Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nachricht ohne Absender (aufgenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Nyadan
wortkarge Made


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.12.14

BeitragThema: Nachricht ohne Absender (aufgenommen)   Di Dez 16, 2014 9:51 pm

****
Hell…dunkel…hell…dunkel… in Flecken fielen die Strahlen der Sonne durch das lichte Blätterdach unter dem sie entlang jagten. Er hatte die Augen geschlossen, Shamou kannte den Weg, so oft wie sie bereits den schmalen Pfad hinab zum Fluss genommen hatten. Weit nach vorn gebeugt, die Hände in der dichten Mähne vergraben und die Beine fest an den Körper der Großkatze gepresst, ließ er sich von den weit ausgreifenden Sprüngen mittragen. Mit einem Satz waren sie heraus aus dem kleinen Wäldchen und vor ihnen erstreckte sich nichts weiter als saftiges grünes Gras, das sich in sanften Schwüngen hinab zum Flussbett senkte. Nyadan konnte spüren wie sich die Muskeln seines Löwen noch einmal anspannten und er die letzten Reserven mobilisierte.
Mit einer gewaltigen Welle aus Spritzwasser krachten sie hinein und der junge Elf ließ sich nach hinten in die Fluten fallen. Ein herrliches Gefühl , nach den langen staubigen Straßen nun endlich Schweiß und Dreck vom Körper zu spülen. Schnell hatte er sich aus seinen Sachen geschält und sie an das nahe Ufer geworfen wo sie mit einem feuchten Klatschen landeten. Keine Sekunde später versank er im kühlen Nass und tauchte prustend wieder auf, Shamou kletterte bereits wieder ans trockene Ufer und schüttelte sich. Grinsend beobachtete Nyadan ihn und ließ sich mit der Strömung noch ein wenig treiben bevor er seinerseits aus dem Fluss stieg. Eine feine Gänsehaut zeigte sich auf seiner leicht bläulich weißen Haut welche die Sonne schon bald vertreiben würde.
Der Ort lag so abgeschieden, dass er nicht Gefahr lief, entdeckt zu werden.  Also wrang er seine Sachen aus, legte sie zum Trockenen auf einen der Steine und ließ sich ins Gras fallen. So konnte man leben… zufrieden seufzend schloss er die Augen, lauschte der flüsternden Brise und dem Schwappen der Wellen. Nicht weit von ihm entfernt ließ sich der Kater nieder. Eine Fliege schickte sich an über seine bloße Haut zu wandern und mit einer leichten Geste verscheuchte der Elf sie, bereits halb eingedöst.
„Nette Aussicht hat man hier“, ein Lachen untermalte die belustigt klingenden Worte. Augenblicklich schoss Nyadan hoch: „Verfluchte S…“
*******

Hallo,

der ein oder andere hat mich bereits kennengelernt oder mal im RP gesehen. Ich bin noch nicht lange in Archeage unterwegs durfte aber bereits ein paar lustige Abende im Treibgut erleben. Hiermit versuch ich mich mal in einer Bewerbung bisher kannte ich dies nur von Raid Gilden ist also totales Neuland dies für eine RP Gilde zu tun. Also auf in den Kampf…

Zu meiner seltsamen Erscheinung ist nicht viel zu sagen weiblich und 39 Jahre (ha Rilan von wegen alt xD). Hobbys ist eigentlich so ziemlich alles was mir Spaß macht angefangen von Zeichnen (nicht gut aber selten), lesen/schreiben, Musik, Pen&Paper sowie Rp in Online Games. Mit wachsender Begeisterung gehe ich vom Frühjahr bis Spätherbst am Wochenende zum MPS zumindest wenn es erreichbar ist und ja in Gewandung mit Schwert oder Axt also allem was man so braucht.

Zum online RP bin ich eigentlich durch WoW gekommen, hauptsächlich Neugierde und weil ich durch meinen Job keine feste P&P Runde mehr hatte. Aber nun genug wenn ihr mehr wissen wollt stehe ich euch gerne Rede und Antwort.

Wenn ihr also noch ein Plätzchen für einen als Kind in den Farbtopf gefallenen jungen Elfen habt der nichts kann aber dafür einen gewaltigen Dickschädel mitbringt würde mich dies riesig freuen 

Am Ende bleibt Schweigen…

Nyadan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Nachricht ohne Absender (aufgenommen)   Mi Dez 17, 2014 4:01 am

Huhu Nya! Willkommen im Forum.
Wir hatten ja schon das Vergnügen und hat immer Spaß gemacht. Blaue Elfen sieht man nicht jeden Tag. Vor allem nicht, wenn sie lila werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Nachricht ohne Absender (aufgenommen)   Mi Dez 17, 2014 10:33 am

Huhu Nya und willkommen im Forum.

Ich hab dich glaub ich verpasst, oder wenn dann überlesen im Chatchaos von Neulich. Aber deine Bewerbung liest sich gut, der OOC-Part auch. Blaue Elfen.. Schlumpfine? Warum muss ich bei Lila immer an Schoki denken.. *hüstel*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Nachricht ohne Absender (aufgenommen)   Mi Dez 17, 2014 10:48 am

Ein wirklich sehr schön geschriebener IC Teil Smile
Hallo und schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Leider hatten wir bisher noch nicht das Vergnügen, aber das kommt noch.


Warum wolls denn keine bleuen Elfen geben ... Gibt ja auch blaue Menschen Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Nachricht ohne Absender (aufgenommen)   Fr Dez 19, 2014 3:30 pm

Hallo duhu ^.^/,

schön, dass du dich beworben hast. Willkommen im Forum und hoffentlich auch bald in der Gilde (also ich bin dafür Very Happy )!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Litharias
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Nachricht ohne Absender (aufgenommen)   Sa Dez 20, 2014 12:06 am

hi ^^ und ich melde mich dann auch mal mit einen dafür ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Nachricht ohne Absender (aufgenommen)   Sa Dez 20, 2014 4:32 pm

Hey. Ein Paar haben dich noch nicht kennengelernt, deshalb würd ich vorschlagen ihnen noch die Möglichkeit zu geben am Montag mit dir zu spielen, sofern du da kommen kannst.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Nachricht ohne Absender (aufgenommen)   So Dez 21, 2014 1:37 am

Hallo Nyadan und herzlich Willkommen - seltsame Gestalten können wir immer gebrauchen ;}

Ich hoff ich kann dich Montag auch Ig treffen, ansonsten werf ich mir einfach Rilan über die Schulter und zweckentfremde ihn als Lockvogel *g*

Dein Schreibsel in dem kurzen Ausblick in Nyas Tag find ich herrlich frisch!

Grüßle,
dat Rune

_________________
Seance / Tasman _(ô,ó)_
- Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nachricht ohne Absender (aufgenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Nachricht ohne Absender (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: