Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Krone der Senaxia sagt Hallo

Nach unten 
AutorNachricht
Seromina
Gast



BeitragThema: Krone der Senaxia sagt Hallo   Mo Okt 13, 2014 2:48 pm

Hey,
ich habe schon viel nun mit Skan geschrieben und da kam mir einfach mal spontan die Idee, dass wir uns ja als Partnergilden zusammentun könnten. Und die Idee kam schon mal gut bei ihm an^^

Unsere Gilde arbeitet aktuell an einem komplett neuen Konzept, so dass wir langsam auch mal eine Richtung einschlagen werden.
Rollenspiel wird also ein größerer Bestandteil bei uns sein, und PvE soll auch nicht zu kurz kommen.

Ich selbst bin dort die Leaderin und vielleicht kennt mich der ein oder andere ja von "Kucki´s Käseblatt" Smile

Wenn ihr also tatkräftige Unterstützung von ein paar Gleichgesinnten sucht, dann meldet euch Smile

Sobald wir uns auch neu geordnet haben würden wir uns freuen, mit euch gemeinsam AA zu erleben. Wie, wo, warum und weshalb müssen wir dann halt mal irgendwie sehen.

Hoffe, die Idee gefällt euch.
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Krone der Senaxia sagt Hallo   Mo Okt 13, 2014 3:53 pm

Hallo Seromina und willkommen in unserem Forum. Very Happy

Skan hat uns natürlich schon eingeweiht und es spricht von unserer Seite absolut gar nichts gegen ein Bündnis. Gemeinsame RP-Projekte sind dabei genauso gern gesehen wie auch PVE (oder PvP) Aspekte die das Game zu bieten hat. Im Moment arbeiten wir an einer kleiner Gruppe um die Highlevel-Inis zu bestreiten. Dabei bräuchten wir zum Beispiel schon ein paar Mitstreiter. Wenn jemand von euch Interesse hat, lasst es uns wissen, dann können wir uns diesbezüglich absprechen. year

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Krone der Senaxia sagt Hallo   Mo Okt 13, 2014 5:52 pm

Willkommen <3. Das heißt ich sollte mich auch mal bei euch anmelden hm ^^. Magst du hier ne Liste der Leute posten die man evlt. für Dinge anschreiben könnte. Hab ja schon 3 von euch in meiner Freundesliste.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seromina
Gast



BeitragThema: Re: Krone der Senaxia sagt Hallo   Mo Okt 13, 2014 6:00 pm

Was die Liste betrifft, würde ich dann gerne hier etwas interner im Forum halten. Ich wollte mich noch nich direkt hier anmelden, weil ihr ja auch gucken müsst, in welcher Gruppe ihr mich lassen tut What a Face
Sobald ich mich anmelden kann, geb ich euch ne Liste mit unseren Membern, sowie wer wo wie was mitmacht.
Nach oben Nach unten
Seromina
Gast



BeitragThema: Re: Krone der Senaxia sagt Hallo   Fr Okt 17, 2014 12:09 pm

Kurze Info:

Wir werden komplett neu bei uns anfangen. Sowohl der Gildename, als auch unser Banner wird ein anderes sein. Aktuell frage ich die anderen inwieweit wir uns RP-technisch entwickeln werden.

Eine Schauspiel-/Handelsgilde kommt bislang ganz gut an. RP wird mehr in den Fokus genommen, doch auch PvE wird nicht zu kurz kommen. PvP je nachdem was sich ergibt.

Kann ich mich denn nun in eurem Forum schon mal anmelden? Auch wenn wir im Umbau sind, kann man ja gemeinsam schon planen Smile
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Krone der Senaxia sagt Hallo   Fr Okt 17, 2014 10:34 pm

Uh, heyho Kucki!
Ich dachte, ich hätte schon Hallo gesagt...offenbar nicht. *Alkohol weg lass* Herzlich willkommen im Forum Wink und natürlich kannst du dich hier anmelden.
Zur Neuorientierung der Gilde an dieser Stelle auch viel Glück, das eventuelle neue Konzept klingt ja durchaus ziemlich interessant.
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Krone der Senaxia sagt Hallo   Sa Okt 18, 2014 10:37 pm

Jap einfach anmelden. Wäre cool wenn man dann erfährt was bei euch rausgekommen ist. Konkurrenzladen/Handel gibt Krieg Razz

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seromina
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.10.14

BeitragThema: Re: Krone der Senaxia sagt Hallo   So Okt 19, 2014 9:21 am

Ich würde es cool finden, wenn es irgendwie so nen allgemeinen Forenbereich gibt für Diskussionen untereinander, was so der Öffentlichkeit nix angeht^^
Wollte euch nämlich mal die Liste zukommen lassen, mit unseren Membern. Und wer davon alles so was macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Krone der Senaxia sagt Hallo   Mo Okt 20, 2014 9:07 am

Wie gehts denn hier eigentlich weiter?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Krone der Senaxia sagt Hallo   Mo Okt 20, 2014 11:52 am

Steht doch drüber ^^. Ich überleg grad wie ich das Problem löse. Vermutlich eigene Gruppe mit eigenem Bereich.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Krone der Senaxia sagt Hallo   Mo Okt 20, 2014 11:54 am

Ja, wir könnten einen Bereich: "Freunde von Welunar Arreor" einrichten? Dann können wir loslegen mit Schnacken, Planen, tun.. *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seromina
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.10.14

BeitragThema: Re: Krone der Senaxia sagt Hallo   Mo Okt 20, 2014 12:24 pm

Ja, wäre echt klasse. Möchte ja auch den anderen erzählen, was wir hier so planen. Von daher wäre der Bereich echt supi. Schaue auch täglich bei euch rein.

Unser Konzept steht nun nämlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Krone der Senaxia sagt Hallo   Mi Okt 22, 2014 12:47 pm

Oh, ich dachte ich hätte hier schon was geschrieben. ^^ Ein Hallo auch von mir! Bin gespannt, wie das Zusammenspiel der Gilden laufen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Krone der Senaxia sagt Hallo   Mi Okt 22, 2014 6:09 pm

Ich arbeite dran wegen der Gruppe. Irgendwie schwerer als ich dachte.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seromina
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.10.14

BeitragThema: Re: Krone der Senaxia sagt Hallo   Mi Okt 22, 2014 8:23 pm

Keine Hektik.

Ich muss für euch ja auch noch was einrichten bei uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seromina
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.10.14

BeitragThema: Re: Krone der Senaxia sagt Hallo   Do Okt 23, 2014 11:48 am

Entschuldigung für Doppelpost.

Eigentlich wollte ich das vorerst noch geheim halten, aber im AA O habe ich dann doch geplaudert^^.
Casi erwähnte einen Raum, denn man als öffentliche Taverne nutzen könnte und das ist genau der Raum, den ich für meine Gilde "reservieren" wollte. Da unsere Planung noch in den Kinderschuhen steckt, hielt ich halt noch meine Finger still^^

Wir (Senaxia) bzw ich (weil die anderen wissen noch gar nichts davon, welchen Raum wir nutzen), haben vor, einen Partyservice, bzw Eventmanager mit der Gilde zu machen.
Wenn zB bei euch jemand heiratet, könnt ihr uns anheuern, um für euch eine schöne Party zu gestalten und mit Essen zu versorgen. Sowas gilt natürlich auch für alles andere - Gewinnspiele, Geburtstage usw.
Bis wir eigene Räumlichkeiten haben würde ich mich freuen, wenn wir die "Taverne" bespielen könnten. Hoffe ihr wißt, welche ich meine. Da wo man falschrum auf den Stühlen sitzt. What a Face

Neben dem Käseblatt wird das unser Aushängeschild für die RPler sein Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seromina
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.10.14

BeitragThema: Re: Krone der Senaxia sagt Hallo   Sa Okt 25, 2014 7:39 pm

Damit ihr Bescheid wisst: Ich wechsle die Gilde, aber würde gerne noch eine Verbündete für euch sein. Ihr seid mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen, und so kann ich euch auch immer auf dem laufenden halten, was mit dem Käseblatt is und mit der Taverne. Wer auch so gerne was mit mir unternehmen möchte, kann dies gerne tun. Würde mich weiterhin freuen, bei euch als Gast rumwuseln zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krone der Senaxia sagt Hallo   

Nach oben Nach unten
 
Krone der Senaxia sagt Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: