Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ::Bewerbung:: Kain Avelon

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ::Bewerbung:: Kain Avelon   Mi Mai 07, 2014 12:57 pm

IC:
Schon lange hatte er die zwielichtigen Gestalten in Götterfels bemerkt, er hatte das Gefühl, als wären sie seinesgleichen. Bei den Seraphen oder anderen Kompanie würde er aufgrund seiner Blacklist gar kein Job bekommen, zumal er ein düstere Vergangenheit und schon einmal in die Knast gesteckt wurde. Wie also könnte er am besten eine neue Gruppe finden, um zu überleben und von sein Auftraggebern Geld verdienen? Kain - der Diebesfähigkeiten besitzt, beobachtete sie eine Weile und wusste, dass diese Gruppe nicht für jeden gut ansprechbar war. Dennoch war er furchtlos und folgte einen Geheimnisvollen Kapuzenmann außerhalb von Götterfels, die er später als Vaas Maolain und ein Freund von ihm, dessen Namen er noch nicht kennt. Zuerst provozierte Kain ihn, um herauszufinden, auf welche Seite er stand. Erst dann überreicht er ihn ein Pergament zu einem Beitrittserlaubnis zu den Freibund Asylmenorr. Ja, Kain tat nie gute Dinge im Leben, er hatte die Charrs versklavt und gepeinigt, Morderte und Meuchelte, dennoch kann er von vielen eine gewisse Sympathien gewinnen. Man kann nie genau sagen, ob er nun ein freundliche Bürger Götterfels' ist oder ein reudiger Straßenhund, der andere Ausraubt und jeden verdammten Job annimmt, um Geld zu bekommen um knapp über die Runden zu kommen. Was genau Kain im schilde führt und wie er wirklich ist, weiß so gut wie niemand. Doch vielleicht wird sein Geheimnis bald gelüftet, wer er ist, was seine Pläne sind.


OOC:
Hallo :)Ich bin im GW2 als Kain Avelon oder Denzel Dwelear bekannt. Ich bin auf das Freibund Asylmenorr selbstständig aufmerksam geworden. Ein paar Zwielichtige Charaktere die durch die Straße schlendern hatten meine Interesse geweckt. Mit Vaas Maolain und Taylor (ich glaube so hieß er^^) Hatte ich mit meinem Char schon einmal Kontakt gehabt und wollte mich nun auch hier Bewerben, um die nötigen Schritte zu bekommen, die mich Ingame zu diese Gilde führt.

Ich habe viel Freizeit und kann daher sehr Aktiv im RP sein. Doch oft fehlen mir einfach die RP-Mitspieler, weshalb ich dann mehr auf PVE unterwegs bin. Ich bin 24 und habe meine erste RP-Erfahrung vor ca. 9 oder 10 Jahre in WoW gemacht. Ebenso in RP-Foren (Diejenigen die mich kennen, kennen mein Spielart und können sich gern dazu äußern, wenn sie wollen.)

Ich kenne auch Talin Schattensang (bzw. Mahorka Very Happy)  was mich zuerst überraschte, dass sie ebenso in der Gilde ist. Somit möchte ich alle 3 herzlichst Grüßen, falls sie mein Beitrag lesen.


Zu meinem RP-Charakter:
Name: Kain Avelon
Alter: So um die 28
Klasse: Dieb
Rasse: Mensch
Keine Wohnort

Wenn ihr noch was bestimmtes wissen wollt, könnt ihr mich fragen, hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Rean
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.03.14

BeitragThema: Re: ::Bewerbung:: Kain Avelon   Do Mai 08, 2014 5:25 pm

Hallo Kain!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast und danke für die Bewerbung!
Unsere Offis sind im Moment RL viel beschäftigt, also nicht wundern wenn die Antworten hier etwas auf sich warten lassen.

Ich persönlich würde jedoch gern mal mit Dir spielen - also IC und auch ganz harmlos (vielleicht *fg*)!
Wir können ja mal schauen, dass ein 'Zufallstreffen' gebastelt wird und wir uns gegenseitig beschnuppern können. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ::Bewerbung:: Kain Avelon   Do Mai 08, 2014 6:23 pm

Hallo Rean,

dass die Offis beschäftigt sind, habe ich bereits bemerkt. Aber das ist kein Problem für mich, wie sagn es die Untoten in WoW? GEULD UND DISZIPLIN!

Wenn du mir dein ICN nennen würdest, könnte ich ja mal die Augen offen halten, wenn ich mal 'Zufällig' irgendwo bin und dich da sehe Wink
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: ::Bewerbung:: Kain Avelon   Fr Mai 09, 2014 4:58 pm

haaaallloo und herzlich willkommen in unserem forum,

schön, dass du dich für uns interessierst, also wirklich, sehr schön! ^^. diebe sind bei uns immer gut aufgehoben *hust*. aber wir müssen noch schaun, ob deiner nicht zu brutal für uns ist, aber das wird man im rp dann sehen. bin auf jedenfall schon neugierig darauf dich im rp zu erleben.
leider bin ich grad auf dem sprung und fahre gleich weg. deshalb gibt es nur eine kurze nachricht. und ich muss noch vaas über dich ausfragen! vielleicht bist du ja total doof! (ist grad aufgedreht)

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: ::Bewerbung:: Kain Avelon   Fr Mai 09, 2014 5:06 pm

Huch, völlig übersehen. Herzlich willkommen erstmals hier im Forum. Nette Overallbewerbung *g* Bin gespannt dich Ingame zu erleben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ::Bewerbung:: Kain Avelon   Fr Mai 09, 2014 5:48 pm

Hanhepiwin schrieb:
ich muss noch vaas über dich ausfragen! vielleicht bist du ja total doof!

TSE! Nur weil ich den Rang eines Hirnlosen Ghuls habe! (Obwohl ich ja eigentlich ein Zombieliebhaber bin^^)
Gern, Vass und Kain konnten sich eigentlich bisher ganz gut verständigen.
Ne, so Brutal ist Kain gar nicht, ich versuche meine Charas fürs erste Treffen immer Interessant zu halten. Er hat ein düsteres Vergangenheit, aber im Vergleich zu heute, ist er ja zu einem richtigen "Weichei" mutiert :'D Wer weiß. wenn man ihn lieb fragt was er denn damals tat, wird er wohl sicherlich auch darauf ein Antwort geben. Smile

Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich damals drum gebitten wurde ein Chara zu erstellen, damit eine Freundin von mir ihren Char-Plot, was ihre Vergangenheit betrifft, durzuziehen. Nachdem Plot entschied ich mich, den Charakter zu behalten, also habe ich mir die Vergangenheit, die er hatte nicht selbst ausgemalt.

@Jamie: Was ist dennein Overallbewerbung? Ha ich noch nie gehört *g*


Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: ::Bewerbung:: Kain Avelon   Fr Mai 09, 2014 5:57 pm

Nhaaaa.. im allgemeinen und insgesamt und überhaupt..  Very Happy Pferd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ::Bewerbung:: Kain Avelon   Fr Mai 09, 2014 6:03 pm

Ah, okay. Hatte das Wort nur bisher noch nie gehört.  Neutral  Danke für dein Kompliment? Auch wenn es hätte viel besser sein können *sfz*
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: ::Bewerbung:: Kain Avelon   Fr Mai 09, 2014 6:19 pm

Huhu und willkommen im Forum. Schön das du hergefunden hast. Smile
Wie böse dein Char ist werden wir ja sehen. Wird sicher lustig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ::Bewerbung:: Kain Avelon   Fr Mai 09, 2014 8:56 pm

Ja Smile Also es ist immer davon abhängig, was er tun soll^^ Ist ja nicht so, dass er z.b. rumläuft und gleich alles totmeuchelt.

Es geht bei ihm nur um den Job und Auftrag^^

Freue mich schon, euch alle Ingame kennenlernen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ::Bewerbung:: Kain Avelon   

Nach oben Nach unten
 
::Bewerbung:: Kain Avelon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: