Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alpha-Beta-News

Nach unten 
+7
Nero
Yhiseo
Leer
Veneyra Hammerfall
Runedance
DreamsIT
Hanhepiwin
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 2:00 pm

Hier mal ein Thread für alle Neuigkeiten die über das Spiel bekannt sind sowie die Infos warum manche von uns schon spielen können.

Kurzinfos:
Das Spiel kommt ursprünglich aus Südkorea und ist dort auch schon ein Weilchen draußen (zu faul nachzusehen seit wann). Eine Leute haben es auch schon angefangen, bevor es überhaupt vom Koreanischen übersetzt wurde. Dazu gibt es witzige "Lets Play"-Videos wo der Spieler selbst kein Wort versteht und meist nur rät was ihm so erzählt wird.

Inzwischen (2 Monate?) wurde das Spiel auch schon auf russisch übersetzt und ist in Russland nun in der Beta.

In Europa und Amerika ist das Spiel nun in der Alpha erschienen und soll angeblich Ende des Jahres auf dem Markt sein. Man kann aber schon für einige Kohle das Gründerpaket kaufen und jetzt schon spielen. Man sollte aber bedenken, dass sicherlich weder aus der Alpha noch aus der Beta die Chars erhalten bleiben.

Hier der Link zu den Spielepaketen + den Zusätzen die diese enthalten:
http://www.archeagegame.com/de/shop/

Hier sind einige Erklärungen zu den Zusätzen die man erhält:
http://www.archeagegame.com/de/faq/

Aktuelle News:
Trion hat verkündet, dass es keine Rollenspielserver geben wird :-(
Die Übersetzungen ins Englische sind fertig. Im Moment wird an Franzöisch und Deutsch gearbeitet (weitere Sprachen wird es wohl auch nicht geben)


Zuletzt von Hanhepiwin am Fr Mai 30, 2014 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 2:06 pm

Da Fuck.. diese Gründerpakete sind ja mal happig... habt ihr das bezahlt um schon zocken zu können?  Shocked  149 € dafür, dass der Char dann nicht übernommen wird? *kopfkratz* Hab mich mal für die Beta angemeldet. *yay*

Danke für die Infos Han!
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 2:10 pm

Freu mich total, dass du dich anstecken lässt und auch begeistert davon bist! ^^ Das muss ich doch sofort unterstützen und mit Infos füttern.

Und ja haben wir wohl. Manche mehr, manche weniger. Es sind 134,99 Euro. Wir zahlen doch nicht in Dollar, also hör mal. XD
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 2:28 pm

Phu.. nicht schlecht. Smile
Nach oben Nach unten
Runedance
zweiköpfiger Oger
Runedance


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 10:24 pm

Und auch nicht ganz zu verachten: bislang erst ab 17 Jahren freigegeben.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 10:47 pm

Uhhh tatsächlich? Das wusste ich garnicht. Aber die Leichen zucken auch wenn man sie plündert XD, oder rollen den Berg runter wenn man es an nem Hang tut.
Nach oben Nach unten
Veneyra Hammerfall
hirnloser Ghul
Veneyra Hammerfall


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.14

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 12:05 am

Zuckende Leichen?  year erinnert mich schwer an das hier https://www.youtube.com/watch?v=1YJXy3UMOls ab 07:00
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
Leer


Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 2:06 am

Tzzz, Weicheier-Prüfer.
TERA war ab 16 und da spritzte beim Kampf net nur Blut, das lag in Pfützen auf dem Boden. Wo ist hier mein Blut? Ich will in Blut waten! Aaahhhhh Gemetzel!!
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 10:59 am

Was bedeutet: 11,250 Guthaben (Wert €57) ist das die Ingame-Währung oder what?

- 90 Tage Stammspielerbonus sind einfach 3 Monate Spielzeit, die ich quasi "Gratis" bekomme?

Jaaaa, ich bin ein wenig angefixt... *nuschel*
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 1:57 pm

Ne Ingamewährung sind Gold. Ich glaube Guthaben ist sowas wie Diamanten in Guildwars wofür du dir im Shop wieder was bestimmtes kaufen kannst.

3 Monate Spielzeit bedeutet quasi VIP Status für 3 Monate.
Das Spiel wird 2 Modelle haben. Entweder du zahlst monatlich und bekommst einen VIP Status der dir viele Vorteile bietet wie z.B. das Häuserbauen. Oder du zahlst nicht und bist im free-to-play Modell. Angeblich sollen die free-to-play Spieler aber alle Vorteile eines VIP Spielers auch per Ingame Geld erkaufen können. Wie das genau funktioniert weiß man noch nicht. Nehme an ähnlich wie bei GuildWars. Entweder du kaufst dir den VIP Status für Echtgeld oder du sammelst ganz viel Geld im Spiel und kaufst es dir Stück für Stück zusammen.
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 4:25 pm

Also soweit ich das mitbekommen habe wird alles, was du dir für Echtgeld kaufen kannst nie besser sein als das, was du mit viel harter Arbeit im Spiel selbst erzeugen kannst. Die wollen das wie in RIFT machen, da hat das wohl auch gut funktioniert - habs meinerseits nie gespielt. Häuserbau ist da mit eingeschlossen, ja. Aber richtig, man kann es sich dann auch mit Ingame-Geld erkaufen. Wie aufwändig das dann wird kann ich leider nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Nero
unterkieferloser Untoter
Nero


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 9:11 pm

Hab mir mal ein paar Let's Play und diverse Videos zum Spiel angeschaut. Also, ich muss sagen, dass was ich gesehen habe, stimmt mich ziemlich positiv ein ^^ Sein eigenes Haus bauen, komplexes Craftingsystem, spielerabhängige Wirtschaft, spielergesteuerte Tribunale, (Wenn man bei einem Verbrechen erwischt wird, dann kann man in ein Gericht landen und dort gegebenfalls schuldig gesprochen werden, wodurch man Ingamezeit in einem Gefängnis verbringen muss  Very Happy ) Gleiter, Schiffsbau...das Spiel bietet verdammt viel und sieht dabei sehr schick aus.


Nunja, hab mir letzendlich dann das Silberpaket für 45 Euro angetan (Das Archeumpaket fand ich doch etwas zu heftig, auch wenn die Möglichkeit, direkt in die Alpha einzusteigen doch ziemlich verlockend ist) und freue mich schon darauf, dass die Beta bald anfängt, damit ich auch mal direkt Hand an Archeage legen kann  bounce 
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 10:27 pm

Cooollleee Sache. Ein Murphy ist dabei!
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 11:08 pm

Ich werde es wohl auch wie Nero handhaben und mir das Silberpaket krallen.. alles andere ist einfach "zu viel".. vor allem da ich ja gegenwärtig noch weiterhin munter und freudig in GW weiter-RPn will. Bis zur Beta und zum endgültigen Release ist es bestimmt noch lange hin. Aber ich bin wirklich überaus gespannt.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 11:27 pm

bezüglich Systemanforderungen sind in Korea derzeit diese empfohlen:

http://archeage.xlgames.com/downloads/clients
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 12:20 am

Lol.. mein Koreanisch ist ein wenig eingerostet. xDDD aber ich wollte mir zu Jahresende ohnehin einen neuen Rechner anlachen, da wird das schon passen.
Nach oben Nach unten
Nero
unterkieferloser Untoter
Nero


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 1:05 am

Apropo Korea: Dort ist ja Archeage schon seid letztem Jahr Free2play. Wie wird denn hier laufen ? Auch Free2play mit der Möglichkeit ein Abo abzuschließen um als VIP-Spieler ( Damit man überhaupt Schiffsbau betreiben oder seine Miete für das Haus bezahlen kann) durch die Welt zu wandeln ? Kann da jemand schon was genaueres dazu sagen ?

Oh und Jamie: Laut meinen Infos (oder besser gesagt Buffed.de) soll die Beta irgendwann Juni/Juli anfangen. Dauert also nicht mehr lange ^^
Nach oben Nach unten
Talin Schattensang
unterkieferloser Untoter
Talin Schattensang


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.10.13

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 4:35 am

Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 1:47 pm

Tallyyyyyyyyyyyyyyyyyy *mit in den Koffer stopf*

So, Silber ist gekauft. *hände Reib*
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 1:48 pm

Steht schon in diesem Thread Nero, bezüglich den Zahlmodellen.
Nach oben Nach unten
Nero
unterkieferloser Untoter
Nero


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 3:14 pm

Ah, hab ich jetzt erst gesehen.... Embarassed  Aber danke trotzdem !

Oh und natürlich müssen wir noch Tally zwin...äh überreden sich auch das Silberpaket zu kaufen !
Nach oben Nach unten
Jörmi
Quatschdrossel
Jörmi


Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 12.01.10

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 4:12 pm

Wenn die Beta kostenfrei ist, werd ichs mir auch ansehen.
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
DreamsIT


Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 6:58 pm

Ist sie.. hab mich auch angemeldet noch bevor ich das Silberdinges kaufte..
Nach oben Nach unten
Nero
unterkieferloser Untoter
Nero


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 8:46 pm

Hier mal ein Video welches mal die ganzen Schiffstypen zeigt, die man in Archeage so zusammenschustern kann:

Nach oben Nach unten
Veneyra Hammerfall
hirnloser Ghul
Veneyra Hammerfall


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.14

Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitimeMo Jun 02, 2014 5:12 pm

So, für die kostenlose Beta hab ich mich auch mal angemeldet! sunny 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alpha-Beta-News Empty
BeitragThema: Re: Alpha-Beta-News   Alpha-Beta-News Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alpha-Beta-News
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Arche Age :: Das Spiel-
Gehe zu: