Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ganz (Un)freiwillig! Moltimor 25.10.2014 (aufgenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Moltimor
Gast



BeitragThema: Ganz (Un)freiwillig! Moltimor 25.10.2014 (aufgenommen)   Sa Okt 25, 2014 6:46 pm

Guten Abend,
Guten Tag,
Bonjour,
Kalimera,
Shalom... und so weiter..

Ich stelle mich jetzt erst einmal vor;
Obwohl...nötig ist das eigentlich nicht, Gott und die Welt liebt mich..der Rest hasst mich..wer mich nicht kennt, verpasst nichts.
Ein Widerspruch in sich.. kurios !
Jedenfalls schimpft man mich weiträumig einfach nur Eddy.. aber das ist nicht mein Name.
Ich bin im Besitz einer Fußballmannschaft und einer Stadt.
St. Etienne nennen sich beide.
Somit ist mein Name - Etienne.
Wunderbar französisch klingend mh?
Die Wurzeln sind auch irgendwo französisch.. aber sprechen tu ich es nicht.
Jedenfalls nicht wenn ich nüchtern bin, was geschieht wenn ich betrunken bin kann ich euch nicht sagen, krieg es nie mit..oder erinnere mich nicht mehr daran.
Ich bin zarte 27 Jahre alt.. noch.. bald sinds 28.. und dann kommt die wilde 30...und dann bin ich irgendwann auch schon tot.
Ich wohne im schönen Leverkusen, durch Fußball glänzen können sie aktuell ja nicht.. und die Kriminalität steigt stetig.. dreckig ist es auch.. aber ich bin halt hier aufgewachsen.. Heimat und so.. ich bin jetzt zu faul um das "schönen" vor Leverkusen zu streichen.. daher denkt es euch weg.
*Wegdenk*
Ich wohne aktuell an einem Reiterhof und hüte die Ponnys.. gelernter Pferdewirt.
Wir haben hier Friesen..Engländer und sogar ein paar Menschen.
Die Menschen sind aber größtenteils kacke... viele verzogene kleine Gören welche von ihren reichen Muttis n Pferdchen geschenkt bekommen haben und es wie den letzten Dreck behandeln.
Dann darf ich die Wunden der lieben Vierbeiner verarzten und joa..
Ich bin quasi der Hausmeister vom Hof..morgens um 3 wird das Gatter aufgemacht und die Horde auf die Weide losgelassen.. jeden.. Tag..
Mein letzter Urlaub war im Garten meiner Mutter, da bin ich 2 Stunden weggepennt.. klasse Urlaub!

So und nun zu meinen Spielerischen Fähigkeiten..
Meine RP Erfahrung beläuft sich nun mehr auf äh.. 16 Jahre? Seit Ultima-Online eben.. 1997 war das? Glaub ich?
Hab ich mich verrechnet.. ach ist ja auch egal.
Ich bin ein sehr gewissenhafter RPler.. es sei denn ich "Planke" gerade irgendwo rum und lache mir komische schüchterne blasse Zeichner an..*winkt mit dem Zaunpfahl*...
Aktuell kann ich euch leider kein Konzept darlegen.. da ich leider eben diese Gewissenhaftigkeit an den Tag lege.
Ich möchte erst einmal alle gebiete sehen und die Möglichkeiten ausloten um das für mich bestmögliche Konzept zu Tage zu bringen..
Ich hab mich verrechnet oder nicht? Ich hol mal flux den Taschenrechner, kurz afk.
So wieder da, alles roger..glaub ich.

Zurück zum Thema.
Ich bin seit beginn von Archeage..was bei mir leider noch nicht lange ist.. auf der Suche nach RP, habe mir Nächte um die Ohren gehauen und die Städte durchsucht und habe doch nie RP gefunden.
Dies hätte primär dazu gedient um mehr von der Welt und der Spielweise der hier verweilenden RPler zu sehen.. leider ohne Erfolg.
Jetzt kenne ich bereits einiges der Spielwelt und viel der Story und der Lore..
Aber es geht immernoch mehr.
Ich HABE Konzepte, komme also nicht ganz unbetucht daher.. aber ich möchte es eben noch so ummodeln dass es in das schöne Archeage passt.
Diese Bewerbung schreibe ich somit ohne einen RP Hintergrund.. vorerst.
Versichere aber dass das Konzept den Regeln/Lore/Gegebenheiten entsprechen wird!

Zuletzt..wenn ich das so sagen darf;
In mir hat man nicht nur einen guten RPler der mit viel Herzblut dabei ist.. sondern auch einen überaus attraktiven "jungen" Mann mit einer unglaublich sympathischen Stimme.. und vor ALLEM anderen einen gewissenhaften PVE´ler der stets hilfsbereit und aktiv ist.. PvP ist übrigens auch ganz cool! *g

LG
Eddy/Moltimor
Nach oben Nach unten
Moltimor
Gast



BeitragThema: -   Sa Okt 25, 2014 6:53 pm

Ich bitte um Verständnis für ggf. entstandene Fehler..
Ich habe blind geschrieben.. auch aktuell schreibe ich wieder blind.. denn ich gucke ShoppingQueen Very Happy!
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Ganz (Un)freiwillig! Moltimor 25.10.2014 (aufgenommen)   Sa Okt 25, 2014 7:20 pm

*die Tränen weg wisch*
Okay, also...
Ich hatte dir ja einen Pulitzer-Preis versprochen. Kriegst du eben zwei. lol!
Was kann ich sagen...der Eddy ist irgendwie wie liebreizender Fußpilz; hartnäckig und beständig. Wir kennen uns nämlich schon aus GW 2 - *aufs PLANKEN schau und nick* - und ich fand den Kerl da schon extrem witzig und extrem gut!
Von daher gibt's von mir definitiv einen Buzzer, ein gekichertes JAAAA! und ein JUCHU, weil du hier gelandet bist. Dass du ein RP-Konzept findest, daran zweifle ich nicht. Dass es zu unserem kirren Chaotenhaufen passt...daran auch nicht. Laughing
Ich will es haben! Sagt ja!
MfG Stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moltimor
Gast



BeitragThema: -   Sa Okt 25, 2014 7:27 pm

Fußpilz?..
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Ganz (Un)freiwillig! Moltimor 25.10.2014 (aufgenommen)   Sa Okt 25, 2014 11:07 pm

Tsss tss was sind denn das hier für neue Maschen. Zusprecher? Wo kämen wir denn da hin wenn solche Leute bevorzugt werden.
Also dein Text ließt sich suuuper witzig und ich hab ja schon bisschen mit dir gequatscht, du wirkst sehr sympathisch. Naja bisschen...nen ganzen Abend ham wir geschrieben und du wolltest mich nicht ins Bett lassen um 4 Uhr früh. Den nächsten Abend ham wir auch noch durchgetextet bis ich weg musste. Ich kann dich nicht leiden!

Also ooc ist alles klar soweit.

Und wenn Leer sagt du bist ein super RPler und so von dir schwärmt, dann glaub ich das. Soweit ist von meiner Seite also alles klar, auch ohne Ic-Kontext und Charvorstellung. Die wird aber dann wenn du es weißt nachgeholt mein Freund! *streng mit dem Finger wackel.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Ganz (Un)freiwillig! Moltimor 25.10.2014 (aufgenommen)   So Okt 26, 2014 4:59 pm

Leer schrieb:

Ich will es haben! Sagt ja!
MfG Stock

*reibt sich das Auge* Ist ja gut! Aber du fütterst es und gehst damit Gassi! ò.ó/

Aber erstmal Hallo und Willkommen in unserem Forum! ^^
Dein Text ist sehr witzig geschrieben und gefällt mir. Konnte mir ein zucken des Mundwinkels... vielleicht auf ein leichtes... bis etwas... breiteres Grinsen nicht so ganz verkneifen.  
Bin gespannt darauf, dich kennen zu lernen. Ob nun freiwillig oder nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moltimor
Gast



BeitragThema: ..   So Okt 26, 2014 7:49 pm

Es?
Füttern?
Hallo?

Ich bin ein menschliches Wesen! Würdet ihr mich bitte dementsprechend behandeln?

*schrieb es via Tablet auf dem Klo sitzend*

Kiiiimiiii ich bin feeertig!
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Ganz (Un)freiwillig! Moltimor 25.10.2014 (aufgenommen)   So Okt 26, 2014 11:14 pm

Huhu und willkommen hier im Forum. Bin gespannt deinen Char kennen zu lernen. Lass dich doch mal bei uns im "Treibgut" blicken. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Ganz (Un)freiwillig! Moltimor 25.10.2014 (aufgenommen)   Di Okt 28, 2014 12:52 pm

Sowas!
Grade hab ich dich ja erst im Gildenchat entdeckt, beschnuppert und für wohlriechend befunden, etwas verspätet also die Begrüßung in unsrem Forum 8}

Dass dein Charkonzept noch nicht vollständig steht würd ich als nicht so gravierend sehen. Manche Details ergeben sich direkt über das Gefühl im Rp, während andre, die man sich ausgedacht haben tut, dann plötzlich nicht mehr so gut passen *weise nick*
Also rein in die Höhle des Löwen!


_________________
Seance / Tasman _(ô,ó)_
- Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Talin Schattensang
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.10.13

BeitragThema: Re: Ganz (Un)freiwillig! Moltimor 25.10.2014 (aufgenommen)   Di Okt 28, 2014 9:10 pm

Lynerc schrieb:
Leer schrieb:

Ich will es haben! Sagt ja!
MfG Stock

*reibt sich das Auge* Ist ja gut! Aber du fütterst es und gehst damit Gassi! ò.ó/

Nix da, der gehört schon mir! Der blöde Knilch ist schon in Gw2 von mir gestempelt worden, bevor er Fahnenflüchtig wurde! ò.ó

Zum Rest: I love you  Du Blödmann der du lieber AA spielst statt mit mir! Very Happy schön dich hier zu haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ganz (Un)freiwillig! Moltimor 25.10.2014 (aufgenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Ganz (Un)freiwillig! Moltimor 25.10.2014 (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: