Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung - Carden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carden/Caelyth
Gast



BeitragThema: Bewerbung - Carden   Di Okt 28, 2014 12:50 am

Juten Tach!
Ich arbeite erstmal das ganze OOC Geteils ab, eh?
Da laut AA Forum der/die jüngste von euch 20 ist würde ich den Altersschnitt damit um ganze 2 Jahre nach unten drücken. Tatsächlich "seriöses" Rollenspiel (hab das davor galant vergessen.) steht bei mir wohl mittlerweile seit gut 4 Jahren auf dem Programm, angefangen in WoW und GW1 über SWTOR und GW2 war noch so einiges anderes dabei. Ich schätze mal aus GW kennt mich hier niemand, bin da aber größenteils als Elyrion Reithan/Eraklion durch die Gegend gelaufen, war aber im öffentlichen RP nicht unbedingt engagiert. Ausserhalb von Videospielen bin ich SL einer P&P Gruppe die gerade in Dark Heresy als Inquisitonsneulinge Aliens und Häretiker exekutieren bekehren und verbrennen läutern!
Privat bin ich grade mit der Schule durch und werd' nächstes Jahr mein Studium als Informatiker anfangen, genauer gesagt hab ich meinen *holt Luft* Staatlich geprüften Technischen Assistenten in Informatik mit der Fachrichtung Anwendungsentwicklung *atmet aus* durch und will eben in dem Bereich weitermachen. *Fühlt sich jetzt cool weil er 'ne lange Berufsbeschreibung hat....not. Wer zur Hölle denkt sich den Kack aus?*
Hobbytechnisch bin Ich auf Mittelaltermärkten und Lagern unterwegs (jaah, ohne Strom. N ganzes Wochenende!) und so kam's dann irgendwie auch zum Bogenschießen und Schaukampf. Wenn ich also nich gerade in Zelten schlafe oder irgendwas am PC mache gibt's da noch die Musik, ich bin Schlagzeuger und höre eigentlich (fast) alles, primär aber Post-Hardcore/Metalcore.

So. Warum schreib ich den ganzen Kram da oben?
Ich hab vor drei Tagen angefangen AA zu spielen und wie man das als gewissenhafter RPler so macht natürlich vorher gleich mal geguckt obs einen inoffiziellen RP Server gibt, mit Eanna auch gefunden. Da mir das Spiel doch echt gefällt und ich prinzipiell nich' so der Fan davon bin alleine zu leveln und man hier RP erstmal finden muss also der nächste Schritt sich auch 'ne Gilde dafür zu suchen. Ab ins Forum, durchgeklickt, nichts so richtig gefunden bis ich dann bei eurem Thread gelandet bin. Die Vorstellung hat gefallen also hab ich prompt Skan angeschrieben und der hat mich dann hier hin geschickt. Ich find's vor allem auch immer ganz angenehm wenn man mit den Leuten auch im Skype/TS quatschen kann, fehlt mir irgendwie wenn man sich immer nur im Gildenchat unterhält.


IC Charakterkonzept

Da ich mich in der Lore von AA noch nicht ganz so gut auskenne hab ich auch noch kein komplett festes Charkonzept sondern versuche mich erstmal noch weiter in die Lore einzuarbeiten, das Grundgerüst steht aber schon. Das ganze ist noch sehr vage und wird höchstwahrscheinlich an der ein oder anderen Stelle noch umgeschrieben.

Steckbrief:
Name: Carden Dämmerpfad
Rasse: Elf
Alter: An menschlichen Standards gemessen etwa Anfang 30 (Keine Ahnung wie Lange die Elfen in AA leben)
Charakter:
-Ruhig, analytisch
-Leichte Arroganz die er abzustreifen versucht seit er sich unter Nuian aufhält
-Ironisch, Sarkastisch und ab und zu auch durchaus zynisch

Carden ist ein Elf mittleren Alters sein der bis jetzt in den tiefen Wäldern des Gewonidwaldes über eben diesen wachte. Wie alle Elfen von Kindheit an zum Krieger erzogen und die letzten Zweitausend Jahre der Geschichte stets mahnend in Gedanken verbrachte er seine jüngeren Jahre vor allem im lernen und perfektionieren der eigenen Fähigkeiten. Trotz dessen interresierte er sich im Gegensatz zu manch anderem Elfen als er erwachsen war vor allem für die Kultur des eigenen Volkes bei der Ankunft auf dem neuen Kontinent, und sogar die wenigen Informationen die von der Zeit davor noch existieren. Er verbrachte seine freie Zeit im studieren von Büchern und Schriften die über diese Ereignisse und das eigene Volk noch existieren, suchte nach Hinweisen wo noch mehr in den tiefen Wäldern vergraben sein könnte. Mehr und mehr fühlte er sich mehr mit der damaligen Kultur als der heutigen verbunden, betrachtete diese innerlich gar spöttisch und etwas abschätzend bei dem Gedanken daran was die Nation der Elfen erreichen könnte wenn sie sich nicht starr auf Hass und Wut konzentrieren würde. Als diese dann schliesslich wieder regeren Kontakt mit den Nuian pflegten und das Bündnis zu Stande kam hielt ihn nicht mehr viel in den heimischen Wäldern, er packte das nötigste und verschwand ohne jedes Wort ins Reich der Menschen. Er hatte die Hoffnung das diese anders wären als das eigene Volk, und vielleicht würde er hier auch neue Informationen über das eigene Volk finden welche in den tiefen Gweonidwäldern schon lange nicht mehr zu finden waren. Nun reiste er also bis jetzt in den Menschenreichen umher, half hier und da aus ehe er wieder verschwand und weiterreiste. Wer weiß wohin die Reise ihn nun bringt...
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung - Carden   Di Okt 28, 2014 9:47 am

Huhu! Schön, dass du her gefunden hast und Willkommen!

Carden/Caelyth schrieb:
*holt Luft* Staatlich geprüften Technischen Assistenten in Informatik mit der Fachrichtung Anwendungsentwicklung *atmet aus*
Wie ich jetzt automatisch die Luft mit angehalten habe...!
Deine Charakterbeschreibung liest sich interessant. Sie können seeehr alt werden. (Wobei ich grade noch gelesen habe, dass der Älteste bekannte Elf 400 ist. Aber keine Ahnung, ob das stimmt!) Mit 30 wäre er also noch ein Kind. Oder wie war das noch? Leer kann da mehr zu sagen. Ich hab das schon wieder vergessen. Ein Elf mit 100 Jahren gehört auf jeden Fall noch zur jüngeren Generation.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung - Carden   Di Okt 28, 2014 10:08 am

Heyho und Willkommen hier im Forum,

eine sehr schöne Bewerbung. Gefällt mir rundum gut. Wenn du möchtest nutz doch morgen die Gelegenheit und schau bei unserem Halloween-Event vorbei. Das wäre eine gute Gelegenheit deinen Elf auch Ingame kennen zu lernen.

@ Lynerc, er meinte an menschliche Standards gemessen um die 30. Mein Elf hat die 200 Jahre überschritten und ich würde ihn ebenso um die (menschliche Rechnung) 30 ansiedeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung - Carden   Di Okt 28, 2014 11:59 am

@Beathan: Ist mir klar. Es war auch nur ein Beispiel, dass er mit 30 noch ein Kind wäre. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung - Carden   Di Okt 28, 2014 12:43 pm

Grüß dich und Hallo!

Willkommen erst einmal im Forum und danke für deine Bewerbung :3
Wir kennen uns ja noch nicht, aber das ändert sich bestimmt noch die Tage. Ich bin neugierig auf den Char ;>

_________________
Seance / Tasman _(ô,ó)_
- Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carden/Caelyth
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Carden   Di Okt 28, 2014 5:13 pm

Bezüglich der Altersdiskussion:
Ich habs so gemeint wie Dreams das geschrieben hat, halte es trotzdem für fragwürdig das Elfen 50 Jahre brauchen um körperlich erwachsen zu werden. Vielleicht werden sie noch nicht als geistig komplett ausgereift betrachtet aber ich denke das sie körperlich sich genau gleich entwickeln wie Menschen....weil Biologie und Evolution und Bullshit. (Klar, inner Welt mit Magie immer etwas meh aber...)

Unnd zum Halloweenevent:
Wann und wo findet das ganze statt? Interesse vorbei zu schauen hätte ich.


Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung - Carden   Di Okt 28, 2014 5:21 pm

Morgen zur Abendstunde. Die genaue Uhrzeit wird noch im Archeageforum bekannt gegeben. Gehe davon aus dass es von 19.00 bis Open End läuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carden/Caelyth
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Carden   Do Okt 30, 2014 3:17 pm

So! Nabnd!
War gestern ein geniales Event, bin eigentlich nich' so der riesen Fan davon wenn von den Entwicklern irgendwie ins Spiel gemogeltes RL-Zeugs dann auch im RP aufgegriffen wird- aber das Event selbst hat mich drüber hinweg getröstet.

Leider hat mir mein internet dann als wir gerade angekommen sind einen Strich durch die Rechnung gemacht...dabei wollte ich unbedingt in den Todeskreis *Seufz*
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung - Carden   Do Okt 30, 2014 7:54 pm

Ach da warst du hin! Hatte mich schon gewundert. Ich hab leider soooo viel auch nicht von dir mitbekommen. Wollen wir die Tage noch ein Einzeltreffen ausmachen? Würde gerne noch mal so mit dir spielen wenns okay ist.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung - Carden   Sa Nov 08, 2014 9:31 pm

Hallo Carden,
willkommen im Forum; schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Hat dich jemand geärgert, gebissen, dir den Rum geklaut? Irgendwie hört man nichts mehr, oder ich bin grad ganz arg neben der Spur Smile
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung - Carden   Do Nov 27, 2014 10:51 pm

Huhu. Nochmal hier die Frage: Hast du aufgehört zu spielen? Ich find dich auch IC nicht mehr.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung - Carden   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Carden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: