Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Beth (gegangen)

Nach unten 
+3
Beth
Hanhepiwin
DreamsIT
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Isolde
unterkieferloser Untoter



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.10.14

Bewerbung Beth (gegangen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Bewerbung Beth (gegangen) - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 25, 2014 11:29 am

*hält dann mal die nächsten Ohrfeigen für den guten Casi bereit*

Er hat sie bestimmt genauso verdient wie die erste
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
Lynerc


Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

Bewerbung Beth (gegangen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Bewerbung Beth (gegangen) - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 25, 2014 11:34 am

Gut, fang ich mal hier an mit 'überall meinen Senf dazu geben'. Zuerst einmal:
Willkommen im Forum. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Bin gespannt darauf, dich im RP zu erleben und OoC kennen zu lernen! Und Casi darf man durchaus schlagen. Feste und mit wachsender Begeisterung. Er hat es IMMER verdient!
Nach oben Nach unten
Beth
hirnloser Ghul
Beth


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.14

Bewerbung Beth (gegangen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Bewerbung Beth (gegangen) - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 10:16 am

So da nun meine 7 Tage durch sind... hier der Charakterbeschrieb von Beth. Das ist natürlich reines Meta Wissen, bitte nicht missbrauchen ;D Und ja... es ist einiges, ich weiss o.O

Bzw. wie lange bespielt ihr das Treibgut? Kann sein dass ich heut ein wenig später komme, da ich auch noch Tickets kaufen muss, einkaufen sollte ich auch noch usw... :O

SPOOOOILER - Meta Wissen
Bewerbung Beth (gegangen) - Seite 2 Charakterprofil1bxntezkf3


Zuletzt von Beth am Mi Nov 26, 2014 10:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Bewerbung Beth (gegangen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Bewerbung Beth (gegangen) - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 10:18 am

Das Treibgut öffnet heute ewas später, vermutlich gegen 21.00 Uhr und wird mit Sicherheit bis zumindest Mitternacht bespielt.
Nach oben Nach unten
Casi
fauler Peon
Casi


Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

Bewerbung Beth (gegangen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Bewerbung Beth (gegangen) - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 12:27 pm

Sehr schöner Charakterbogen. Smile
Ein wirklich schön ausgearbeiteter Charakter mit reichlich Facetten. Das verspricht Spannung und Abwechslung.
Auch schön das hier wohl ein zukünftiger Zulieferer für das Projekt Treibgut kommt.
Irgendwann gäbe es sonst wohl zu viele Mitarbeiter für die Größe von Geschäft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Beth (gegangen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Bewerbung Beth (gegangen) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Beth (gegangen)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Cassius (Bewerbung) (gegangen)
» "Bewerbung"
» Bewerbung Rys
» Bewerbung: Olafson
» AA-Bewerbung Aeram

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: