Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Charakterbuilds

Nach unten 
+2
Hanhepiwin
Nero
6 verfasser
AutorNachricht
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Charakterbuilds Empty
BeitragThema: Charakterbuilds   Charakterbuilds Icon_minitimeSo Aug 31, 2014 4:47 pm

Hier muss keiner drauf klicken und sich erschlagen fühlen, zumal viele das Spiel ja gar nicht angefasst haben und demnach "Hääää?" denken mögen.
Ich möchte mir aber schon meine z.T angetesteten und für gut befundenen oder angedachten Klassenkombis vormerken, die ich im Spiel so verwenden werde year
Gegenwärtig ist das Maximallevel nur 50, es wird aber noch 55 kommen. Demnach, Memo an mich selbst, sind alle Builds bereits auf 55 ausgelegt.

Aiden Stufe 50 Darkrunner-Skillung


Darkrunner: Porten, zum Stolpern bringen, Schleichen. Magier-Alptraum, PvP
Darkrunner Version 2: Megaburst dank Backstab, Schleichen, Dual Wielding Speed. Ohne den gepimpten Auramantie-Buff
Cleric: Hardcore Heilung, Buffs, Stärkende Songs. Gruppengottheit
Arcanist: Portender Zauberer, CC. PvP
Lamentor: Heftig reduzierte Castzeit, CC, Bardenregeneration. Sehr gut im PvP
Abolisher: Volltank. Reicht ^^"
Primeval: Effektiver Dmg-Bogenschütze, sehr viel übergreifende Skills von Shadowplay


Zuletzt von Leer am So Okt 19, 2014 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nero
unterkieferloser Untoter
Nero


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

Charakterbuilds Empty
BeitragThema: Re: Charakterbuilds   Charakterbuilds Icon_minitimeSa Sep 06, 2014 10:17 pm

Bei mir wird es wohl ein tankiger Unheilfürst (fieses Lachen inklusive !), da ich eh vorhab mich nur aufs PVE und RP zu konzentieren.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Charakterbuilds Empty
BeitragThema: Re: Charakterbuilds   Charakterbuilds Icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:06 pm

kimi empfehl mir mal was für meinen Menschen. Weiß nicht genau was ich für den als passend erachte. Entweder was schurkiges oder was tankiges. Magie eher weniger, das bekommt ja mein Elf.
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Charakterbuilds Empty
BeitragThema: Re: Charakterbuilds   Charakterbuilds Icon_minitimeDi Sep 09, 2014 10:24 pm

Wie gesagt, der Abolisher ist n Fulltank, macht aber mehr dmg als etwa ein Paladin Wink
http://archeagedatabase.net/de/calc/98867

Ist Tarnung und Bogenschießen und die "stärkste" Bogen-Range-Kombi. Ob so geskillt gut ist, weiß ich nicht, aber die drei Bäume wären ja evtl auch was für dich? (ich wills mit der Elfe ausprobieren)
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Charakterbuilds Empty
BeitragThema: Re: Charakterbuilds   Charakterbuilds Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:23 am

Grim Reaper heißt des.. kann das was? http://arche-base.com/builds/40-Grim_Reaper#7.5.8/xlxvHSUv3Pa1 wurde ja recht gut gelobt und würde alles vereinen was ich cool finde. Very Happy
Nach oben Nach unten
Runedance
zweiköpfiger Oger
Runedance


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

Charakterbuilds Empty
BeitragThema: Re: Charakterbuilds   Charakterbuilds Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 11:03 pm

Wir richten Fräulein Kimi jetzt einen Klassenraum ein, in dem sie uns alle am Freitag/Montag in die Mystik der Klassengestaltung einführen kann cat
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Charakterbuilds Empty
BeitragThema: Re: Charakterbuilds   Charakterbuilds Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 11:10 pm

Da ist es doch zu spääääääääääääääät.. lol! *auf den "Spielen"-Knopf starr*
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Charakterbuilds Empty
BeitragThema: Re: Charakterbuilds   Charakterbuilds Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 11:16 pm

Es gibt 120 Klassenkombis, meine Hasis ;D Man kann jeden Baum auf 50 (später 55) ziehen und ausprobieren, was einem am Meisten schmeckt
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Charakterbuilds Empty
BeitragThema: Re: Charakterbuilds   Charakterbuilds Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:02 pm

Zweite Darkrunner-Variante eingefügt und den Primeval auch oben in die Liste geschrieben
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Charakterbuilds Empty
BeitragThema: Re: Charakterbuilds   Charakterbuilds Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 9:09 pm

Paar Videos geguckt und Skill verändert.. mal gucken wie das rockt. Grim Reaper http://archeagedatabase.net/de/calc/125188/
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Charakterbuilds Empty
BeitragThema: Re: Charakterbuilds   Charakterbuilds Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 6:37 pm

Aidens Skillung raus kristallisiert, ist bald erreicht (lvl 45).
Pro: Stunbreaker (2 x), Stealth, Movement (PvP, ich komme!)
Kontra: Nicht die 15% passiv dmg ausm Battle-Baum, kein Magie-Schild aus Aura, Inspire weggelassen

ABER: lvl 55 wird kommen, dann wird das optimiert! cheers
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Charakterbuilds Empty
BeitragThema: Re: Charakterbuilds   Charakterbuilds Icon_minitimeFr Okt 03, 2014 7:13 pm

Hier nochmal meine Reaper-Skillung: http://archeagedatabase.net/us/calc/173955

Nach viel Testen in der 1 Vs 1 Arena, sowie 5 Vs 5 und Open-PvP, als auch beratschlagungen im Forum ist zu sagen.

Im 1 Vs 1 siehts zappenduster aus. Es fehlen gänzlich jegliche CC-Breaker, abgesehen von einem Fear den man brechen kann ist man gegen Sleep/Stun, ect. zum zugucken verdonnert.

Anders im 5 Vs 5 oder generell Open-PvP. Da glänzt die Klasse richtig und man ziemlich fiesen Schaden anrichten.
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Charakterbuilds Empty
BeitragThema: Re: Charakterbuilds   Charakterbuilds Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 2:52 pm

Würde man den Darkrunner lieber mit zwei Einhand-Waffen, oder nur einer Zweihandwaffe spielen?
Nach oben Nach unten
Nesul
hirnloser Ghul
Nesul


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.11.14

Charakterbuilds Empty
BeitragThema: Re: Charakterbuilds   Charakterbuilds Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 3:24 pm

Hab mal gelesen, dass 'richtige Profis' für die ersten 2 oder 3 Skills Zweihänder benutzen und dann auf 2x Einhändig wechseln Very Happy
Es scheint also beides gut genug zu funktionieren, wenn es einem nicht um den einen Schadens-Punkt mehr oder weniger geht.
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Charakterbuilds Empty
BeitragThema: Re: Charakterbuilds   Charakterbuilds Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 3:30 pm

Bwahaha... okay, so Pro muss ich dann doch nicht sein. *g* hab gelesen dass Zweihandwaffe mehr Rums macht, die Einhänder dafür mehr Attackspeed haben. Alleine hinsichtlich Hasla würde ich auf 2-Hand tendieren.
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Charakterbuilds Empty
BeitragThema: Re: Charakterbuilds   Charakterbuilds Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 4:04 pm

Die Kombos mit 2H dürften richtig eklig sein, allerdings sind sie das mit 2 x 1H auch. Ich spiel von Anfang an Dual Wield mit Schwertern, jetzt auch mit Äxten. Hat immer wunderprächtig funktioniert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakterbuilds Empty
BeitragThema: Re: Charakterbuilds   Charakterbuilds Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charakterbuilds
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: