Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AA-Online Forum Zalynia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

AA-Online Forum Zalynia Empty
BeitragThema: AA-Online Forum Zalynia   AA-Online Forum Zalynia Icon_minitimeFr Sep 26, 2014 9:50 am

Zalynia schrieb dies ins AA-Online-Forum:

RP Gilde gesucht

Hallo zusammen,

auf diesem Wege hoffe ich eine Gilde zu finden die ihren Fokus auf RP legt. Server ist primär egal, da ich mir im Fall der Fälle dort einen Charakter erstellen werde. Ich bin eine 27 jährige Studentin und habe erst vor wenigen Tagen Arche Age für mich entdeckt. Ich spiele kreuz und quer verschiedenste Game-Genres (Shooter, Action, RPG, MOBA) und habe durch Arche Age mal wieder Blut geleckt bezüglich RP Wobei ich natürlich auch für PvE zu haben bin und auch einer ordentlichen Schlacht nicht aus dem Weg gehen werde

Das suche ich:
+ Gilde die regelmäßig RP betreibt
+ familiärer / netter Umgangston
+ TS-Aktivität
+ Ü18-Schnitt wäre schön ^^


Das bringe ich mit:
+ Erfahrung mit MMORPGS (WoW, HdRO, SWToR, TSW) und RP (LARP, P&P, UO, Altis Life)
+ Viel Lust auf RP
+ Freundlichkeit & Geduld
+ gute Laune

Ich antwortete mit: Ich lass dir mal diesen Link da: http://archeage-online.de/forum/show...-seine-Pforten

Daraufhin bekam ich heute diese PM:

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis auf Eure Gilde.
Was ich so lese gefällt mir ganz gut - einziges Manko: Ihr habt kein TS?

Da sich auch noch 2-3 andere Gilden bei mir gemeldet haben würde ich es gerne so handhaben, dass ich zum einen Mal RP mit ein paar Leuten mache und zum anderen im TS o.Ä. mal so etwas mit euch rede - mich blindlings zu bewerben bzw. mich zu entscheiden ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.

Wäre das OK?

LG
Zalynia

Meine Antwort:

Morgääähn!

Gerne doch. Was das TS angeht, das ist korrekt. Wir haben (soweit) keines, hängen aber dafür sehr gerne im Skype zusammen ab.

Ich finde es eine gute Idee vorab RP zu machen und sich erstmals gegenseitig zu beschnuppern. Fühl dich frei in unserem Forum zu stöbern, oder dort auch ein RP-Posting (auch OOC) zu hinterlassen.

Sobald die Warteschleifen Problematik einigermaßen erträglich wird, werden wir den Laden öffnen und dort sind wir dann ohnehin immer ansprechbar. Einem Skype (nicht TS Very Happy) Gespräch steht auch nichts im Wege.

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

AA-Online Forum Zalynia Empty
BeitragThema: Re: AA-Online Forum Zalynia   AA-Online Forum Zalynia Icon_minitimeFr Sep 26, 2014 10:19 am

Klingt super und gut geantwortet. Dann einfach hoffen, dass wenn sie doch nicht zu uns geht, sie dennoch auf dem gleichen Server ist. Weißt du zufällig woher die Gilden waren, die sie angeschrieben haben oder magst du mal fragen?
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

AA-Online Forum Zalynia Empty
BeitragThema: Re: AA-Online Forum Zalynia   AA-Online Forum Zalynia Icon_minitimeFr Sep 26, 2014 10:36 am

Revolus hat sie angeschrieben.. weiß aber nicht in welcher Gilde er ist. Im Grunde kann uns das eh egal sein? Wir sind die Beste und wer lieber wo anders hin will soll das tun. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AA-Online Forum Zalynia Empty
BeitragThema: Re: AA-Online Forum Zalynia   AA-Online Forum Zalynia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AA-Online Forum Zalynia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AAOnline Forum: Antiker
» (Übernommen aus dem AA-Forum) BEGRÜßUNG, ÜBER UNS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Kontaktaufnahme-
Gehe zu: