Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Es geht los...

Nach unten 
+3
Hanhepiwin
Jörmi
DreamsIT
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Es geht los... Empty
BeitragThema: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeSa Aug 30, 2014 1:03 pm

Headstart am 16. September. Und für Vorbesteller bereits am 12. September.

Partieeeeeeeee! *dance*
Nach oben Nach unten
Jörmi
Quatschdrossel
Jörmi


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 12.01.10

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeSa Aug 30, 2014 1:39 pm

Wo kann man denn mal lesen, was das nu kosten soll ?
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeSa Aug 30, 2014 2:35 pm

uuhhh coole sache! viel zu früh. müssen wir uns ransetzen!
Nach oben Nach unten
Runedance
zweiköpfiger Oger
Runedance


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeSa Aug 30, 2014 8:13 pm

Dat is nu wirklich früh O,O wenn man erst Weihnachten rum damit gerechnet hat.
Die müssen hingeklotzt haben ohne Ende ^(ô,ô)^ damit sollten wir uns aber wirklich bald ausgekäst haben he-he.
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeSa Aug 30, 2014 8:19 pm

Tatsache, auf einmal rast es los Shocked
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeSa Aug 30, 2014 11:02 pm

o_o Und ich hab eigentlich genug anderes vor...
Nach oben Nach unten
Nero
unterkieferloser Untoter
Nero


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeSo Aug 31, 2014 1:05 pm

Dann heißt es wohl am 16ten den Client mal anzuwerfen und sich das Spiel endlich mal runter zu laden !
Nach oben Nach unten
Runedance
zweiköpfiger Oger
Runedance


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeSo Aug 31, 2014 5:15 pm

*g* Überraschungseffekt so a´la "Übrigens, was wir euch noch sagen wollten..!"

Hrm. Witzigerweise find ich grad meine Kreditkarte nicht gnah. Sowas sollte ein andres Format haben. Nicht so klein und platt, sondern klotzig, damit mans garnicht erst verlegen kann.
Nach oben Nach unten
Nero
unterkieferloser Untoter
Nero


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 1:56 am

Ich wusste nicht womit mit der Frage....aber: Wo spielt ihr gerade ? Very Happy Ich habe es heute (endlich !) geschafft den Archeageclient zum laufen zu bekommen und hab mich nach Dahuta gestürzt. bounce (Vermutlich bin ich auf dem falschen Server, but whatever !)
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 2:39 am

Du bist auf dem richtigen Server Wink Dahuta ist bei der Wahl zum inoffiziellen EU-RP-Server Spitzenreiter.
Ich hab nur Chars auf nem North America-Server, aber ich spiel die nicht aktiv, sie wurden nur vorgebaut, damit ich das beim Headstart nicht machen muss und bloß nachbauen brauche
Nach oben Nach unten
Nero
unterkieferloser Untoter
Nero


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 2:44 pm

YEAH year

Jetzt muss ich euch noch in meine Freundeliste adden, mich bis lvl 50 durchpushen und ein Ruderboot bauen (Und die Piratenklamotten kaufen !)
Nach oben Nach unten
Runedance
zweiköpfiger Oger
Runedance


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 3:21 pm

*gg* Immer schön langsam Nero, vergiss bei dem ganzen Streß nich das Spiel auch ein bisschen zu genießen :3
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 5:56 pm

Nero Murphy schrieb:
YEAH year

Jetzt muss ich euch noch in meine Freundeliste adden

Wohl eher dann einfach der Gilde joinen. Smile
Nach oben Nach unten
Nero
unterkieferloser Untoter
Nero


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 2:35 pm

Wenn ich richtig verstanden habe, wird wohl doch jetzt Eanna als inoffizieller RP-Server gelten, da die ganzen "HARDCORE MAX CONFLICT I KILL YOU ON SIGHT, MADDAFAKKA !" - Pvpspieler sich nach Dahuta schleichen werden ?
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 2:36 pm

Thats right Dude! Very Happy

Edith meint, es ist der inoffizielle DEUTSCHE RP-Server.. EU-Weit ist es immer noch Dahuta.
Nach oben Nach unten
Nero
unterkieferloser Untoter
Nero


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 2:39 pm

Gut zu wissen, muss ich dann halt meinen Piraten in Eanna neu erstellen !
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 2:42 pm

Musst du so oder so Nero. Wird ja alles gewiped zum Release am 12.09.2014.
Nach oben Nach unten
Nero
unterkieferloser Untoter
Nero


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 2:44 pm

Das heißt in T-2 Tagen ! Naja, ich weiß ja eh wie er aussehen wird. Vermutlich dauert die Erstellung ungefähr 5 minuten Laughing
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 2:45 pm

Jaaaaaaaaaaaaaaa *rumhibbel* Es wird noch gerätselt ob nun 18.00 oder 19.00 Uhr.. vermutlich aber eher Zweiteres. Ich hab meinen Char abgescreent, sollte mit der Erstellung dann auch nicht zu lange dauern. Very Happy
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 2:49 pm

Du musst sie eh überall neu erstellen.
Und ja, der inoffizielle deutsche Server, haben fleißig mitdiskutiert da ^^. EUServer bleibt Dahuta. Wir ham zwar gefragt, ob die nich ne Neuwahl machen wollen, aber der Verantwortliche da war recht stur.
hast du denn überhaupt die Silberedition gekauft Nero?
Nach oben Nach unten
Nero
unterkieferloser Untoter
Nero


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 2:51 pm

Das ist natürlich schade, aber was soll man machen. Sollen sich halt die PVPler in Dahuta und Kyprosa die Köppe einschlagen, solang wir unsere relative Ruhe in Eanna haben ^^


Tante Edith sagt noch: Natürlich hab ich das Silberpaket, sonst hätte ich keine Invites für die vorherigen Closedbeta-Events bekommen, die ich aber alle gekonnt ignoriert habe, ha !
Nach oben Nach unten
Runedance
zweiköpfiger Oger
Runedance


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 11:07 pm

Okedoke, also steht Eanna wirklich fest. Ist notiert! Jetzt darf nur der finale Patch nich zu böse sein...

Was andere im Speed-Painting veranstalten, macht Nero im Charaktereditor *gg* auf die meisten von uns werden wohl eher stundenlange grüblerische Akte zukommen bounce
Nach oben Nach unten
Nero
unterkieferloser Untoter
Nero


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 11:27 pm

Runedacne schrieb:
Was andere im Speed-Painting veranstalten, macht Nero im Charaktereditor *gg* auf die meisten von uns werden wohl eher stundenlange grüblerische Akte zukommen bounce

Liegt nur daran, dass ich mich ungern mit solchen Charaktereditoren rumschlage. Wenn ich ein einigermaßen passables Kerlchen zusammenschustere, reicht mir das vollkommen Laughing Als ich den Charaktereditor von Black Desert zum Beispiel gesehen habe, dachte ich mir als erstes "Muss das jetzt so übertrieben komplex sein und so viele Verstellmöglichkeiten haben ? " Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 5:00 pm

Nach dem ganzen Stress kriegen die Patron-Leute schonmal eine kleine Entschädigung: einen kostenlosen Monat

Finde ich angebracht und ein gutes Zeichen
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:14 pm

immerhin etwas. bin noch nich ganz zufrieden aber schonmal besänftigter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es geht los... Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Es geht los...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: