Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einen Bot melden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Einen Bot melden Empty
BeitragThema: Einen Bot melden   Einen Bot melden Icon_minitimeDi Okt 14, 2014 12:26 pm

Hey ihr. Hab gestern einen Bot mit diesem Skill gemeldet (kostet 25 Labor) und hatte später diesen Brief im Briefkasten.
Wollte euch nur informieren. Ich finds irgendwie cool, dass man Rückmeldung bekommt und ne Belohnung (auch wenn sie nur klein ist)

Einen Bot melden Scree100

Und der GM ist eindeutig kein RPler *Namen anstarr*
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Einen Bot melden Empty
BeitragThema: Re: Einen Bot melden   Einen Bot melden Icon_minitimeDi Okt 14, 2014 1:00 pm

Thehe, nice. Aber das ist mit Vorsicht zu genießen. Ich glaub der "Bot" oder halt der Spieler den du da meldest kann dich denunzieren, damit kriegst du dann so einen Buff, der wiederum nur durch den Richter in Marianopel wegzubekommen ist. Alle Angaben ohne Gewähr. Very Happy
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Einen Bot melden Empty
BeitragThema: Re: Einen Bot melden   Einen Bot melden Icon_minitimeDi Okt 14, 2014 3:43 pm

Nene das war der Buff den ich ihm gegeben hatte und weswegen die Admins auf ihn aufmerksam wurden. Er hatte den Buff aber schon drauf, also hat ihn auch wer andres gemeldet. Melden kannst du im Prinzip jeden den du willst, ist ja ein Skill in deinem Fenster. In dem Fall wars einfach einer mit diesem Buchstabensalat als Namen.
Los wirst du den Buff tatsächlich wenn du zum Richter gehst. Also isses nix worüber man sich Sorge machen sollte wenn man ihn mal bekommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einen Bot melden Empty
BeitragThema: Re: Einen Bot melden   Einen Bot melden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einen Bot melden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: