Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Cassius (Bewerbung) (gegangen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   Mi Okt 22, 2014 4:00 am

Jaaa richtig gelesen Smile Ein fröhliches und gut gelauntes Hallo!! *auf die Uhr guck, die Augen verdreh und gähn*

Einige kennen mich ja aus dem ArcheAge-Online.de Forum oder von einem meiner leider sehr kurzen RP Auftritten, welche leider Arbeitstechnischen Gründen geschuldet sind.
Mein Name ist Andreas, ich komme aus dem schönen Bundesland Hessen und Rollenspiel und MMORPG's sind mein liebstes Hobby neben dem Fußball spielen.

Da ich mir bei der Wahl einer Gilde recht lange Zeit lasse, habe ich mich erst eine Weile in ArcheAge umgesehen und fleißig beobachtet.
Natürlich habe ich mir dies auch in meinen derzeit anhaltenden Nachtschichten gut durch den Kopf gehen lassen Very Happy

Welche Gilde würde mir wohl am meisten gefallen oder gar zu mir passen ...

Für mich ist es wichtig das eine Gilde und deren Leute mit Spaß und vor allem Witz beim RP sind und dies in vollen Zügen ausüben und man auch merkt das sie dem RP einen hohen Stellenwert zu teil werden lassen.
Leider bin ich durch meine Arbeit (Schicht), viele Freund und Familie meist du recht späten Zeiten online, bzw. habe da erst richtig Zeit.
Von daher wäre es mir auch wichtig, Leute kennen zu lernen, die auch zu den späteren Zeiten anzutreffen sind und nicht ausschließlich zu der allseits bekannten RP Primetime von 19-21 Uhr.
Da ich doch stark vermute dies hier in der Gilde zu finden?! und es leid bin in der Welt von AA allein unterwegs zu sein, dachte ich mir, fragen kostet ja nichts Wink

Wie der ein oder andere von euch weiß, habe ich auch ein kleines Projekt (keine Gilde) im Schlepptau, welches ich derzeit am aufbauen bin und hoffe das sich dies in einem gemeinsamen Zusammenspiel mit euch vereinen lässt.
Eben auch auf dem Grundsatz, das dies ein RP Projekt ist, welches aus Leuten diverser Gilden besteht, bzw. bestehen soll.
Das bedeutet natürlich nicht, das ich nebenher spielen möchte und mich nicht integrieren möchte, oh nein.
Ich würde gerne einen Weg finden, wie man beides unterstützend für das gemeinsame RP bespielen kann und das ganze in einem Strang vereint.
Dabei dachte ich in erster Linie meinen Char Cassius mit dem von euch erdachten Konzept, in einer art Korruption zusammen zu führen.
Notfalls bringe auch auch gern einen weiteren Char zusätzlich an den Start, wenn ihr der Meinung seid, das dies einfach besser passt.
Wenn euch das überhaupt zusagen würde, gehe ich da gern mit euch gemeinsam drauf ein.
Wäre ja gut möglich das ihr hier eine Zusammenkunft überhaupt nicht seht bzw. akzeptiert.

Lange rede, kurzer Sinn ... ich suche Vollblut RPler welche Spaß an allen Facetten des RPs haben und dies mit Spaß und Inbrunst gemeinsam ausleben.
Ich möchte mich einbringen und mit Motivation und vor allem Humor und Ideenreichtum mich in die Gemeinschaft einbringen und an ihr teilhaben. Smile

Um den Thread nach meinem kleinen Wall of Text nicht allzu auszudehnen, hier der Link zum Steckbrief meines Chars und der Projektbeschreibung. Wer diese noch nicht kennt Smile
(Edit: OK Neue Mitglieder dürfen erst nach 7 Tagen Links posten, dann kopiere ich mal den Steckbrief zu meinem Charakter rein Very Happy )

Steckbrief Cassius:
 




Für weitere Fragen oder Diskussionen stehe ich gern zur Verfügung Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seromina
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.10.14

BeitragThema: Re: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   Mi Okt 22, 2014 7:37 am

Auch wenn ich nicht zur Gilde gehöre: Hallöööööö Casi. Viel Spaß bei Welunar. Und wehe die wollen dich nicht affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   Mi Okt 22, 2014 10:18 am

Waaaaaaas? Ein Kerl! *plustert sich auf* Weg mit dir! *scheuch und fauch* Alles MEINS! Stock

Aber jetzt mal Spaß bei Seite * finster anfunkel* ich finds Klasse dass du dich bei uns beworben hast. Dein Engagement fürs RP auf der AA-O Seite ist vorbildlich und wirklich bemerkenswert.

Projekte fusionieren ist eine wunderbare Sache. Nichts anderes streben wir ja auch mit Kuckis Truppe an. Je mehr RPler die etwas auf die Beine stellen, desto besser.

Was die Korruption angeht finde ich passt das sogar wie die Faust aufs Auge, nichts anderes hat sich ja bereits im ersten Treffen abgezeichnet. Und da „Treibgut“ auch illegalen Kram (wie lähmendes Gift, ect.) führt, macht es nur Sinn ein Hohes Tier bei der Wache auf der Gehaltsliste zu haben.

Also meinen Segen hast du! year
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   Mi Okt 22, 2014 12:46 pm

Huhu und willkommen in unserem Forum. ^^
*hoch lins und Beathan beruhigend kraul* Alles cool. Hier nimmt dir keiner was weg.
Ja, wir sind auch mal zu später Stunde anzutreffen. Eigentlich quer über den Tag verteilt. Gegen Korruption haben wir auch nichts. Wie Beathan schon sagte, passt das sehr gut. Freu mich darauf dich im RP zu sehen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Talin Schattensang
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.10.13

BeitragThema: Re: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   Mi Okt 22, 2014 8:35 pm

Willkommen bei uns im Forum und entgegen zu meinem Avatarpartner:
jeeeei männlicher Zuwachs Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   Mi Okt 22, 2014 10:47 pm

Howdy Andreas!

Wir zwei hatten noch nicht die Ehre, aber wenn ich mir deine Vorstellung so durchlese, hat das Rp ziemlich spannendes Potenzial...ou ya *schurkisch die Pfötchen reib*

In diesem Sinne, auf auf! Hoffentlich krieg ich dich die Tage Ig zu fassen ;}

Grüßle,
dat Rune

_________________
Seance / Tasman _(ô,ó)_
- Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   Mi Okt 22, 2014 11:31 pm

hrhr teilen Beathan, teeeeeilen Cool

Ich danke euch, für das erste positive Feedback.
Ich möchte auch nochmal hervor heben, das ich jetzt nicht in dem Projekt der Wache mein Ding machen möchte und in der Gilde nebenher dümpel.
So ists nicht gedacht und auch nicht gewollt. Das ganze soll (wenn denn gewollt) so weit integriert werden das auch hier über die ungefähre Richtung bestimmt werden soll.
Ich schreibe "ungefähr" weil sich ja das Projekt eigentlich aus seinen Mitspielern bilden und führen soll und nicht von mir.
Ich zeige lediglich einen möglichen Weg für das Projekt.

Die Gilde hat für mich natürlich trotzdem den Vorzug. Der Gedanke ist halt, wie schon auch von euch erwähnt wurde, weiter RP wachsen zu lassen.
Da mir das schon so in etwa eine ganze Weile klar war, habe ich auch bewusst bei den Räumlichkeiten für die Wache, einen Platz ausgesucht, welcher sich ganz in der Nähe des Treibguts befindet.
Wenn das alles in allem so anläuft wie wir es alle planen, haben wir vielleicht irgendwann den Großteil des östlichen Marianopels im RP beschlagnahmt ^^

Ich hatte ja schon eine Weile lang nach einer Möglichen Gilde ausschau gehalten und euch durch eure Aktivität und vor allem wegen dem Herzblut welches ihr ins RP legt ausgespäht.
Da ich auch eher so der (Mit)Macher anstatt Führer Typ bin, glaube ich fest das man da gemeinsam viel Spaß haben werden und einiges bewegen können. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   Fr Okt 24, 2014 10:56 am

Cassius. Krass!!!! Ich hab gestern schon nicht schlecht gestaunt als ich das erfahren habe, wollte aber nen längeren Post schreiben und kam da gestern nicht zu.
Eigentlich hatte ich ja insgeheim gehofft, dass du eine Wacharmee aufbauen würdest die dann gegen uns agieren könnte und schönes Konfliktpotential und Andockecken bietet. Aber die Sache mit dem geschmierten Wachmann klingt auch sehr geil. Und wir freuen uns natürlich immer, wenn wir einen guten RPler in unsere Reihen bekommen.

Was mich sehr an dir begeistert ist dein Einsatz fürs RP. Wieviel Ideen du hast und wie viel du „Machst“ ^^. Auch der Steckbrief ist klasse, ich musste dabei ja grinsen und find die Idee mit dem Gegensätzlichen ziemlich gut.

Ich freu mich sehr, dass du dich für uns entschieden hast. Möchte an der Stelle aber darauf hinweisen, dass wir nicht jeden Tag RP machen. Auch wenn wir nur RPler in unsere Reihen aufnehmen, so machen wir trotzdem PVE, werkeln auf unseren Feldern und genießen die anderen Fassetten des Spiels.

Wir haben uns mal wegen deiner Bewerbung miteinander kurzgeschlossen und entschieden, dass wir dich vor einer Aufnahme gerne noch einmal im RP sehen würden. Jeder von uns hat dich nämlich immer nur sehr kurz erwischt, wenn überhaupt. Vielleicht kann man dabei auch gleich die IC Verbindung zu Cassius selbst klären.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   Fr Okt 24, 2014 11:23 pm

Hey Hanhepiwin Smile

Erstmal vielen dank für das Lob. Das hört man gerne und die mit einhergehende Wertschätzung zeigt das ich hier unter Gleichgesinnten bin, was mich wirklich sehr freut und ja eigentlich auch meine Entscheidung für euch letztendlich festlegte.

Das man auch in einer RP Gilde nicht rund um die Uhr RP macht kenne ich und kann ich
voll und ganz verstehen. Mache ich ja selbst nicht. Zudem will man ja erst noch auf 50 kommen. Auch ich entdecke gerne oder würde mich freuen wenn mir wer mal den Handel näher erklärt oder mich mit einspannt. Was das angeht hab ich nämlich null Ahnung.
Mir ist es dabei nur wichtig mich in einer Gemeinschaft zu wissen, wo wirklich jeder ein RPler mit Leib und Seele ist.

Ich bin mir auch sicher dasan trotz des schmierens ein Konflikt RP innerhalb der Gilde aufbauen kann. Klar lässt sich Cassius schmierrn, hier und da hat er aber auch ein gewissen, was ihn erst zum Wachmann gemacht hat. Evtl. könnte man hier ein gesundes Maß an Konkurrenz (natürlich nur IC) aufbauen und somit in der Öffentlichkeit für das RP werben, andere nicht Gildies animieren oder gar mit einbinden um das RP noch mehr aufblühen zu lassen.

Für das gemeinsame RP vor einer Aufnahme habe ich natürlich nichts. Ganz im Gegenteil, ich finde das ist sogar eine sehr gute Entscheidung. Ist ja immerhin unser täglich Brot Very Happy
Vielleicht könnten wir uns diesbezüglich ja spontan im Spiel treffen wenn man sich online sieht??
Und mit Paca (hoffentlich richtig geschrieben Smile ) wollte ich auch nochmal RPn um die von mir ausgedachte Geschichte zu puschen und mitunter auch einen Schritt in Richtung Korruption zu machen.
Dazu kommt bald noch eine kleine Kurzgeschichte Smile

Evtl. können wir das ja auch mit Tiryn verbinden, die sich da ja gerne mit einbringen möchte.
Ich glaube da hatte sie ja schon was in die Richtung angedeutet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   Sa Okt 25, 2014 5:30 am

Klingt sehr gut. Das mit dem spontan treffen können wir gern gucken, wenns nicht klappt kann man immer noch nen Termin ausmachen.

Ich weiß nicht ganz wie du auf Paca kommst *g*. Der ist mein Ostchar, auch wenn er durchaus mit der Gilde verknüpft ist. Vielleicht meinst du Skan (das bin auch ich) weil Cassius und er zumindest schonmal miteinander gequatscht haben. Ansonsten kannst du aber jeden von uns wegen Konflikt usw. anspielen. Gegen ein Rp hab ich aber nie was einzuwenden ^^.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   Sa Okt 25, 2014 5:23 pm

Sooo,
verspätet auch ein Hallöchen und Herzlich willkommen! von mir Wink
Ich hab' dich ja schon ein paar mal im 'Treibgut' gesehen und lese auch interessiert dein Engagement und die Ideen im AA-Forum. Sehr schön, wenn jemand das Geschehen ankurbelt und den Boden für Rollenspiel und Kontakte bereitet, finde ich super.
Von daher bin ich gespannt, wie und was sich zwischen dem Herrn Cassius und den Verrückten noch entwickelt und inwiefern dein Char zu uns passt. Kuriose Kombinationen sind doch meistens die Besten Wink
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   Mo Okt 27, 2014 12:47 am

Hanhepiwin schrieb:
Klingt sehr gut. Das mit dem spontan treffen können wir gern gucken, wenns nicht klappt kann man immer noch nen Termin ausmachen.

Ich weiß nicht ganz wie du auf Paca kommst *g*. Der ist mein Ostchar, auch wenn er durchaus mit der Gilde verknüpft ist. Vielleicht meinst du Skan (das bin auch ich) weil Cassius und er zumindest schonmal miteinander gequatscht haben. Ansonsten kannst du aber jeden von uns wegen Konflikt usw. anspielen. Gegen ein Rp hab ich aber nie was einzuwenden ^^.

Das mit Paca muss ich dann wohl verwechselt haben.
Ich meinte den Char (Heilerin) von der du letztens in einer pm sprachst.
Oder bringe ich da jetzt was durcheinander? o_O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   Mo Okt 27, 2014 3:11 am

Ahhh du meinst Skuya! Jetzt weiß ich wovon du redest. Sehr sehr gern!

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   Mo Okt 27, 2014 1:50 pm

Ah ok Skuya heißt die Dame Smile

Das wäre dann wohl die Dame die Cassius mal im Heilhaus besuchen müsste.
Einfach um den sich rapide verschlechternden Gesundheitszustand des noch im Amt befindlichen Kommandanten zu überprüfen.
Hatte ja heute im Forum fix eine kleine Geschichte zusammen geschrieben, in der ich darauf hinwies.
Das ganze sollte dann eine (nicht für jeden offensichtliche) Erklärung geben, das auch ein Cassius bestechlich sein könnte Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   Di Okt 28, 2014 10:36 am

Ich klopp hier mal einen Doppelpost rein!!! Shocked

Also, soweit ich weiß ist ja morgen Abend wieder Treibgut angesagt. Leider bin ich erst gegen 22 Uhr anwesend, wobei ich da bestimmt noch den ein oder anderen antreffe.
Evtl. könnten wir ja da unser kleines RP Treffen zum kennen lernen und den ersten Korruptionsstränge ziehen nutzen??
Hätte hinten raus auch etwas Zeit und muss nicht unbedingt nach einer Stunde wieder abdampfen.

Wäre das für euch in Ordnung?

Vielleicht kann ja auch Tiryn mit anwesend sein, da sie da auch irgendwie mit drin hängen soll. Also so als Mittelsmann ähh Frau .. Mittelselfe Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   Di Okt 28, 2014 10:39 am

Komm einfach vorbei. Es sind bestimmt einige länger Anwesend. Ich selbst bin sicher bis mindestens 23.00 Uhr dort, vermutlich auch länger und gibt genug Nachteulen hier im Verein. Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   Di Okt 28, 2014 10:41 am

Das klingt doch schon mal gut. Vielleicht bekomm ich noch eine Wache mit um für ein bisschen Stimmung zu sorgen ^^
Einer fliegt immer Abends um die Uhrzeit im Spiel rum *g*

Wäre schon schön wenn wir da mal zusammen finden würden. Auch wenn man hier und da unterwegs und im RP ist, so ist es doch ein wenig einsam auf dauer und ich weiß das ihr ein Lustiger Haufen seid. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   Do Okt 30, 2014 10:09 am

So ihr Lieben, wie bereits mit dem ein oder anderen bequatscht heute ein kleiner Zusatzeintrag Smile
Erst einmal auch hier noch mal ein großes Lob für die Veranstaltung.
Ich hab mich echt gekringelt vor Lachen und unbekannt war solch eine Situation nicht.
Man kommt als so ziemlich letzter zur Party und alle sind schon voll!! Das als Nüchterner ist natürlich teils abstoßend, teils geil und zum tot lachen! Very Happy


Natürlich kam Cassius nicht mit dem Hintergrund auf den Putz zu hauen, sondern um sich die Veranstaltung näher anzusehen.
Er wusste ja das es von den Besitzern des Treibguts ist und hatte daher Vermutungen angestellt. Vermutungen über Drogen Missbrauch und sogar Prostitution.
Zumindest das mit den Drogen hat er deutlich mitbekommen, wobei das er bei der ein oder anderen Dame auch denkt das sie für letzteres angestellt ist. Wer ... sag ich jetzt mal nicht ^^




Auf jeden Fall wird das Regiment (leider NPC bedingt wegen schwacher Zulaufs Zahlen Very Happy ) zusammen gerufen und spezielle Aufklärer dabei angesetzt das Treibgut und deren Teilhaber/Geschäftspartner und Lieferanten zu beobachten und alle Aktivitäten an ihn zu melden.

Die ganze Aktion ist zuerst unauffällig, könnte aber recht schnell kippen und öffentlicher werden, was dann womöglich ein direktes Licht auf das Treibgut wirft.
Im Zuge dessen könnte nun das Interesse der Besitzer daran wachsen den Mann für sich zu gewinnen.

Aspen konnte ja noch Zeuge davon werden (ooc lesend) wie Cassius sich als alle Gäste weg waren nochmal intensiv im haus umgesehen hat.
Ok ... er war beschäftigt damit sich von dem Elfen Pärchen vernaschen zu lassen, aber der ist Multitasking fähig Very Happy






Leider kam ich im Zuge des Abends nicht unbedingt dazu viel RP mit jedem Einzelnen zu machen, jedoch habe konnte ich viel lustiges und sehr amüsantes RP abgreifen mit den ganzen Versackten Very Happy
Auf Aufnahme hoffe ich natürlich immer noch und lege diese Entscheidung gern in eure Hände. affraid What a Face


Zuletzt von Casi am Do Okt 30, 2014 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   Do Okt 30, 2014 12:14 pm

Hrm.. wir müssen Cassius leider vergiften.. aber möglichst so dass seine Organe keinen größeren Schaden nehmen, so etwas hat ja einen unermeßlichen Wert auf dem Schwarzmarkt. *ins Labor stapf und blutige Finger am Metzgerschurz abwisch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   Do Okt 30, 2014 8:06 pm

Hahahaha ihr seid doof XD.

Also ich fand dein RP gestern sehr gut und hab auch das Gefühl du passt zu uns. Sobald du also on kommst und wir dich erwischen gehörst du uns *.*

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   Fr Okt 31, 2014 12:06 am

*wurde geschnappt* Vielen Dank euch. Werden in Zukunft sicher eine Menge Spaß haben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiryn
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.10.14

BeitragThema: Re: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   Fr Okt 31, 2014 1:03 am

Schön, dass du jetzt auch da bist (:

äh..Ich meine....bäh...nä...geh bloß wieder weg >: (
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casi
fauler Peon
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 21.10.14

BeitragThema: Re: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   Fr Okt 31, 2014 10:10 am

Tiryn schrieb:
Schön, dass du jetzt auch da bist (:

äh..Ich meine....bäh...nä...geh bloß wieder weg >: (

Wer stalkt hier wen hää? Arrow What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cassius (Bewerbung) (gegangen)   

Nach oben Nach unten
 
Cassius (Bewerbung) (gegangen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cassius (Bewerbung) (gegangen)
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: