Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Gilde Nostalgia schneit rein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seromina
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.10.14

BeitragThema: Die Gilde Nostalgia schneit rein   Fr Jan 02, 2015 4:41 pm

Da ich schon seit einiger Zeit bei euch im Forum einen Account habe, der jedoch überflüssig wurde, dachte ich mir mal, dass ich ihn wieder für unser/mein neues Anliegen nutze.

Unser Cheffe Ruck, von der Non-TS Gilde "Nostalgia" ist rein zufällig der Nachbar von Lynerc. So kamen die beiden ins Gespräch und klamm heimlich meldete sie sich dann bei uns im Forum an*Ich war mal so frei Lyn, und hab dich verraten^^*

Vor einiger Zeit machte sich unser Ruck nun auf und suchte nette Bekanntschaften auch zwecks gegenseitigem Helfen und sowas.

Dann meinte er heute Morgen:"Ich schreib da grad mit jemandem von ner RP Gilde!" Hab ich nur geschrieben:"Kann ja nur Welunar Arreor sein oder die Handelsgesellschaft Dingens Kirchen."

Lange Rede kurzer Sinn:

In Zukunft möchte ich gerne unsere Gilden mehr zusammen bringen und wenn wir euch helfen können, dann schreit. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen RPler noch bei uns (kenne ein paar, aber sie haben leider nicht die beste Erfahrung damit gemacht), die gerne mal dabei sein wollen. Ich werde auf jedenfall auch wieder mitmachen, auch wenn es nicht mehr mit Kucki sein wird, sondern mit Yeromico. Dieser Char ist mittlerweile mein Main und Kucki wurde eingestampft. Aber ist ja nun egal. Ich rede hier im Namen der Gilde und nicht mit meinem^^

Was macht also Nostalgia?
Wir sind eine reine deutsche Gilde, die alles querbeet macht. Ob wir nun Inis gehen, an den Berufen werkeln, oder nen Imperium aufbauen (unser Gildendorf ist übrigens in den "windgepeitschten Ruinen" in Gweonid.) Auch gehen wir fischen, Schiffe versenken und Blödsinn machen^^
Ans RP habe ich versucht die Gilde ein bisschen ranzubringen, aber bislang leider noch ohne Erfolg. Unser Schwerpunkt liegt aber halt in den anderen Sachen.

Wieviele sind wir denn so?
10-12 Leute sehe ich insgesamt über den Tag verstreut aktiv online.

Alterstechnisch?
Klingt lustig, aber mit meinen knapp 34 Jahren bin ich noch jung dort^^. Wir haben viele im 50er Bereich bei uns.

Falls noch Fragen sind oder ich irgendwas übermitteln soll, dann immer her damit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Die Gilde Nostalgia schneit rein   Fr Jan 02, 2015 9:21 pm

Huhu ^^
Ich hab der Gilde schon was erzählt. Danke für deine ausführliche Zusammenfassung. Falls Fragen bestehen, wend ich mich an Ruck. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Gilde Nostalgia schneit rein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es schneit *.*
» DC als Territory Gilde zerstört !
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Akantor Solo? Komme net weiter :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: