Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wer spielt was?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2755
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Wer spielt was?   Mo Jun 02, 2014 2:23 pm

Da es im Spiel ja leider zwei Fraktionen geben wird und am Anfang (oder generell) Probleme fraktionsübergreifend miteinander zu spielen, wäre es schonmal interessant zu wissen wer was vor hat. Also wer es schon weiß, immer her damit. Wenn ihr schon Charideen dazu habt könnt ihr die ja auch gern schon posten.
Nochmal zur Erinnerung:

Westkontinent: Nuian (Menschen), Elfen
Ostkontinent: Firran, Harani



Meine:
Ostkoninent (2 Chars):
1 männlicher Firran (Main) -> Veteran, erfahren und mitte 30, nicht mehr sonderlich leicht zu beeindrucken oder aus der Reserve zu locken, Gildenmitglied
1 männlicher Firran -> Jungspund, neugierig, ungestüm, unbekümmert und frech (Lausejunge mit piratischer Erziehung), Gildenmitglied

Westkontinent (2 Chars):
1 männlicher Elf -> vermutlich Aspens Bruder, Charakter noch nicht ganz sicher, Gildenmitgliedschaft ic ungewiss (ooc bestimmt)
1 männlicher Mensch -> Charakter noch unklar, Aussehen rauer mit Narben *.* (Naaarbeeen), Gildenmitglied

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Mo Jun 02, 2014 3:50 pm

Da ich in Arche Age auch wieder voll mit dem PVE durchstarten möchte (nebst des RPs natürlich das immer die oberste Priorität in meiner Gewichtung haben wird) konzentriere ich mich vorerst auf einen Char. Das wird sich bestimmt (wie ich mich kenne) bald auf mehrere ausweiten, aber bisher schwebt mir:

Westkontinent

1 männlicher Elf > etwas dunkles, Düsteres.. vielleicht sogar von der eigenen Kultur verstoßenes. Jemand der mit finsteren Mächten im Bunde ist. Gleichermaßen erhaben und stolz wie es den Elfen in der Natur liegt. Ich fände es witzig ihn bereits von Beginn weg in der Gilde zu wissen, aber vielleicht gar nicht mal so als Crewmitglied (weil er z.B. Wasser nicht mag), sondern als zwielichtiger, vertrauensseliger Landkontakt, den es immer gut zu haben gilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Mo Jun 02, 2014 5:50 pm

Ich werde Hauptsächlich meinen Elfen auf der Westseite spielen und nen Menschen. Werd mir aber auch einen Harani machen. Charkonzepte habe ich und es kann los gehen. ^^ *informativ wie ein Toastbrot agier*


Zuletzt von Teridan am Mo Jun 02, 2014 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Mo Jun 02, 2014 8:15 pm

Ostkontinent:
Eindeutig meine Main, eine weibliche Firran. Ihr Alter wird nicht ganz klar sein, der pelzige Veteran dürfte sie aber schon als Lehrlingsmädchen unter Tischhöhe zu Gesicht bekommen haben, das inzwischen noch mürrischer ist als damals. Gildenbekannt ist sie also, ob man sie (oder sie sich selbst) deswegen als Mitglied betrachtet, sei mal dahin gestellt.

Westkontinent:
Vermutlich und erstaunlicherweise noch ein Weibchen, eine Elfe. Charakter ist noch in Arbeit, scheint mir bisher aber eher etwas... optimistisches zu werden. Vermutlich wird sie diverser Vorarbeiten im Osten wegen auch erst später eingeweiht werden, daher werde ich sie trotz aller Möglichkeiten noch nicht als Mitglied haben wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Di Jun 03, 2014 12:41 am

Ich werd wohl wie Jamie machen, erstmal mich auf einen Char konzentieren, bevor ich mehrere erschaffe.

Westkontinent


1 männlicher Niuan (aka Mensch, döh) ->  Älterer Herr, vermutlich Mitte 30, viele Jahre als Pirat (aber nicht so viele wie Piratenopi. Hat vielleicht auch nen Kind, muss mir da noch Gedanken machen) ,rauhbeinig drauf sonst aber nen ganz netter Bursche (zumindest zu anderen Crewmitgliedern oder Familienangehörigen). In melancholisch-getrübter Stimmung seitdem das Schiff futsch ist (Ein Seemann ohne ein Schiff ist halt kein wahrer Seemann ! Einzig Piratenopi versteht ihn.), Gildenmitglied

Eventuell ein weiterer Niuan -> Noch älter, so 50-60, wird liebevoll von den anderen als "Piratenopi" (Vielleicht stammt er noch aus der "1.Generation" ab) bezeichnet. Erzählt (oder besser gesagt nervt) die Piratenkids wie alles doch früher besser war, schwelgt gerne in Erinnerungen an alte Raubzüge, verflossene Liebschaften, Schätze usw. Hat aber manchmal auch einen guten Rat parat ( aber nur manchmal !) Sauft meistens den ganzen Rum weg, weswegen die anderen immer böse auf ihn sind (Da er aber der Piratenopi ist, wird ihm aber schnell wieder verziehen. Irgendwer muss ja auf die Piratenkids und Babys aufpassen und das sie richtig erzogen werden, aye !), auch Gildenmitglied (wenn er nicht vorher den Löffel abgibt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Di Jun 03, 2014 12:55 am

Und ich bespitzel derweil alle, spinne finstre Intrigen und klaue Socke seine Socken, während ich darauf warte, ob das mit den Warborn zu Release noch was wird *chch*


...ehm. Der Esel. Der heißt Socke <3

_________________
Seance / Tasman _(ô,ó)_
- Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2755
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Di Jun 03, 2014 1:10 am

Oh jaaa Nero, dann können wir uns den Seemannsgarn teilen. Nur schade, dass wir nich auf der gleichen Seite hausen aber ich mach mir ja auch nen Twink drüben. Und Jamie, steht dir natürlich frei ein Mittelsmann von außen zu sein ^^. Solche Leute brauchts definitiv auch.

Äh und Runi. WTF XD. Dein letzter Satz haut mich um, ich muss ständig lachen.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Mi Jun 04, 2014 7:07 pm

Bei Jamie's Charakterbeschreibung, musste ich gerade an einen Elfenartigen G-Man denken !

So mit Anzug und allem !



Der dann die Ex-Piraten mit kryptischen Sätzen (Blablabla, Mr. Freeman) nervt und Waren anbietet, die am Rande der Illegalität sind ! (Du wolle Rose kaufen ?)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Mi Jun 04, 2014 7:10 pm

Ahahahaha.. du Schuft. Smile *Nero per Handschwenker zu Staub pulverisier* Wenn dann handelt er mit Rumgeschwängerten Lebern von versoffenen Piraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shasoud
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 11.06.13

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Do Jun 05, 2014 10:28 am

So, ich werd' zwar kein Teil der Gilde aber vermutlich wieder mit dem ganzen Haufen irgendwie zusammenhängen, daher stell ich mal meine Miez vor:

Shasoud, wird erstmal mein einziger Charakter für's RP sein. Wenn das PvE erstmal unsicher gemacht ist wird wohl ein Nuian folgen.
Und weil ich heute langeweile hatte:




PS: Wer seinem Charakter eine Narbe in den Mundwinkel setzt wird feierlich gelyncht und dann kack ich ihm/ihr in den Hals  Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Do Jun 05, 2014 9:24 pm

Westkontinent (Main)
1 Elf, männlich. Aspen als Adeligentierchen, Geldgeber, Strippenzieher und angepeilter Main (in GW war er ja mehr ein Geheimtipp und Skype-Antagonist). Würde bestimmt gut zu Jamie passen (Zusammenarbeit...nicht SO!...obwohl... bwähä... *dreckig lach*) Sha la la la

1 Elfe, weiblich. Auftragsmörderin und stilles Wasser. Die wird auch ingame echte Morde durchführen. War wohl auch bei der Crew, hat Sterne gezählt und bei Landausflügen die Blutarbeit erledigt.  Charakterstudie  Etwa so =P

1 Mensch, noch nichts im Detail

~

Ostkontinent
1 Harani, männlich. Vielleicht eine Art Thani in zickig. (Oh noes.....). Nur als Ferien-Twink angepeilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   So Aug 17, 2014 4:09 pm

Bei mir kommt im Osten nun ein Haraniweibchen hinzu. Würde charakterlich gut ins Piratenschema passen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2755
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Di Sep 09, 2014 12:08 pm

Hey Leute, wisst ihr schon welche Klassen eure Chars bekommen? Kann mich für einen nicht entscheiden und würd dann nehmen was der Gilde für Innis oder so noch fehlen könnte.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.


Zuletzt von Hanhepiwin am Di Sep 09, 2014 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Di Sep 09, 2014 12:31 pm

Bei mir wirds der "Reaper" (weiß nicht wie das in Deutsch heißt ^^) Okkultismus, Zauberei und Schattenspiel. Also ein klassicher Range-DD. afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Di Sep 09, 2014 9:47 pm


Charakterbetroffene Planänderung, weil der Bewegungsablauf im /walk bei weiblichen Firran wirklich zum weinen ist und mir einige andre Dinge partout nicht gefallen. Stattdessen:

- Elfe, weiblich
- Mensch, männlich

evtl.
- Firran, männlich

Weil ich keinen Plan von der Effektivität irgendwelcher Klassenkombis hab, werd ich mich pi mal Daumen an eine von Kimis Zusammenstellungen halten  pirat


_________________
Seance / Tasman _(ô,ó)_
- Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Di Sep 09, 2014 10:22 pm

Awww Embarassed

WEST:
Aspen wird ein Arcanist oder Lamentor, in jedem Fall Mage mit Hauptschaden durch Zauberei (siehe Build-Fred)
Aiden (neuer Elf!) wird ein Darkrunner (siehe Build-Fred)
Annemarie wird 'ne Primeval ( http://archeagedatabase.net/de/calc/98867 )

OST:
Ariyen wird ein Cleric (siehe Build-Fred)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Mi Sep 10, 2014 1:01 pm

Yarr, Matrosen !

WEST:

Jargo, Nuian, wird ein tankiger Unheilsfürst !


OST:

Ein männlicher Firran/Harani, vermutlich etwas schurkenlastiges.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer spielt was?   

Nach oben Nach unten
 
Wer spielt was?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» K.K. Lieblingslied
» Wer spielt was?
» Centurion 7/1
» Was ist ein RPG und wie spielt man das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: