Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 (Übernommen aus dem AA-Forum) BEGRÜßUNG, ÜBER UNS

Nach unten 
AutorNachricht
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: (Übernommen aus dem AA-Forum) BEGRÜßUNG, ÜBER UNS   Mi Okt 15, 2014 7:44 pm

   „Du bist ein unverbesserliches Ekelpaket, willst die Konkurrenz aber ausstechen? Kein Problem! Mit zwei - oder drei! - unserer Mädchen (und einem Dolch in deren Bustier) an deiner Seite ist dir aller Neid gewiss!“


   „Hektik in der Arbeit, Stress in der Familie und die Schwiegermutter im Anflug - keine Zeit durchzuatmen? Überlasst eure Erledigungen uns, wir liefern direkt bis an die Haustür!“



  „Keiner liebt dich? Keiner findet dich attraktiv? Du wirst nie umarmt, gedrückt oder gestreichelt? Sogar der Spiegel verhüllt verschämt sein Antlitz? Dann werden wir dich auch nicht lieben! Aber für ein paar Münzen werden wir so tun und dir unvergessliche Stunden einer heilen Welt bescheren.“


   „Verloren in der Wildnis? Deine Stute ist mit einem anderen Hengst durchgebrannt? Du hast gar kein Reittier, Blasen an den Füßen und musst doch noch dringend Wein und Kuchen zu deiner Großmutter bringen? Du fürchtest dich zusätzlich vor dem dunklen Wald und dem haarigen Kerl der dort lauert und auf dich steht? Kein Problem! Wir haben hervorragend ausgebildete, zuverlässige Reittiere, kräftig genug für zwei Personen. Dank beeindruckendem Reitgeschirr eignen sie sich zusätzlich als einschüchterndes Schutzpersonal, auch für die gehobene Gesellschaft, natürlich dann inklusive charismatischer Reiter! Durch ihre überragende Schnelligkeit werden wir euch zügig von jedem Ort abholen können.“


   „Alles grau und trostlos? Deine einzigen Ringe trägst du um die Hüften? Wir helfen dir! Bunte Hautbilder und ausgefallener Körperschmuck tragen garantiert zu deinem einzigartigen Aussehen bei. Egal ob oberhalb oder unterhalb der Gürtellinie, auch aus dir machen wir noch ein Kunstwerk.“



   ~Diese und mehrere handgeschriebene Zettel hängen gegenwärtig in den Straßen von Marianopel aus und verweisen auf den neu gegründeten Laden in der Stadt, der angeblich von einer gesamten Gilde namens 'Welunar Arreor' betrieben wird. Laden? Von außen würde man zuerst an eine Schänke der eher weniger noblen Herkunft denken. Ein von Wetter gegerbtes, salzzerfressenes Holzschild hängt über dem Eingang und gibt den Namen der leicht eigenwillig werbenden Neueröffnung preis: Treibgut.

   Tritt man durch die Tür, so findet man sich zuerst in einem etwas düsteren, rustikalen Empfangszimmer wieder. Eine Treppe nach oben und eine versperrte Hintertür fallen dem Betrachter ins Auge – und womöglich bereits ein paar der Verkäufer, die auf eine ordentliche Einheitskleidung verzichtet haben und die Treppe hinauf und hinab gehen: Etwa große, dunkelhaarige Elfen mit kühlen Augen. Menschen mit Oberarmen wie halbe Schinken. Junge Frauen und Männer, auffallend hübsch und mit dem Hauch eines wissenden Lächelns auf den Lippen. Ob das hier wirklich ein Laden ist? Verschiedene Gerüche schwängern unterschwellig die Luft: Exotisch, nach Rauch und Kräutern, Alkohol. Nirgendwo sitzt ein Betrunkener und springt den potenziellen Gast an, die Einrichtung ist spartanisch und sogar sauber. Aber dennoch mag der Gedanke bleiben, dass hier, in den Eingeweiden der Stadt, Geheimnisse hinter Holz und Stein zu finden sind...~





   Hallo liebe Mit-RPler!


   Auf diesem Weg wollen wir uns euch vorstellen: Unsere Rollenspielgilde 'Welunar Arreor' ist auf dem Server Eanna beheimatet und bespielt dort die West-Seite. Der eingespielte Kern kennt sich seit Jahren und ist von 'WoW' über 'Aion' zu 'Star Wars: TOR' und 'Guild Wars 2' immer in gemeinsamen Gilden und dem Rollenspiel verbunden geblieben. Über die verschiedenen Spiele haben wir in jeder Community tolle neue Leute und z.T. sogar RL-Freunde kennen gelernt und hoffen nun auf Gleichgesinnte in ArcheAge.

   Wie aus dem RP-Teil vielleicht hervor geht, ist die äußerliche Rahmenhandlung unserer Gildenstory der ominöse Laden, den wir nach dem offiziellen Release in einem RP-Event öffentlich vorstellen wollen und der dann regelmäßig zu festen Terminen und dazwischen nach Lust und Laune bespielt wird. Außerhalb der 'Laden/Geschäfszeiten' geht die Truppe dann anderen Dingen nach, die zu erfahren ihr herzlich eingeladen seid. Natürlich im Rollenspiel

Neben dem gemeinsamen RP betreiben wir auch fleißig PvE (Inis, Welt auskundschaften und gemeinsam gut aussehen) und einige von uns sind auch Fans vom PvP.


  Allgemein ein wenig über uns:


* Wir haben ein eigenes Forum, das eifrig genutzt wird
* Wir sind (gegenwärtig) alle über 20 Jahre alt und nach 23:00 Uhr auch noch im Spiel, diskret ausgedrückt: Bei uns gibt es u.a. auch nicht ganz jugendfreies, ernstes oder gewalttätiges Spiel. Dies ist nicht der angestrebte Hauptinhalt, aber es wird definitiv vorkommen und wäre demnach für Mitspieler, die so etwas gar nicht schätzen, wissenswert. Aus dem Grund freuen wir uns auch besonders über Spieler, die die 18 hinter sich gelassen haben. Ein offizielles Mindestalter haben wir jedoch nicht, da erfahrungsgemäß geistige Reife nicht immer an eine Zahl gekoppelt ist. Jeder soll seine Chance haben.
* Viele von uns nutzen Skype, entweder um auch außerhalb des Spiels zu schreiben oder mal miteinander zu quatschen.
* Als kunterbunter, grenzgenialer (Genie und Wahnsinn pendeln dicht beieinander!) Haufen haben wir viele verschiedene Charaktere in unseren Reihen. Aufbrausende, Denkertypen, Pausenclowns. Wenn es doch mal untereinander kracht, so bitten wir um ehrliche, zeitnahe Klärung. Lästern und Hinter-dem-Rücken-Gehetze hat immer einen faden Beigeschmack und ist bei uns ein No Go. Das gilt für ein gutes OoC-Klima! Wenn sich die Chars ic hassen und fetzen, ist das absolut legal. Wenn es wirklich einmal unüberbrückbare Differenzen gibt, holt euch ruhig Hilfe, vor allem die 'Gründer' bieten sich als Gesprächs-Mediatoren und Vermittler an.




   Speziell über die Gilde:


* Es gibt bewusst keinen 'Leader'. Unsere fünf Gründungsmitglieder sind gleichberechtigt und Entscheidungen über Aufnahmen, Sanktionen oder, was natürlich nie jemand möchte, Rauswürfe werden demokratisch entschieden. Über die Jahre kennen wir uns gut genug und das Konzept hat sich bewährt.
* Bewerbt euch bitte in unserem Forum: http://faengedesdschungels.aktiv-forum.com/ (ergo: HIIIIIIIER!)
* Bevor wir euch offiziell einladen, möchten wir euch im RP kennen lernen und vorher mit euch spielen.
* Es gibt eine Probezeit, in der wir und auch ihr feststellen, ob wir zueinander passen
* 'Neulinge' werden im RP wie Sklaven...ehm, wie Azubis aufgefangen: Wir geben euch kleine Aufgaben, kümmern uns um euch und helfen euch, schnell Anschluss an die Gemeinschaft und ins Spiel zu finden.
* Es werden regelmäßige, nicht verpflichtende Gildentreffen und Plots stattfinden.
* Wenn ihr eigene Anregungen und Ideen mitbringen möchtet, tragt sie gern vor (etwa eine neue 'Rubrik' im Laden, Mitarbeit etc.) und wir schauen, was sich miteinander vereinbaren lässt




   Bei Fragen wendet euch hier im Forum vertrauensvoll an: Leer, Hanhepiwin, DreamsIT oder Lynerc

   Im Spiel: Aspen/Aiden/Ada, Skan, Beathan, Lynerc/Viyara, Seance/Tasman


   Wir freuen uns auf euch!
   Welunar Arreor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
(Übernommen aus dem AA-Forum) BEGRÜßUNG, ÜBER UNS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sweety-Eni würde gerne zu euch kommen :D
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel
» Waldrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: