Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Charaktererstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Charaktererstellung   Sa Mai 31, 2014 12:21 am

Die Charerstellung bietet sehr viele Möglichkeiten was die Gesichtsgestaltung betrifft. Der Körper ist leider garnicht veränderbar, auch nicht von der Größe. Ich weiß auch nicht, ob dies noch implementiert wird, schon ist und es an der Alpha liegt oder so bleibt.

Im Folgenden bring ich ein paar Screens zum Veranschaulichen der aus meiner Sicht sehr schönen Charerstellung.

Als Erstes wählt man natürlich wie immer seine Rasse und das Geschlecht:

Anschließend kann man sehr viel und individuell an den Chars herumbasteln.
Einmal hier für Jamie die maximale Haarlänge die es derzeit mit Frisuren gibt. Rechts kann man erst einmal ein vorgefertiges Gesicht wählen. Links sind die verschiedenen Frisuren auswählbar + echt eine verdammte Fülle an Haarfarben. Ich glaube nicht, dass eine Farbe fehlt, Frisuren kann es natürlich immer mehr geben. Viele Frisuren gibt es in mehreren Rassen, allerdings hat jede Rasse auch ihre ganz eigenen Frisuren dabei. Bis auf die Ferre, die komplett eigene Frisuren haben.

Links habe ich jetzt zu den Augenbrauen-, Augenbrauenfarbe und Augenfarbe gewechselt, rechts sieht man sehr schön, wie man im Detail wirklich jede Kleinigkeit der Körperregionen einstellen kann. Hierzu wählt man rechts immer erst den vorgefertigten Typ (Nasentyp, Augentyp usw.) aus und stellt dann noch Details um.

Einen Reiter weiter runter auf "Style" kann man nun die Schminke oder Wunden an den Augen, sowie weitere Feinheiten und Details einstellen die bei manchen Rassen vorhanden sind und bei anderen nicht, wie Bärte bei Menschenmännern. Dazu noch die einzelnen Färbungen für Lippe und Zusätze. Rechts erneut die Feinheiten, in diesem Fall für die Nasenregion.

Hier mal nen Screen den ich für mich geschossen hab um mir den Kater da nachzubauen, weil er mir besonders gut gefällt. Ich hoffe man erkennt trotzdem was ich aauuuch sooo großartig finde an der Charerstellung! Narben! Ja man kann Narben einbauen die zum großen Teil auch echt gut und realistisch aussehen uuuund man kann sie überall im Gesicht verschieben, drehen, größer und kleiner machen. <3. Ich hoffe man erkennt bei ihm die zwei Kratzer die er über den Lippen hat. Darüber sind noch Gesichtsbemalungen, Tattoos und ein ganz verbranntes Gesicht. Je nach Rasse unterscheiden sich die übrigens auch großteils (die Narben nicht).

Der nächste Schritt bietet eine großartige Möglichkeit die in anderen Spielen auch schon hätte sein sollen. Das Alter einstellen! Hier kann man verschiedene Gesichtsentwicklungen wie Falten einstellen und dazu noch regulieren wie stark oder wie schwach die jeweilige Auswahl sein soll. Die Hautfarben dagegen sind mit je 9 Farben noch etwas dürftig (ich kann bei Menschen keinen echten Schwarzen machen Q.Q). Rechts die Einstellungen die den Kopf betreffen würden. Bei Ferre natürlich auch die Ohrgröße und der Ohrwinkel.

Das wars soweit. Dann noch die Klasse, den Namen (Leerschritt geht leider nicht, also auch kein Nachname) und fertig ist ein individueller Charakter! Noch Fragen? Hab ich was vergessen?

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Charaktererstellung   Sa Mai 31, 2014 1:06 am

Oh my gooood.. wie geil sieht dass denn aus.. sind bei den Kerlen die Haare auch so lange möglich, oder ist das Women Exklusiv? Es sieht echt umwerfend aus.. mir gefällt sogar das Katervieh, wobei das sonst nicht so mein Ding ist. xD

Der hier, ab 1.50 bis ca. 3.00 https://www.youtube.com/watch?v=0tWKauBKTfU baut einen Elfen, der mir schon zieeeemlich sagen würde, zumindest der Idee die mir vorschwebt.. bhoa.. hibbel..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Charaktererstellung   Sa Mai 31, 2014 2:41 am


Da Jamie, lang- und schwarzhaarige male Elfen. Für dich.  Laughing 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Charaktererstellung   Sa Mai 31, 2014 10:52 am

year I love you  Grazie!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Charaktererstellung   Mi Aug 27, 2014 7:37 pm

So wird er aussehen, mein Beathan der verrückte Elf. Very Happy Denke das bleibt nun die finale Version.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Charaktererstellung   Mi Aug 27, 2014 8:55 pm

Ein langhaariges Elfenschnuckerl...
*krall und allen ne lange Nase dreh...egal ob der schon vergeben ist*
Ab in meinen Harem, muahahaha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Charaktererstellung   Mi Aug 27, 2014 10:01 pm

find ihn auch sehr sehr cool. schick geworden! und sieht schön kühl und richtig schön finster elfisch aus! ich mag die gesichtsform total

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Charaktererstellung   Mi Aug 27, 2014 10:55 pm

Danke euch. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Charaktererstellung   Sa Sep 06, 2014 1:59 am

Muahahahaha... lol!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Charaktererstellung   Sa Sep 06, 2014 8:12 pm


Annemarie ist jetzt doch etwas "sinnlicher" geworden, nicht mehr so angepisst


Salon-Ansicht

und Aspen (ist irgendwie ein bisschen blonder geworden, der Gute)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

BeitragThema: Re: Charaktererstellung   Sa Sep 06, 2014 10:06 pm

*Hat sich mal einen Piratenprototyp gebaut*




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Charaktererstellung   Sa Sep 06, 2014 10:17 pm

Whow, sehr hübsche Chars Kimi.. gefallen mir allesamt richtig gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Charaktererstellung   Sa Sep 06, 2014 11:59 pm

Danke Jamie : )
*nebenher den Piratenkerl da poke*

Uuuuund...
Eine female Harani (*ans Bordell denk*). Der Versuch bestand darin, sie nicht so VÖLLIG kindlich aussehen zu lassen, aber auf Alterslinien zu verzichten Laughing


Salon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

BeitragThema: Re: Charaktererstellung   So Sep 07, 2014 2:03 am

Leer schrieb:
*nebenher den Piratenkerl da poke*

*Wird gepoket* Stock "Achtung ! Wenn sie diesen Mann anpoken, besteht die Gefahr, dass sie angebrummt werden könnten ! "


Wait a minute...wir haben ein Bordell ? Wo sind dann die Goldketten ? Wo die Pimpjacken ? Und wo die getunten Lowrider ?

Ich muss mich mal hier wieder einlesen study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Charaktererstellung   So Sep 07, 2014 11:37 am

solltest du, jap ^^

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Charaktererstellung   So Sep 07, 2014 3:20 pm

~,~
Harani haben für meinen Geschmack die schönsten Frisuren und Körpermodelle (warum haben die das bei allen andren nicht hingekriegt?!) aller Rassen abbekommen, hübsch peppig und nicht so arg langweilig. Nur kann ich mich mit so nem abgebrochenen Riesen als Eigencharakter absolut nicht anfreunden.

Deine Harani ist aber wirklich erwachsen geglückt Kimi :3 süße Madam!

Nero, dein Pirat gefällt mir auch supergut, der sieht sehr schurkisch aus o_o so zwischen...gutaussehend und gefährlich. Rrr!


_________________
Seance / Tasman _(ô,ó)_
- Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Charaktererstellung   So Sep 07, 2014 3:59 pm

Danke, danke I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

BeitragThema: Re: Charaktererstellung   So Sep 07, 2014 9:29 pm

Runedance schrieb:
Nero, dein Pirat gefällt mir auch supergut, der sieht sehr schurkisch aus o_o so zwischen...gutaussehend und gefährlich. Rrr!

Ich hatte eine Mischung aus Sparrow und Han Solo im Kopf gehabt, als ich den Guten gebaut habe, am Ende kam halt was ganz anderes raus Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Charaktererstellung   Mo Sep 08, 2014 11:34 pm

Mein Elf Lynerc:


Mein Harani Senim:


Elfe ohne Namen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaas
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Ort : München
Anmeldedatum : 09.05.13

BeitragThema: Re: Charaktererstellung   Do Sep 11, 2014 1:35 am

ich hab vergessen in der open beta von meinem screen zu machen q.q aber eure sehen alle toll aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Charaktererstellung   Do Sep 11, 2014 6:40 pm

Ich auch Lu, ich auch...aber ist auch nicht schlecht, von vorn anzufangen, das bringt frischen Wind mit ;>

_________________
Seance / Tasman _(ô,ó)_
- Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaas
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Ort : München
Anmeldedatum : 09.05.13

BeitragThema: Re: Charaktererstellung   Do Sep 11, 2014 7:38 pm

Nya ich hab ja meine grobe Gestaltung noch im Kopf, wollts jetzt in der Beta nich ausführlich machen weil ja eh alles gelöscht wird. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charaktererstellung   

Nach oben Nach unten
 
Charaktererstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: