Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Einen Bot melden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2755
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Einen Bot melden   Di Okt 14, 2014 12:26 pm

Hey ihr. Hab gestern einen Bot mit diesem Skill gemeldet (kostet 25 Labor) und hatte später diesen Brief im Briefkasten.
Wollte euch nur informieren. Ich finds irgendwie cool, dass man Rückmeldung bekommt und ne Belohnung (auch wenn sie nur klein ist)



Und der GM ist eindeutig kein RPler *Namen anstarr*

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Einen Bot melden   Di Okt 14, 2014 1:00 pm

Thehe, nice. Aber das ist mit Vorsicht zu genießen. Ich glaub der "Bot" oder halt der Spieler den du da meldest kann dich denunzieren, damit kriegst du dann so einen Buff, der wiederum nur durch den Richter in Marianopel wegzubekommen ist. Alle Angaben ohne Gewähr. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2755
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Einen Bot melden   Di Okt 14, 2014 3:43 pm

Nene das war der Buff den ich ihm gegeben hatte und weswegen die Admins auf ihn aufmerksam wurden. Er hatte den Buff aber schon drauf, also hat ihn auch wer andres gemeldet. Melden kannst du im Prinzip jeden den du willst, ist ja ein Skill in deinem Fenster. In dem Fall wars einfach einer mit diesem Buchstabensalat als Namen.
Los wirst du den Buff tatsächlich wenn du zum Richter gehst. Also isses nix worüber man sich Sorge machen sollte wenn man ihn mal bekommt.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einen Bot melden   

Nach oben Nach unten
 
Einen Bot melden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt einen schönen Valentinstag!
» An einen Freund einen Brief schreiben
» Wie Mache ich einen trucksound(mod)?
» PSN cards ?
» HIIILLFE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: