Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Es geht los...

Nach unten 
+3
Hanhepiwin
Jörmi
DreamsIT
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Runedance
zweiköpfiger Oger
Runedance


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

Es geht los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22, 2014 6:49 pm

Mui mui...

Da sind die Tage nun ins Land gezogen, mit nicht ausreichenden Verbesserungen was die Warteschlangen (egal wie mans dreht - nein. Alles über zwei Stunden, einfach nein) betrifft, drum hab ich was entschlossen.
AA wird mich erstmal nicht wiedersehen, bis die Situation besser geworden ist.

Das Ganze macht mich im Moment nämlich ziemlich unglücklich. Die Gilde kommt mir auseinander gerissen vor, weil die eine Hälfte zähneknirschend in der Schlange hängt, während die andere Hälfte allein im Spiel rumdümpelt - und wenn die andren dann endlich durchkommen, es so spät ist, dass die erste Hälfte ins Bett geht. Von der Ig-Umsetzung unserer Rp-Ideen ganz zu schweigen. Ne, ne, ne.
Ich bin in GW zu finden.
Motzpost Ende.  Neutral

Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Es geht los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es geht los...   Es geht los... - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22, 2014 7:32 pm

Ich schließ mich in Sachen Unzufriedenheit gleich mal an.
Spieltechnisch bin ich gerade allgemein in keinem MMO unterwegs, schadet aber auch nicht. Die Warteschlangen machen es sogar als Patron unmöglich zwischen 18 und 22 Uhr ingame zu kommen, zumindest ist dem offensichtlich in meinem Falle so. Für das Spiel kann ich mich aus diversen Gründen allgemein nicht mehr begeistern in letzter Zeit, was mich ohnehin schon irgendwie ein bisschen abkapselt, aber dass ich es nun schwerlich einfach mal mit jemandem zusammen spielen kann ist verdammt deprimierend.
Mal sehen ob sie es gebacken bekommen, bis die bezahlten Monate rum sind. Es bleibt spannend.
Nach oben Nach unten
 
Es geht los...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: