Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Pre-Release Foren-RP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Pre-Release Foren-RP   Mi Jun 04, 2014 3:24 pm

Eine Möglichkeit schon im Pre-Release RP zu betreiben, bestünde darin ein bereits (dem Schiffbruch) vorangegangenes Abenteuer über das Forum zu bespielen. Sprich eine kleine Geschichte (von einem oder zwei Spielleitern geführt) die erzählt wie die Chars so zueinander standen, was sie erlebten, die kleinen Differenzen, ect.. das gäbe jedem die Möglichkeit seinen Charakter ein wenig zu präsentieren und natürlich auch die Chance ein cooles Abenteuer zu erleben. (bevor die Gildengeschichte mit dem Unglück greift)

Ich kenne das aus einer alten SWTOR-Gilde wo es wirklich sehr viel Spaß gemacht hat. Da ja alles erstklassige Schreiberlinge (und innen xD) unter uns weilen, sähe ich das wirklich als überaus reizvoll.

Das geht natürlich erst, wenn jeder ausreichend/für sich selbst zufriedenstellend an seinem Char gefeilt hat und bereit ist damit ins RP zu starten. Über Art und Story des Abenteuers kann man sich dann noch Gedanken machen. Ich würde mich da schon als Spielleiter (und Mitspieler) anbieten, vielleicht noch in Combo mit wem.

Was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Pre-Release Foren-RP   Mi Jun 04, 2014 5:24 pm

Coole Sache. Bin sehr gern dabei. Dann wohl mit mehreren Chars XD. Weswegen ich auf den Leiterposten verzichten würde. Würd mir auch mal taugen ein richtiges Abenteuer zu spielen und kein Leiter zu sein. Aber wenn du niemanden findest biet ich mich natürlich gern an.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Pre-Release Foren-RP
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bei Amazon vorbestellt - Vor dem Release bekommen?!
» [ETS3] Euro Truck Simulator 3 release?
» Neue EVE-DUST 514 Features im nächsten EVE-Release
» Weltweite Flemmli Verteilung zum X und Y Release
» Zwei ACNL Games auf einem 3DS zocken?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Rollenspiel-
Gehe zu: