Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Malsu (Betrüger)

Nach unten 
AutorNachricht
Malsu
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.11.14

BeitragThema: Bewerbung von Malsu (Betrüger)   Mo Nov 24, 2014 3:01 pm

Grüße euch

Ich möchte mich gerne auf diesem Weg vorstellen und evtl noch einen Platz bei euch ergattern
Ich selbst spiele AA noch nicht allzulange mit RP ist es nicht anders
"Na huch was machst du dann hier" wird sich der ein oder andere fragen,
ich möchte gerne das RP rund um AA kennenlernen da es so viele Möglichkeiten gibt
hier die ein oder andere Schand und Heldentat zu vollbringen,
und wo soll man es sonst lernen wenn nicht bei den großen RP'lern ^^
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig,
ich würde mich als eher den ruhigen und zurückhaltenen beschreiben,
vllt kann man das ja irgendwie einbauen in das RP scratch

Ich würde euch jedenfalls gerne beitreten und hoffe ich bekomme
eine Chance mich einzuleben und warm zu werden,
an lernfähigkeit soll es nicht mangeln und wenn ich Verbesserungsvorschläge bekomme
nehme ich sie auch als sollche an

Meine Onlinezeiten sind recht unregelmäßig, was nicht heißt mal 2 Tage da dann 4 nicht,
sondern über den Tag verteilt immer mal wieder, außer bei festen Terminen, da bin ich natürlich
da. Meistens bin ich Abends / Nachts / Frühs inGame unter Malsu erreichbar.

Das war dann auch erstmal von meiner Seite, falls noch Fragen aufkommen
immer raus damit Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Malsu (Betrüger)   Mo Nov 24, 2014 3:08 pm

Huhu. Du hast mich ja im Game angesprochen ob wir auch Rp Neulinge nehmen. Du hast also dementsprechend noch nie RP gemacht? Wie bist du denn drauf gekommen es zu versuchen?

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Malsu (Betrüger)   Mo Nov 24, 2014 3:10 pm

Da lass ich doch gleich mal das zweite freundliche "Hallo" Malsu los Smile

Schön das du den Weg hier her gefunden hast.
Ich möchte hiermit anmerken das Malsu Interessiert am Projekt des 42. Regiments ist und darin als Rekrut mitwirken möchte.

Denke im Zuge dessen sollte es nicht schwer sein ihn an das Treibgut heran zu spielen. Da ist ja was im Busch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malsu
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.11.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Malsu (Betrüger)   Mo Nov 24, 2014 3:29 pm

Hanhepiwin schrieb:
Du hast also dementsprechend noch nie RP gemacht? Wie bist du denn drauf gekommen es zu versuchen?

Ich bin noch unschuldig im Berreich RP ja^^
Auf euch zugekommen bin ich durch Casi,
da ich wie bereits erwähnt gerne an seinem Projekt mitwirken möchte und wir uns etwas unterhalten haben
und ich gefragt habe ob er eine Gilde empfehlen könnte und da ist der Name eurer Gilde gefallen.
Und das ihr alle ganz lieb sein sollt, wie ich gehört hab, dachte ich mir ich versuch es mal bei euch
da allein Spielen weniger Spaß macht und ich so gleich 2 Anlaufstellen habe um mich im RP weiterzu entwickeln Smile

Casi schrieb:
Da lass ich doch gleich mal das zweite freundliche "Hallo" Malsu los Smile

Schön das du den Weg hier her gefunden hast.

Danke dir Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Malsu (Betrüger)   Mo Nov 24, 2014 3:39 pm

Heyho und willkommen im Forum.

Frischfleisch.. *geifert* Äh.. ich meine.. ein Greenhorn! *Hände reib* Also.. was ich eigentlich sagen wollte *hüstel* .. jeder hat irgendwann mal angefangen. Very Happy Von dieser Warte aus denke ich bist du in jedem Fall am richtigen Ort.

Ich würd vorschlagen, du guckst dir das alles ein wenig an, spielst mit uns, lernst das RP als solches und unsere Chars kennen. Mich freut ja insbesondere dass Casis Regiment hier etwas Unterstützung bekommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Malsu (Betrüger)   Mo Nov 24, 2014 4:53 pm

Malsu schrieb:

Und das ihr alle ganz lieb sein sollt, wie ich gehört hab...

THIS! Smile



Also ich werde gerne schauen ihn mal für eine Runde Test RP ans Treibgut zu bringen Wink
Immer diese Korrupten Cops ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Malsu (Betrüger)   Di Nov 25, 2014 11:40 am

Huhu und willkommen bei uns im Forum!
Ich habe kein Problem mit RP-Neulingen. Wie Beathan schon so schön sagte, haben wir alle mal angefangen. Mehr oder minder elegant versteht sich. Learning by doing. Heißt das so? Wenn nicht.. auch egal. Du weißt sicher was ich meine. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malsu
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.11.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Malsu (Betrüger)   Mi Nov 26, 2014 9:40 am

Malsu's Geschichte

Die Sonne erhebt sich über die weiten Ebenen Nuia's,
die ersten Strahlen erhellen die friedlich wirkende Landschaft.
Kaum jemand kann auch nur erahnen welch große und verlustreiche
Schlacht in dieser Nacht ausgetragen wurde, eine Schlacht so gnadenlos
und blutrünstig das sie ihres gleichen sucht. Die warmen Sonnenstrahlen
durchbrechen eine dunkle Wand aus Qualm, ein widerlicher Geruch zieht sich
über die Wiesen, der Geruch von Tod und Feuer scheucht die Wildschweine
auf und lässt diesen Ort, mitten in Nuia, trostlos erscheinen.

Die ersten Sonnenstrahlen bahnen sich ihren Weg durch den Rauch
und zeigen Silhouetten der überlebenden erschöpften Soldaten die
sich über ihre gefallenen Kameraden beugen und ihnen die letzte Ehre erweisen.
Unter den Überlebenden ist auch Malsu ein eher unscheinbar wirkender Soldat
der eher ein Mann großer Worte ist, als jemand der Taten sprechen lässt.
Doch diese Schlacht zwischen den Truppen Nuias und den Angreifern aus
Haranya sollte ihn merklich verändern...

"Was ist nur geschehen?", fragt er sich mit tränenden Augen.
Doch es ist nicht die Trauer, die ihn gebrochen hat,
es ist der unendliche Hass den er verspürt und ihm die
Tränen in die Augen treibt.
"Nie wieder..." wimmert er und erhebt sich
"..nie wieder werden diese elenden Haranyaner einen Fuß in unser Land setzen".
Sein Blick ist kalt, seine Stimme ruhig während er tief durchatmet und die Sonnenstrahlen
sich in seiner blutverschmierten Rüstung spiegeln.
In dieser Schlacht ist ein Teil von Malsu gestorben, er schwor sich
das er nie wieder zulassen würde das einem Nuianer leid widerfährt.
Die verletzten Soldaten um ihn herum sammelten sich und zogen Richtung Heimat
doch nicht Malsu, er stand ab heute für die wehrlosen ein und drehte sich der Sonne entgegen.
Ein lauter Kriegsschrei brach aus ihm raus....Stille...

Seit jenem Tag wandert die Geschichte von Malsu
durch die Städte und Dörfer Nuias, immer wieder kommen Gerüchte und Geschichten
auf wo es heißt Malsu hat einen blutigen Rachefeldzug begonnen und schlachtet jeden
Harayaner nieder der es wagt der Bevölkerung Nuias Leid anzutun.
Leise Gerüchte kommen auf das Malsu sich dem 42.Regiment anschließen wird
um allen zu zeigen, solange noch Blut durch Malsu fließt wird er
über die hilflosen und schwachen Bewohner Nuians wachen.

Monate sind in das Land gezogen und nurnoch die schwarze Narbe eines vergifteten Pfeiles
an seinem rechten Auge lässt vermuten was dieser Soldat durchlebt hat.
Nur eines ist gewiss, Malsu wird dem 42. Regiment dienen bis der letzte Atemzug seine Lunge verlässt.


(( Ich hoffe jemand liest sich das alles durch, ich nehm gern Verbesserungsvorschläge an und bitte auch um welche
habe davor  bisher nur eine Geschichte um einen RP Char machen müssen (die "Skizze" für diese hier^^ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Malsu (Betrüger)   Mi Nov 26, 2014 12:25 pm

Also ich hab's mir durchgelesen und finde das richtig gut *eifrig nickt*
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Und ans Treibgut bringen wir ihn ebenso heran, damit das ganze auch schön passt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Malsu (Betrüger)   Do Nov 27, 2014 7:12 pm

Hey Malsu. Ich fand das Rp gestern sehr cool. Du spielst für nen Anfänger wirklich schon ziemlich gut! Freu mich drauf noch öfter mit dir spielen zu können (wie das klingt XD)

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Malsu (Betrüger)   Fr Nov 28, 2014 10:55 am

Hanhepiwin schrieb:
..Freu mich drauf noch öfter mit dir spielen zu können.

Malsu lass dich nicht mit Körperlichen Gelüsten bestechen!! Nur Bares ist Wahres Very Happy
Willkommen in unseren Reihen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malsu
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.11.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Malsu (Betrüger)   Sa Nov 29, 2014 2:29 am

Bisher hat es viel Spaß gemacht und ihr habt mir ja teilweise ein paar Tipps gegeben für die ich dankbar bin Smile
Ich find das zusammenspiel sehr angenehm und werd glaub langsam auch ein bisschen mutiger ^^

Also falls ihr noch etwas Geduld mit mir habt würde ich mic hnachwievor freuen
ein Teil von euch zu werden cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Malsu (Betrüger)   Mo Dez 01, 2014 2:06 pm

Danke fürs Feedback. Ich fand bisher jedes RP mit dir interessant *g* Und du nimmst Vorschläge und Kritik super an. Find ich gut! Also aus meiner Sicht spricht nichts dagegen.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Malsu (Betrüger)   Mi Dez 03, 2014 8:45 pm

Aww ganz frisch :3 *aus Ei pell*

Finds toll das du einfach ins kalte Wasser gehupft bist, sich einer Gruppe anzuschließen braucht doch ein bisschen Überwindung denk ich.

Falls du irgendwelche Fragen zu Rp hast (Kampf-Rp is z.B. manchmal nich ganz einfach, es gibt gewisse "Fairness-Regeln", die keinen offiziellen Status haben, aber bei uns gern gesehn sind, damit Frust/Missverständnissen vorgebeugt wird) oder dergleichen, versteht sich denk ich von selbst, dass du jederzeit schreien kannst ohne schief angeguckt zu werden.
Sonst würde dir vielleicht Rp mit einzelnen Leuten dabei helfen, dich noch weiter zu entfalten wenn du willst - dir is bestimmt aufgefallen, dass wir teilweise mit 3-Absatz-Emotes um uns werfen *g* kein Muss, Gott bewahre.

Ich fänds schön, wenn du dabei wärst :}

_________________
Seance / Tasman _(ô,ó)_
- Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malsu
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.11.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Malsu (Betrüger)   Do Dez 04, 2014 2:42 am

Ich danke euch für euer positives Feedback Embarassed Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malsu
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.11.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Malsu (Betrüger)   Sa Dez 06, 2014 12:18 am

Wurde sich jetzt schon entschieden? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Malsu (Betrüger)   Sa Dez 06, 2014 12:55 am

Wir haben zwar noch nicht miteinander gespielt, aber ich hab bisher nur Gutes von dir gehört und die Plays mit dir haben den anderen Spaß gemacht. Von meiner Seite aus bestehen also keine Einwände. *guckt die Anderen fragend an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Malsu (Betrüger)   Sa Dez 06, 2014 1:39 am

Jap wurde, aber du warst nich online als ich dich einladen wollte ^^

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Malsu (Betrüger)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Malsu (Betrüger)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: