelegt werden ;-)
Nach oben Nach unten
Tiryn
unterkieferloser Untoter
Tiryn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

NPCs für Plots gesucht Empty
BeitragThema: Re: NPCs für Plots gesucht   NPCs für Plots gesucht Icon_minitimeDo Jan 15, 2015 3:12 pm

Oh, ich würd mich auch gern noch anbieten, als Npc zu kommen! Endlich mal was, bei dem ich auch mitmachen kann Very Happy
Je nachdem würd ich auch mit Nedra teilnehmen; würd dem Chara sicher auch gut tun, sich da mal mit einzubringen I love you
Nach oben Nach unten
Runedance
zweiköpfiger Oger
Runedance


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

NPCs für Plots gesucht Empty
BeitragThema: Re: NPCs für Plots gesucht   NPCs für Plots gesucht Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 12:31 am

Mittwoch geht klar *Fötchenreib*
Nach oben Nach unten
Nyadan
wortkarge Made



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.12.14

NPCs für Plots gesucht Empty
BeitragThema: Re: NPCs für Plots gesucht   NPCs für Plots gesucht Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 9:02 am

ist für mich auch okay
Nach oben Nach unten
Isolde
unterkieferloser Untoter



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.10.14

NPCs für Plots gesucht Empty
BeitragThema: Re: NPCs für Plots gesucht   NPCs für Plots gesucht Icon_minitimeFr Jan 16, 2015 9:46 am

Bisher klingt Mittwoch gut, aber 100 % kann ich das erst am Montag sagen.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

NPCs für Plots gesucht Empty
BeitragThema: Re: NPCs für Plots gesucht   NPCs für Plots gesucht Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 6:03 am

Also ich hätte für den Teil am Mittwoch gerne Kimi, Tiryn und Nyadan als NPCs. Wenn das für alle in Ordnung geht. Ein Platz als NPC wäre noch frei, falls wer Lust hat der sich hier noch nicht gemeldet hat. Den Rest hätte ich lieber mit ihren Chars dort.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

NPCs für Plots gesucht Empty
BeitragThema: Re: NPCs für Plots gesucht   NPCs für Plots gesucht Icon_minitimeDi Jan 20, 2015 1:56 pm

Okay. Nach einer Anfrage hat sich die Zusammensetzung der NPCs etwas geändert. Wir haben nun Tiryn, Nyadan, Runi und eine Externe als NPCs. Wäre toll wenn der Rest mit irgendwelchen seiner Chars kommt wenn ihr Lust habt mitzumachen.

Diesmal wird das Treibgut nicht öffentlich angekündigt, da wir eh schon viele sind. Eröffnung ist um 19 Uhr Mittwoch. Aufgrund der Übersicht muss ich leider bitten, dass jeder guckt nicht zu lange Absätze zu schreiben, spätestens wenn ihr merkt, dass es los geht. Viel Spaß schonmal an alle. Ihr könnt ganz gewohnt mit dem Treibgutalltag beginnen.
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

NPCs für Plots gesucht Empty
BeitragThema: Re: NPCs für Plots gesucht   NPCs für Plots gesucht Icon_minitimeDi Jan 20, 2015 2:25 pm

19.00 Uhr werde ich nicht schaffen. Gucke einfach so früh wie möglich vorbeizuschneien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NPCs für Plots gesucht Empty
BeitragThema: Re: NPCs für Plots gesucht   NPCs für Plots gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NPCs für Plots gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwiegersohn gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Rollenspiel-
Gehe zu: