Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 AA-Online Forum Zalynia

Nach unten 
AutorNachricht
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: AA-Online Forum Zalynia   Fr Sep 26, 2014 9:50 am

Zalynia schrieb dies ins AA-Online-Forum:

RP Gilde gesucht

Hallo zusammen,

auf diesem Wege hoffe ich eine Gilde zu finden die ihren Fokus auf RP legt. Server ist primär egal, da ich mir im Fall der Fälle dort einen Charakter erstellen werde. Ich bin eine 27 jährige Studentin und habe erst vor wenigen Tagen Arche Age für mich entdeckt. Ich spiele kreuz und quer verschiedenste Game-Genres (Shooter, Action, RPG, MOBA) und habe durch Arche Age mal wieder Blut geleckt bezüglich RP Wobei ich natürlich auch für PvE zu haben bin und auch einer ordentlichen Schlacht nicht aus dem Weg gehen werde

Das suche ich:
+ Gilde die regelmäßig RP betreibt
+ familiärer / netter Umgangston
+ TS-Aktivität
+ Ü18-Schnitt wäre schön ^^


Das bringe ich mit:
+ Erfahrung mit MMORPGS (WoW, HdRO, SWToR, TSW) und RP (LARP, P&P, UO, Altis Life)
+ Viel Lust auf RP
+ Freundlichkeit & Geduld
+ gute Laune

Ich antwortete mit: Ich lass dir mal diesen Link da: http://archeage-online.de/forum/show...-seine-Pforten

Daraufhin bekam ich heute diese PM:

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis auf Eure Gilde.
Was ich so lese gefällt mir ganz gut - einziges Manko: Ihr habt kein TS?

Da sich auch noch 2-3 andere Gilden bei mir gemeldet haben würde ich es gerne so handhaben, dass ich zum einen Mal RP mit ein paar Leuten mache und zum anderen im TS o.Ä. mal so etwas mit euch rede - mich blindlings zu bewerben bzw. mich zu entscheiden ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.

Wäre das OK?

LG
Zalynia

Meine Antwort:

Morgääähn!

Gerne doch. Was das TS angeht, das ist korrekt. Wir haben (soweit) keines, hängen aber dafür sehr gerne im Skype zusammen ab.

Ich finde es eine gute Idee vorab RP zu machen und sich erstmals gegenseitig zu beschnuppern. Fühl dich frei in unserem Forum zu stöbern, oder dort auch ein RP-Posting (auch OOC) zu hinterlassen.

Sobald die Warteschleifen Problematik einigermaßen erträglich wird, werden wir den Laden öffnen und dort sind wir dann ohnehin immer ansprechbar. Einem Skype (nicht TS Very Happy) Gespräch steht auch nichts im Wege.

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: AA-Online Forum Zalynia   Fr Sep 26, 2014 10:19 am

Klingt super und gut geantwortet. Dann einfach hoffen, dass wenn sie doch nicht zu uns geht, sie dennoch auf dem gleichen Server ist. Weißt du zufällig woher die Gilden waren, die sie angeschrieben haben oder magst du mal fragen?

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: AA-Online Forum Zalynia   Fr Sep 26, 2014 10:36 am

Revolus hat sie angeschrieben.. weiß aber nicht in welcher Gilde er ist. Im Grunde kann uns das eh egal sein? Wir sind die Beste und wer lieber wo anders hin will soll das tun. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AA-Online Forum Zalynia   

Nach oben Nach unten
 
AA-Online Forum Zalynia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: