Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung Beth (gegangen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Beth
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.14

BeitragThema: Bewerbung Beth (gegangen)   Mi Nov 19, 2014 1:24 pm

*mal in die Runde wink* Hallo zusammen!

Nun ein klein wenig von mir...
Ich bin dieses Jahr 25 geworden und bin (meiner Meinung nach) relativ kreativ tätig. Ich arbeite mit Fotos und Film und zeichne gern als Hobby. Ich denke mir aber auch gern Charaktere aus für mein RP und spiele sie mit voller Leidenschaft (hänge dann auch sehr an diesen).
RP selbst betreibe ich seit AoC... das dürften bereits einige Jährchen her sein. Durch wenig Zeit und durchaus schlechte Erfahrungen im RP, bin ich ein wenig vom Weg des RPs abgekommen und habe mich seither nicht mehr ins Roleplay gewagt, will es aber!. Man muss mich nur ein.. wenig schubsen.. ^^

Auf euch bin ich eher.. durch einen glücklichen Zufall gestossen. Ich suchte damals mit meinem Freund zusammen 2 kleinere für die 31-39er Instanz und da meldete sich Skan Smile Da hab ich dann später durch einige OOC Gespräche oder eben getippsel gemerkt, dass er (Charakterbezogen!) RPler ist und ihr eine RP Gilde seid.

Ich bin bei Aroir (ebenfalls RP orientierte Gilde) beigetreten und hoffte/freute mich sehr auf Archeage. Durch den schlechten Start jedoch und weil es einigen weniger gefiel, spiele ich quasi alleine in der 5 Mann grossen Gilde, bei der meist nur ich online bin *seufz* Und ich wage zu behaupten, dass ich doch sehr geduldig war bis jetzt zu warten.

Nun.. das wars so im Ganzen. Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr mich beim Sprung über die Klippe zurück ins RP begleiten würdet und wer weiss, auch gut auffangen könnt (mein Charakter ist nicht schwer, es sollte hinhauen ;D).

Ich hätte noch einen Anhang, den ich leider nicht posten kann (durch externer Upload). Es ist ein 2-seitiger Beschrieb für meinen Charakter mit Geschichte dazu.... ^^ und einem Bildchen! Wenn man dies ändern könnte, dann würde ich es noch ergänzen  cat

gez. Beth das fleissige Bienchen


Zuletzt von Beth am Di Nov 25, 2014 11:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Mi Nov 19, 2014 2:55 pm

Hallo Beth Smile

Ich bin zwar keiner der Entscheidungsträger hier, sondern eher nur ein kleiner Handlanger, doch trotzdem möchte ich dich schon mal vorab Herzlich Willkommen in unseren Heiligen Hallen heißen.

Schlechte Erfahrungen wirst du hier hoffentlich (oder sogar sicher Wink ) keine machen. Wäre dem so, hätte auch ich mich kürzlich für diesen lustigen Haufen entschieden und halte an diesem fest.

Wenn du stimmiges und lustiges RP suchst, oder aber auch spannend und mitreißend. Dann bist du richtig hier.
Auch gelegentliche Nebentätigkeiten außerhalb des RPs werden hier von einigen gemeinsam zelebriert.

Der RP Teil zu deinem Charakter wäre sicher noch eine nette, abschließende Zugabe, die deine Bewerbung sicher abrunden würde.
Von daher nur her damit. Dann können unsere hochgeschätzten Leittiere sich deine Kreation auch mal näher ansehen und wesentlich leichter entscheiden. Wink

Beth schrieb:
... dass er RPler ist

*hust*...*hust* Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Mi Nov 19, 2014 4:21 pm

Smile Danke. Gu ich hab mal aus dem File die kleine Story zu ihr herausgenommen... Zumindest stell ich mir sie so vor, wie es ihr erging usw. Gespielt habe ich wie erwähnt noch nicht aber ich fühle schon jetzt mit dem Charakter mit...

---


Es begann alles noch weit vor der Geburt des Blondschopfs… Augustus Rosengard hatte den Auftrag eine Truhe bis nach Memoria zu bringen zu einem Kleriker. Der Weg war lang und strapazierte seine ganze Truppe. Fünf Soldaten mit ihm zusammen beschützten eine lediglich kopfgrosse Truhe. Niemand wusste genau, was sich darin befand. Doch loyal wie er war, hinterfragte er den Auftrag seines Herren nicht… zumal ihm dieser erneut drei Flaschen Whisky geschenkt hatte, von denen bereits eine am gleichen Abend leer war.

Nach einigen Tagen Fussmarsch kamen sie dann in Memoria an. Leicht bewölkt und regnerisch war der Tag, der sein Leben prägen sollte. Müde und bereits gereizt von dem Marsch bellte er der Torwache entgegen, dass das Paket angekommen sei. Noch bevor besagter Kleriker sich zu ihnen bewegte, sah er eine blasse Gestalt sich in einem Rosengarten bewegen. Dieses Geschöpf war – wie konnte es anders sein – eine Elfe mit blondem, hochgestecktem Haar. Sie betrachtete ebenso neugierig die Ankömmlinge und ihr Blick blieb an Augustus hängen. Als dieser sofort errötete bei ihrem Anblick, musste diese Lachen und verneigte sich in weiter Ferne als jemand mit „Illyariel“ nach ihr rief und sich dann auch entfernte.  Eine Woche blieb er mit den Soldaten in Memoria und hoffte so, etwas mehr von ihr zu erfahren. Oft erzählte er, wie hell und fröhlich ihr Lachen war. Umso trauriger, dass diese Verbindung niemals eine Zukunft hatte. Denn sie war besagtem Kleriker, dem er die Truhe brachte, versprochen worden und so ging diese Woche in gute Erinnerungen in seine Geschichte ein…

Bis einige Monate später ein kleines ‚Present‘ bei ihm abgegeben wurde. Ein kleines Bündel, ein Kind… ein Baby. Kaum grösser als ein Laib Brot. Es war keine Nachricht dabei, doch allein der Anblick des Kindes sagte alles aus. Die Haut, hell und rein. Die Ohren leicht spitz, was etwas unpassend zu dem rundlichen Gesicht wirkte.
Die  vertrocknete Rosenknospe, welche beim Kind lag, hatte er damals Illyariel geschenkt. Dies war ein Kind. Dies war… SEIN Kind.

Sah sie nie mehr. Als er versucht hatte, mit Beth (so nannte er das Kind) nach Memoria zu gelangen, fanden sie keinen Einlass. Nur missbilligende Blicke der Elfen gegenüber dem Kind, dem Halbblut oder gar "missgeburt" wurde es genannt. So lebte sie bis zu ihrem siebten Lebensjahr bei ihm in Two Crowns. Leider hatte Augustus ein grosses Problem: seine Spielsucht. Er wettete um alles. Dachte, irgendwann wird auch er Glück haben und einen grossen Gewinn erzielen. Und so verspielte er gar… das Leben seiner Tochter.

Augustus verlor sie durch eine Wette an den Händler Dastan, welcher allerhand Geld machte. Handel mit Menschen, Objekten, Nahrung… alles, was für ihn Profit ergab. Die kleine Beth wurde als fleissiges Helferchen gebraucht. Sie schleppte Kisten, half Güterlisten zu erstellen und musste jeden Tag für ihn kochen, sein Bett machen… wie eine Sklavin, würde manch einer meinen. Doch behandelte er sie relativ gut, nun ja.. besser als es wohl manch anderer in der Situation. Sie hungerte nie und später liess er sie sogar im Kampf ausbilden. Dies geschah so um ihr 14. Lebensjahr. Leider war dies nicht ganz uneigennützig von Dastan. So kam die Zeit, in der er sie für ihn kämpfen liess. Strassenkämpfe, ja sogar vor einer Arena wollte er nicht Halt machen. Er pokerte hoch, indem er sie liess stärker werden als er es selbst war. So kam der schicksalshafte Tag für ihn, an dem sie ihm eine Klinge unter die Nase hielt und ihn entscheiden liess, was ihm lieber sei. „Geld oder Leben.“ Da der Mann ein Feigling war und noch immer ist, liess er ihr die Freiheit…


--

So etwa.. vielleicht könnt ihr euch ein Bild machen, wie ich spiele und/oder schreibe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Mi Nov 19, 2014 4:33 pm

Uii das ging ja wirklich fix. Vielen dank für den wirklich hübschen Einblick.
Die Geschichte liest sich wirklich sehr gut und gibt einen netten kleinen Überblick in Beth's Vergangenheit.

Da hatte sie wirklich kein leichtes Schicksal, aber das was sie da so mitgenommen hat, macht sie vielleicht zu einem nützlichem Weggefährten.
Im Treibgut kommen ja so einige Charaktere mit schwerem oder recht traurigem Hintergrund zusammen und alle finden einen Platz unter dem durchtriebenem Dach. Very Happy


Nochmals danke und nun lassen wir mal die Damen und Herren einblicken und richten äähh entscheiden. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Mi Nov 19, 2014 8:34 pm

Huhu Beth und Willkommen im Forum. Vielen Dank für deine Bewerbung. Das ließt sich doch alles schon sehr gut, sowohl der OOC-Bereich auch als die kleine Geschichte die du uns mitgebracht hast. Denke auch deine Kreativität passt sehr gut zu den ganzen Künstlerinnen in unserer Reihe. Dann bleibt im Grunde nur noch dich mal Ingame zu erwischen. Schreib einfach jemand an oder komm zur Öffnungszeit des Treibguts (nächsten Mittwoch) einfach vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Do Nov 20, 2014 2:25 am

Das mit der Elfenmutter überlege ich mir noch. ich habe zwar Stunden damit verbracht die Lore wegen sowas zu durchforsten und fand keine Regel in der Lore.. aber naja. Einige stützen sich dabei auf die Tatsache, dass in der Elfenstory anscheinend ein Elfenmann eine Menschenfrau liebt. Daher... wohl möglich.

Was meint ihr denn dazu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Do Nov 20, 2014 9:40 am

In Beathans Bekanntenkreis befindet sich auch ein Mischblut. Ich finde das nicht so abwegig. Man weiss nie wohin es die Liebe verschlägt. Davon abgesehen braucht es sie ja nicht zwingend um ein Kind zu zeugen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Do Nov 20, 2014 10:16 am

Also ich finde das auch nicht wirklich abwegig.
Selbst für die welche nur Filme schauen (anstatt schöne Bücher zu welzen Wink ) zeigt ja schon im Herr der Ringe die Beziehung zwischen Aragorn und Arwen das es durchaus Mischbeziehungen gibt.
Daraus können natürlich auch Kinder entstehen und da das Lore uns da eher Bescheidene Vorgaben gibt, finde ich das durchaus Lore konform.

Bleib dabei und spiel das schön aus. Das gibt deinem Charakter einen schönen Schliff Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   So Nov 23, 2014 10:58 pm

Huuhuu. Freu mich, dass du dich beworben hast, aber das weißt du ja ^^.

Kam jetzt auch endlich dazu, deine Geschichte und alles zu lesen. Die Story ist echt toll geschrieben und sehr interessant. Das sich Mischbeziehungen und Liebe entwickelt bezweifel ich gar nicht. Allerdings weiß ich nicht ob diese Mischungen wirklich Zeugungsfähig sind in Archeage und wie sich das ausübt. Gefunden hab ich darüber auch noch nichts oder gar gehört. Die Tatsache, dass es im Spiel aber eben nirgendwo Mischlinge gibt würde ja eher dagegen sprechen. Auch wird nirgendwo erwähnt, dass solche Mischlinge "verhasst" sind oder als "Missgeburten" dastehen. Aber wo nichts ist, hat man immerhin auch keine Gegenargumente. Also bleibt es bis man nichts Anderes weiß deine Entscheidung. Ich hab damit kein Problem.

Wichtig wäre es in dem Fall dich und dein Rollenspiel einmal Ic zu erleben bevor wir dich aufnehmen. Vielleicht kommst du mal ins Treibgut oder man macht Einzeltermine aus.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Mo Nov 24, 2014 11:24 am

Hey Smile

Ich denke, ich belasse es so. Sie wird eh niemandem sagen was sie ist. Ich denke, es würden max. eine handvoll Personen jemals erfahren, dass sie ein Mischblut wäre wenn überhaupt. Ist ja nicht so, als würde sie es herumposaunen.

Und ich entschuldige mich noch, dass ich am SA dann nicht aufgelegt war eben ins RP zu hüpfen. Mir ging es da grad nicht besonders. am DI und/oder Mittwoch sollte ich jedoch genug Zeit haben (und bis dahin auch erholt). In einer Taverne wird man Beth vorerst jedoch nicht antreffen, dann schon eher im Treibgut per... Zufall Smile

Freue mich schon, bin zwar nervös und hab ein wenig mulmiges Bauchgefühl aber... ich schaff das schon! Denk ich. rendeer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Mo Nov 24, 2014 11:45 am

Beth schrieb:
Freue mich schon, bin zwar nervös und hab ein wenig mulmiges Bauchgefühl aber... ich schaff das schon! Denk ich. rendeer

Achwas, brauchst doch nicht. Sind alle ganz lieb und wenn dich wer antatscht, einfach was aufs Fressbrett Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Mo Nov 24, 2014 12:07 pm

Also ic sind die Chars nicht alle sonderlich lieb *g*

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Mo Nov 24, 2014 12:11 pm

Doch wir sind alle handzahm und haben unsere Gäste zum "fressen" gern.. Beathan wollte eh den Speiseplan im Treibgut erweitern. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Mo Nov 24, 2014 12:39 pm

Och.. Beth weiss sich schon zu wehren... daran sollte es nicht liegen. Und solange man ihr nicht zu nahe tritt oder ihr Pferd in Ruhe lässt, ist sie ebenfalls ganz handzahm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Mo Nov 24, 2014 1:43 pm

Bekommst Polizeischutz Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Mo Nov 24, 2014 1:49 pm

Ich prophezeie eine weitere Ohrfeige für Cassius.. *murmel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Mo Nov 24, 2014 1:51 pm

DreamsIT schrieb:
Ich prophezeie eine weitere Ohrfeige für Cassius.. *murmel*

lol

Ich denke mal nicht das Cassius davon ausgehen muss, das Beth eine Prostituierte ist, wie er es bei Isolde vermutete *gg*
Aber falls doch *Helm auf lass* Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moltimor
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Bei Köln
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Mo Nov 24, 2014 2:39 pm

*winkt aus dem "Krankenbett"* guckuck!
Herzlich willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Di Nov 25, 2014 10:45 am

:3
Also ich hab mich gestern mal ein wenig ins RP gewagt und wurde direkt mal als "He Bursche" angesprochen... o.O xD das war genial, musste ich schon gut lachen. Aber so von hinten mit der Mütze.. naja, kann sein^^ ein Bursche mit ganz schön breiten Hüften halt ;D

Werde heute und auch morgen wieder ein wenig herumgeistern. Vllt trifft man noch weitere von euch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Di Nov 25, 2014 11:05 am

Beth schrieb:

...wurde direkt mal als "He Bursche" angesprochen... o.O xD das war genial, musste ich schon gut lachen. Aber so von hinten mit der Mütze.. naja, kann sein^^ ein Bursche mit ganz schön breiten Hüften halt ;D ...

Tze wer macht den sowas. Der Person hätte ich gleich mal eine schallende Ohrfeige verpasst.
Achne Mom Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Di Nov 25, 2014 11:06 am

Haha.. warum muss ich bei Casi jetzt immer an Jack Sparrow denken?

PATSCH: Die hab ich nicht verdient!
PATSCH: Gut, die hab ich verdient...

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Di Nov 25, 2014 11:10 am

Den gleichen Gedanken hatte ich auch dabei Bea ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beth
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Di Nov 25, 2014 11:14 am

Naja sie hat ihm nichtmal eine gescheuert, sondern sogar mitgespielt fürs Erste. Und nicht sofort empört gesagt, sie sei eine Frau xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Di Nov 25, 2014 11:19 am

Beth schrieb:
Naja sie hat ihm nichtmal eine gescheuert, sondern sogar mitgespielt fürs Erste. Und nicht sofort empört gesagt, sie sei eine Frau xD

Ist ja auch nicht so ein Prügelknabe wie die olle Isolde Smile

Spoiler:
 
Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   Di Nov 25, 2014 11:28 am

Ahahahahahahhaha.... lol!

Aber mal back to topic: Freu mich dich morgen mal kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Beth (gegangen)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Beth (gegangen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: