Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Es geht los...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Es geht los...   Mo Sep 22, 2014 6:49 pm

Mui mui...

Da sind die Tage nun ins Land gezogen, mit nicht ausreichenden Verbesserungen was die Warteschlangen (egal wie mans dreht - nein. Alles über zwei Stunden, einfach nein) betrifft, drum hab ich was entschlossen.
AA wird mich erstmal nicht wiedersehen, bis die Situation besser geworden ist.

Das Ganze macht mich im Moment nämlich ziemlich unglücklich. Die Gilde kommt mir auseinander gerissen vor, weil die eine Hälfte zähneknirschend in der Schlange hängt, während die andere Hälfte allein im Spiel rumdümpelt - und wenn die andren dann endlich durchkommen, es so spät ist, dass die erste Hälfte ins Bett geht. Von der Ig-Umsetzung unserer Rp-Ideen ganz zu schweigen. Ne, ne, ne.
Ich bin in GW zu finden.
Motzpost Ende.  Neutral


_________________
Seance / Tasman _(ô,ó)_
- Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Es geht los...   Mo Sep 22, 2014 7:32 pm

Ich schließ mich in Sachen Unzufriedenheit gleich mal an.
Spieltechnisch bin ich gerade allgemein in keinem MMO unterwegs, schadet aber auch nicht. Die Warteschlangen machen es sogar als Patron unmöglich zwischen 18 und 22 Uhr ingame zu kommen, zumindest ist dem offensichtlich in meinem Falle so. Für das Spiel kann ich mich aus diversen Gründen allgemein nicht mehr begeistern in letzter Zeit, was mich ohnehin schon irgendwie ein bisschen abkapselt, aber dass ich es nun schwerlich einfach mal mit jemandem zusammen spielen kann ist verdammt deprimierend.
Mal sehen ob sie es gebacken bekommen, bis die bezahlten Monate rum sind. Es bleibt spannend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Es geht los...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ToyVoyagers - Ein Kuscheltier geht um die ganze Welt
» Schlummerhaus geht nicht mehr :(
» [ETS2]ETS 2 In der Welt herumspazieren ? Anleitung wie´s geht.
» Wie lang is es noch? Geht Pokemon ewig weiter?
» Hintere Nachlaufachse - Wie mach ich das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: