Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Berwerbung Zornbrecht

Nach unten 
AutorNachricht
Zornbrecht
Gast



BeitragThema: Berwerbung Zornbrecht   Sa Dez 13, 2014 4:26 am

Hallo ihr Lieben,
ich versuche mich mal an einer Bewerbung bei euch. Ich selbst bin mitte 20 und gerade am Ende meines Studiums. Meine Online-Zeiten sind relativ unregelmäßig, aber im Großen und Ganzen bin ich eg. mehrfach die Woche online - meistens natürlich in den Abend- und Nachtstunden.

Ich habe mit WoW im Rp angefangen, habe dann auf Gw2 gewechselt, wo ich auch noch aktiv bin und versuche mich jetzt an Archeage, da ich darin viel Potenzial sehe.
Ich würde gerne eurer Gilde beitreten, weil ich es toll finde wieiviel ihr, mehr oder weniger ausschließlich ihr, dazu beitragt, dass das Rp auf Eanna doch so angenehm zustande kommt.

(in Gw2 war und bin ich als Högger Speckfaust unterwegs - vllt. kennt man sich ja Wink )

Ich würde mich freuen Teil eurer Community zu sein und vllt. noch etwas öfter ins Rp mit euch eintreten zu können. Mein griesgrämiger Zornbrecht ist übrigens weitaus weniger umgänglich, als ich es (hoffentlich Wink ) bin.

Würde mich freuen, falls es klappen würde in eure Reihen aufgenommen zu werden.

"Schwer und wankend schleppt sich ein Mann in durch die Straßen Marianopels, die Rüstung hängt schief an seinem Leib. Wie ein wurmstichiger Kahn mit mottenzerfressenden Segeln schwankt er durch die nassen Straßen der verregneten Stadt. Ein dreckiger Umhang schleift über das nasse, schmutzige Pflaster, ein verbeulter Helm wippt, mit offenem Visier, auf einem grauen, eingefallenen Schädel. Die gelben Augen des Mannes liegen starr vor ihm in der Luft, halb verschlossen durch faltige Lider. Was immer der Mann sieht ist nichts wozu es Augen bedurfte. Jeder Schritt war eine kleine Note in seiner Symphonie des Taumelns, seine Erscheinung war kaum mehr als eine Ouvertüre des Elends welches er hinter seinen Augen umhertrug. Dunkle Narben haben in der Sprache des Krieges ganze Bücher auf das schiefe Gesicht des Mannes geschrieben, das einzig glanzvolle an ihm ist das glänzende Gold seiner Zähne. Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Links - Links - Links. Die gerüstete Vogelscheuche stürzt über die eigene Gleichgültigkeit in die Gosse der Stadt. Er rührt sich nicht, in der Finsternis gibt es kein Vorwärts, kein Rückwärts - nur wechselnde Tänze am immer gleichen Ort. Manche im Stehen, manche im Liegen, manche im eigenen Erbrochenen, manche im Blut der eigenen krummen Nase und so manche in den Armen einer nicht weniger verzweifelten Dirne. Das schartige Schwert an seinem Gürtel, die verblassenden Embleme der Krone auf der matten Rüstung, wirken wie nachhallende Spottrufe die er kaum noch zu hören vermag. Die zitternde Hand fährt an eine trübe Flasche, mit trüben Inhalt, und kippt diesen in einen trüben Kopf. Der Nebel der langsam die Straßen hinaufkriecht, kriecht ihm in den Schädel, kriecht ihm ins Herz und schließlich umhüllt er ihn und füllt ihn aus und er verschwindet vor der Welt und vor sich selbst. Er empfidet Hoffnung, Hoffnung zu Nui zu kehren, Hoffnung vergessen zu werden, Hoffnung Nebel zu sein der nichts von sich weiß - aber er wacht am Morgen auf und er schwankt wie ein wurmstichiger Kahn mit mottenzerfressenen Segeln durch die nassen Straßen der verregneten Stadt."

Sooo Smile vllt. nochmal als kleine Rp-Einstimmung. Habe ich so bisher noch nie geschrieben, verzeiht mir im zweifelsfall die Qualität - dann übe ich sowas nochmal.

Also, ich würde mich freuen Teil eurer Gilde sein zu können.

Mit besten Grüßen,

Zornbrecht.


Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Berwerbung Zornbrecht   Sa Dez 13, 2014 6:25 am

Erster!!!
Zooorrrrnbreeecht!!!!! *.* Ja ich will!
Die Story liest sich toll, wirklich! Und ich bin eh ein heimlicher Fan von deinem Char. Er is so cool anders. Freu mich, dass du dich doch entschieden hast dich bei uns zu bewerben.

Achja herzlich Willkommen im Forum und so weiter cheers

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Berwerbung Zornbrecht   Sa Dez 13, 2014 12:16 pm

Hallo Zornbrecht und willkommen im Forum.

Ich weiß nicht was du hast, tatsächlich empfinde ich deinen Text als Qualitativ sehr hochwertig. Hat mir sehr viel Freude bereitet das zu lesen. Wink Den Char selbst habe ich persönlich nur "mitgelesen" im Trubel des Treibguts, dabei bist du mir ebenso sehr positiv aufgefallen. *pflückt Hans BH von deiner Schulter und patscht stattdessen mit dem Handteller darauf* "Willkommen!" Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Litharias
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Berwerbung Zornbrecht   Sa Dez 13, 2014 6:59 pm

auch von mir ein super ^^
haben ja schon oft rp mit dir erlebt, kann also nur sagen ich stimme für ein ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cryos
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Berwerbung Zornbrecht   Sa Dez 13, 2014 7:12 pm

Uuuuuh ein wildes Zorn *pokeball werf*.

Wär doch gelacht wenn wir ihm nicht wieder ein wenig mehr lebensfreude einflößen können *Ärmel hochkrempel`* *phiolen drapier* *grünes blubberblubb abschöpf* *lachend in den aufsteigenden Dämpfen verschwimm*.

Ächem *räusper* immer herein spaziert Herr Nachtwächter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Berwerbung Zornbrecht   Sa Dez 13, 2014 10:00 pm

Zoooornbreeeecht <(O,O)> *chargeeee*

WUHU! Hand aufs Herz: schon als du bei Aspens kleiner Halloween-Feier reingeschneit bist, wollte ich dich sofort in die Gilde adoptieren. Lang hats gedauert, Mensch :3

*glücklich rumgrins*
Muss ich noch mehr sagen? Na also.

_________________
Seance / Tasman _(ô,ó)_
- Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Berwerbung Zornbrecht   

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung Zornbrecht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: