Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Platz in euren Reihen (aufgenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Ein Platz in euren Reihen (aufgenommen)   Sa Dez 06, 2014 3:33 pm


~ ~ ~  ~  ~  ~  ~ 
Die sinkende Sonne glitzerte in den Blättern der Apfelbäume; goldenes Licht, durchbrochen von grün und braun.
Der Boden war warm und trocken, die Luft mild und mit einem Seufzen lehnte sich der junge Mann zurück an den
rauen Stamm in seinem Rücken. Geistesabwesend spielten die schlanken Finger seiner linken Hand mit einer der
Grasrispen, die rings um ihn herum wuchsen und versuchten, ihn überall dort zu kitzeln, wo sein Leinenhemd ein
Stück der blassen Haut freigab. Seine rechte Hand hingegen ruhte auf einem Stück Papier, ordentlich in eine Leder-
mappe geklemmt.
…sie ruhte dort schon eine ganze Weile.

Die bernsteinfarbenen Augen, in denen sich die Wärme der Abenddämmerung gefangen hatte, warfen dem Doku-
ment unter langen schwarzen Wimpern einen unzufriedenen Blick zu. Wie lange drückte er sich nun schon davor?
Einen Tag? Zwei? Widerwillig nahm er eine Feder zur Hand, tauchte sie in ein kleines Tintenfass, das er neben sich
abgestellt hatte und setzte die Spitze an den Punkt, wo sie zuvor das Pergament verlassen hatte:

Lieber Bruder,

Du wirst Dich vielleicht wundern, auf diesem Weg von mir zu hören, sollte meine Reise nach Marianopel doch
schon längst abgeschlossen sein. Bitte sorge Dich nicht. Mir geht es gut. Ich habe nur beschlossen,…

Über diesen Punkt war er nicht hinausgekommen.
Langsam begann die Tinte, einen unschönen Klecks auf dem Papier zu bilden, während seine  Hand bewegungslos
verharrte.

Was er sagen wollte, war eigentlich ganz einfach. Er hatte einen hübschen kleinen Hof mit netten Leuten gefunden,
wo er eine Zeit lang bleiben und seine Kenntnisse über Heilkräuter vertiefen wollte. - Händler und Bauern? Ist das
ein Umgang für dich?
Zugegeben, das Ganze war etwas plötzlich gekommen. Mehr eine Eingebung des Augenblicks, als überlegte Planung.
Aber es war weg… weit weit weg von der ganzen Politik, der Strenge, den ständigen Forderungen, die er doch nie er-
füllen konnte und es gefiel ihm. Es gefiel ihm sogar sehr… -Du versuchst nur, dich vor der Verantwortung zu drücken…
Aber…wie sollte er ihm das erklären, es ihm begreiflich machen ohne dass er sich verraten fühlen würde, da die ganze
Verantwortung nun auf seinen Schultern lastete. Ohne, dass er diese entsetzliche Verachtung empfinden würde, für
das, was sein kleiner Bruder hier tat. -Keine Ambition… keine Ehre…

Eine Zeitlang geschah nichts. Als der Klecks sich schließlich  zu einem ausgewachsenen Fleck gemausert hatte, zog der
junge Mann die Feder mit einem entnervten Laut vom Papier, steckte sie in eine Halterung an der Seite der Mappe und
klappte den ledernen Einband zu. Es hatte keinen Sinn…

Mittlerweile waren die Schatten weiter gefallen und von drinnen aus dem Haus wehten köstliche Gerüche zu ihm hinüber.
Der Duft nach gebratenem Fleisch, knackenden Holzscheiten im Feuer und Behaglichkeit. Anscheinend war es Zeit zum
Abendessen.
Er rappelte sich auf, legte die Mappe auf der Veranda ab, kehrte einsetzender Dunkelheit und beginnender Kühle den
Rücken und trat ein in die gemütliche Wärme des Bauernhauses.

Nein… er war nicht bereit das alles so schnell wieder hinter sich zu lassen….
~ ~  ~  ~  ~  ~  ~  ~

Hallo zusammen, ^^/

nachdem ich in den letzten Wochen Gelegenheit hatte, Euch im RP kennenzulernen und zumindest eine aus Euren Reihen auch schon in einer skype-ts-dingens-Konferenz erleben durfte (danke Isolde), möchte ich mich hiermit nun bei Euch bewerben.
Ich bin weiblich, 31 Jahre alt ( >.< soooooo alt -.-) und beschäftige mich in meiner Freizeit am Liebsten mit Lesen, Zeichnen, ein bisschen Schreiben und Musik. Naja und mit  Rp Wink natürlich auch.

Zum Rollenspiel gekommen bin ich, wie wahrscheinlich Einige, über Pen & Paper RPGs wie „Das schwarze Auge“ und „Dungeons & Dragons“.  Mit den Online-Rollenspielen habe ich erst ziemlich spät, nämlich vor ca. 2 ½ Jahren in Aion (Server Balder) angefangen und wenn ich ganz ehrlich bin auch erst als Notlösung, da sich meine alte p&p Runde nach Studium und Jobsuche endgültig zerschlagen hatte und eine Neue nicht aufzutreiben war.  Das mit der Notlösung änderte sich dann jedoch ziemlich schnell und ich habe dort ein paar sehr liebe Leute kennengelernt, mit denen ich teileweise sogar RL-Bekannt- und Freundschaften schließen konnte.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Platz in Euren Reihen für meinen kleinen Heiler und mich frei hättet und wir zusammen die Welt von Auroria mit einigen schönen Geschichten füllen könnten.

In diesem Sinne viele Grüße (und einen schönen Nikolaustag rendeer )
Euer/Eure Rilan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Litharias
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Ein Platz in euren Reihen (aufgenommen)   So Dez 07, 2014 12:19 pm

Also ich kann nur sagen, sofort dafür ^^ aber wir kennen uns ja auch besser, freut mich das du dich doch Entscheidung hast zu unseren kleinen irren Grüppchen dazu zustoßen. Also von mir beide Daumen hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eldatirmo
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Ein Platz in euren Reihen (aufgenommen)   So Dez 07, 2014 6:54 pm

Huhuuu, willkommen willkommen Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Ein Platz in euren Reihen (aufgenommen)   Mo Dez 08, 2014 5:14 pm

Liebe Rilan,

31 ist nicht alt Wink

Ansonsten bist du hier genau richtig!
Dein Schreibstil ist wirklich angenehm zu lesen und man sieht wie viel Mühe du dir bei deinen Texten gibst.
Bin schon gespannt dich mal im RP zu sehen.

Gruß

Casi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Ein Platz in euren Reihen (aufgenommen)   Mo Dez 08, 2014 5:57 pm

Vielen Dank für die nette Begrüßung. ^^

@ Casi:
Waaaas?! Du erinnerst dich nicht mehr an mich? o.o Dabei haben wir doch bestimmt... na mindestens 3 Sätze miteiander gewechselt. Bzw. ich mit dir. Du warst, glaube ich, ganz eingenommen von Isoldes schönen großen... Augen. ^^° Ich war jedenfalls das schmale Handtuch der junge Elf, der sich so heldenhaft erhob, um dir zu verklickern, dass sie keinesfalls "Verkaufsgespräche" mit ihm geführt hätte. Ein epischer und denkwürdiger Augenblick! Wie man sowas vergessen kann... Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Ein Platz in euren Reihen (aufgenommen)   Mo Dez 08, 2014 6:12 pm

Rilan schrieb:
Vielen Dank für die nette Begrüßung. ^^

@ Casi:
Waaaas?! Du erinnerst dich nicht mehr an mich? o.o Dabei haben wir doch bestimmt... na mindestens 3 Sätze miteiander gewechselt. Bzw. ich mit dir. Du warst, glaube ich, ganz eingenommen von Isoldes schönen großen... Augen.  ^^° Ich war jedenfalls das schmale Handtuch der junge Elf, der sich so heldenhaft erhob, um dir zu verklickern, dass sie keinesfalls "Verkaufsgespräche" mit ihm geführt hätte. Ein epischer und denkwürdiger Augenblick! Wie man sowas vergessen kann... Razz


Ahhhhhhhh ok, dann weiß ich wer du bist Very Happy

Entschuldige. Ich kann mir voll schlecht Namen merken *gg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Ein Platz in euren Reihen (aufgenommen)   Mo Dez 08, 2014 9:04 pm

Hallo Rilan. Freu mich sehr, dass du dich bei uns beworben hast. Deine Geschichte liest sich sehr schön und ich kenn ja deinen Schreibstil inzwischen und mag ihn sehr!

Hör nicht auf Cassius. Er erinnert sich kein Stück. Er erinnert sich nur an deinen Char, wenn dieser Brüste hatte! Also vergiss es Razz

Von meiner Seite spricht nix dagegen.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Ein Platz in euren Reihen (aufgenommen)   Di Dez 09, 2014 12:00 am

Danke schön. Freut mich, dass die Geschichte euch gefällt und danke für das Lob *glücklich ^.^*.

Und...öh... Brüste? ö.ö *blinzel und an seinem kleinen Heiler runterschau* -.- Hmmmmmmm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Ein Platz in euren Reihen (aufgenommen)   Di Dez 09, 2014 1:22 am

Spät dran - deshalb nur ein herzliches Willkommen im Forum. Ich mein, mein Char hat deinen auch schon beschnuffelt, als er ihn wegen des anderen Kerls am Türrahmen ausgefragt hat? *grübel* xD

Viel Spaß im RP hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Ein Platz in euren Reihen (aufgenommen)   Di Dez 09, 2014 12:20 pm

Vielen Dank für die Willkommensgrüße und jap. Der Kerl im Türrahmen, der so herrlich uninformativ war, das war ich Cool.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Ein Platz in euren Reihen (aufgenommen)   Di Dez 09, 2014 5:43 pm

Rilan schrieb:
Danke schön. Freut mich, dass die Geschichte euch gefällt und danke für das Lob *glücklich ^.^*.

Und...öh... Brüste? ö.ö *blinzel und an seinem kleinen Heiler runterschau* -.- Hmmmmmmm...

Ich hoffe du meinst damit den Char Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Ein Platz in euren Reihen (aufgenommen)   Mi Dez 10, 2014 1:55 pm

-.- *Casi ditsch* Ja natürlich mein ich den.
Immer diese Grammatikfetischisten... tztztztz. "Seinem", "ihrem" Lirum Larum tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Ein Platz in euren Reihen (aufgenommen)   Mi Dez 10, 2014 2:18 pm

Huhu Rilan und willkommen im Forum! Schön, dass du dich beworben hast. Und ich glaube.. Casi meinte nicht die Grammatik...! Wenn Casi etwas sagt, immer pervers denken. Damit liegt man meistens richtig. ^^ Die Grammatik ist nämlich nicht falsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Ein Platz in euren Reihen (aufgenommen)   Mi Dez 10, 2014 2:50 pm

Lynerc schrieb:
Huhu Rilan und willkommen im Forum! Schön, dass du dich beworben hast. Und ich glaube.. Casi meinte nicht die Grammatik...! Wenn Casi etwas sagt, immer pervers denken. Damit liegt man meistens richtig. ^^ Die Grammatik ist nämlich nicht falsch.

THIS! lol!
Und da Lyn auch meist so denkt, weiß sie das Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Ein Platz in euren Reihen (aufgenommen)   Mi Dez 10, 2014 3:21 pm

Süüüß wie unschuldig und brav Rilan noch ist.....noch.... Twisted Evil

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rilan
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Ein Platz in euren Reihen (aufgenommen)   Mi Dez 10, 2014 3:34 pm

Danke auch an Lynerc für die Begrüßung ^.^

Und...öh... ö.ö *blinzel* Naja, eigentlich war die Grammatik schon falsch, wenn man annimmt, dass ich weiblich bin und ausdrücken möchte, ich sähe an meinem kleinen Heiler, meinem Char, dessen Name Rilan ist, hinab. Dann hätte es heißen müssen: "blinzel und an IHREM kleinen Heiler runterschau"... und... -.-  oh...*die Unterstreichung in Casis Text bemerkt* Grmpf... grummel... Ich fürchte, ich ahne worauf das hinausläuft.....Wo ist Isolde? Ich glaube, da braucht wer einen freundlichen Klaps.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isolde
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.10.14

BeitragThema: Re: Ein Platz in euren Reihen (aufgenommen)   Mi Dez 10, 2014 4:49 pm

*haut Casi* Sei lieb zu Rilan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Ein Platz in euren Reihen (aufgenommen)   Mi Dez 10, 2014 6:58 pm

Argh Isolde's Finisher Klaps pale
Dabei wollt ich doch nur ... Gramatik und so ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Ein Platz in euren Reihen (aufgenommen)   Mi Dez 10, 2014 7:08 pm

Casi schrieb:
THIS! lol!
Und da Lyn auch meist so denkt, weiß sie das Very Happy

In der Tat!

@Rilan: Achja, bevor ich es vergesse. Ich hab im übrigen auch nichts gegen eine Aufnahme. Das RP was ich bisher mit dir hatte btw. das ich von dir gelesen habe, war angenehm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Platz in euren Reihen (aufgenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Ein Platz in euren Reihen (aufgenommen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regentropfen (aufgenommen)
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: