Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Isolde (Aufgenommen!!! <3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isolde
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.10.14

BeitragThema: Isolde (Aufgenommen!!! <3)   Di Okt 14, 2014 11:37 am

Moin,

einige kennen meinen Char oder mich ja schon ein wenig, und ich dachte mir es ist an der Zeit mich hier dann mal vorzustellen.

Über eure Gilde bin ich erst im AA-Forum gestolpert, und hab dann durch Zufall im GW2 Forum gesehen das ihr von dort kommt. Der Hintergrund der Gilde hat mir direkt gefallen und nachdem ich dann bei der Ladeneröffnung war, kam ich zu dem Entschluss mich bei euch zu bewerben.

Zu mir als Person...gibt es nicht so viel zu sagen, nur das ich ab und an wirklich miese Arbeitszeiten habe. Ich mach gern RP, PVE.... PVP ist nur so ansatzweise meines.
Falls noch Fragen aufkommen, einfach Fragen das kostet nichts Wink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Isolde (Aufgenommen!!! <3)   Di Okt 14, 2014 11:47 am

Huhu Isolde und herzlich willkommen im Forum,

man kennt sich ja indessen ein wenig und bisher empfinde ich dich als sympathischen Zeitgenossen als auch eine interessante RPlerin.  Very Happy
Magst du uns noch ein wenig über Isolde erzählen? Eine kleine RP-Story vielleicht? Oder auch der Person dahinter.

Ciao!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isolde
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.10.14

BeitragThema: Re: Isolde (Aufgenommen!!! <3)   Di Okt 14, 2014 11:57 am

Schnell lief sie die Treppen im Anwesen hinauf, bisher hatte sie noch niemand gesehen, und das sollte so bleiben bis sie beim Lehnsherren Gerechtigkeit für sich und ihre tote Mutter eingefordert hatte. Auf den letzten Stufen wurde ihre Schritte langsamer, sie atmete tief ein und betrat das Arbeitszimmer ihre Lehnsherren, niemand war dort. Gerade wollte sie sich umwenden und das Arbeitszimmer wieder verlassen, als Schritte die sich näherten und eine bekannte Stimme sie mitten in der Bewegung erstarren liessen. ER?..Der Blick der jungen Frau irrte umher, auf der Suche nach einem Versteck, dann lief sie schnell und lautlos hinter einen der schweren Vorhänge und presste sich eng an die Wand.
"Nein Hauptmann.." erklang die Stimme ihre Lehnsherren, "beide Frauen müssen sterben, aber ihr müsst es so hindrehen das die Jungen glauben der andere hat seine Geliebte umgebracht... ich will das meine beiden Neffen sich gegenseitig im Zorn töten.. Habt ihr das verstanden?" " Ja Herr, natürlich.. und was ist mit der kleinen rothaarigen Schlampe? Sie ist noch am Leben." beim klang der zweiten Stimme erzitterte sie und wagte kaum noch zu atmen. Eine Schublade ging auf, dann raschelte Papier, und die Schritte entfernten sich wieder " Das erledigt ihr ebenso, auch wenn es zu schade um ihre Gabe ist" waren die letzten Worte die sie hörte.
Vorsichtig trat schielte sie hinter dem Vorhang hervor, der rote Zopf fiel ihr auf die Schulter, sie waren weg.
Ein Blick und sie schnappte sich die Geld- und Schmuckkassette von denen sie wusste das sie in den unabgeschlossenen Schubladen des Sekräters lagen.
Später als der Diebstahl bemerkt wurde... vermochten Diener nur zu sagen das sie eine zierliche Gestalt mit Mantel und Kapuze aus dem Haus haben rennen sehen, und kurz danach mit einem Pferd in Richtung süden reitend verschwindend.




OOC: So hier gerade geschrieben ein kleiner RP Einblick in die Geschichte von Isolde.
Zu mir, ich bin weiblich, ab und an ein wenig chaotisch, alles andere was jemanden interessiert erzähl ich vielleicht in einem Gespräch *grinsend*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Isolde (Aufgenommen!!! <3)   Mi Okt 15, 2014 12:32 pm

Freu mich sehr, dass du dich bewirbst. Von meiner Seite steht dem auch nichts im Wege. Ich weiß, dass du gutes Rp machst, wir ham schon gequatscht und die Welt mit einem Ruderboot und Gleitern zusammen erkundet. Damit hast du für mich quasi schon Aufnahmeprüfungen bestanden Razz
Schöner Rp-Text. Macht neugierig.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Isolde (Aufgenommen!!! <3)   Mi Okt 15, 2014 7:40 pm

Hallo Isolde,
schön dass du her gefunden hast. Na ja und was soll ich sagen: Es waren ja schon alle ziiiemlich begeistert von dir, bereits während der Ladeneröffnung hat Klein-Skan rum geschwärmt Razz
Von daher freu ich mich auch und heiße dich herzlich willkommen, würde dich auch gern besser kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Isolde (Aufgenommen!!! <3)   Do Okt 16, 2014 1:16 pm

Huhu!
Wir haben uns ja auch schon kurz kennen gelernt. Es ist schön, dass du dich bewirbst, ich fand das RP mit dir sehr angenehm. ^^ Also immer rein in die gute Stube. Den RP Text finde ich gut, gefällt mir. Da will man gleich mehr erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Isolde (Aufgenommen!!! <3)   Do Okt 16, 2014 7:05 pm

Danke für deine tolle Hilfe im Laden gestern! Ich denke deiner Aufnahme steht nichts mehr im Wege. Sie dachten gestern eh schon alle, dass du zum Personal gehörst ^^.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Isolde (Aufgenommen!!! <3)   Do Okt 16, 2014 7:06 pm

Hallo und herzlich Willkommen :}

Ohne große Reden zu schwingen bring ich es direkt auf den Punkt: supersympathisch!

Im Rp hab ich dich mit meinen Chars Tasman und Seance schon kennen gelernt, und Ooc lässt sichs auch durchaus mit dir aushalten *duck* ;3

Immer rin!


dat Rune alias Seance

_________________
Seance / Tasman _(ô,ó)_
- Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isolde
unterkieferloser Untoter


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.10.14

BeitragThema: Re: Isolde (Aufgenommen!!! <3)   Do Okt 16, 2014 7:28 pm

Whoah, danke euch Wink Ich bin gerade ein wenig überfahren das hier alle so positiv auf meine Bewerbung reagieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Isolde (Aufgenommen!!! <3)   

Nach oben Nach unten
 
Isolde (Aufgenommen!!! <3)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regentropfen (aufgenommen)
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: