Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Mirayne Shyrna/Avienna Miandres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirayne
Gast



BeitragThema: Bewerbung Mirayne Shyrna/Avienna Miandres   So März 09, 2014 10:11 pm

Starr fiel Ihr Blick durch das Fenster nach draußen, als jener Knall erneut die Nachtruhe durchdrang und jenen Ort der Stille für einen Moment mit seinem majestätischen Laut umhüllte. Gar wie das Brüllen eines großen, zum Himmel empor gestiegenen Drachen, welcher seine Schwingen ausbreitete und sich an den Menschen fernab jener Hütte labte. Jenes Schauspiel der Natur als der Blitz sich durch die kleinen Regentropfen gen Boden fraß und ein Geäst purer Energie in die Düsternis des Himmel zeichnete. Sacht erhoben sich ihre Lippen zu einem Lächeln. Wie so oft, wenn sie jenem Ereignis beiwohnen konnte, seit sie ein kleines Kind war.

Langsam drehte sie ihr Haupt zu dem kleinen Tisch, in der hinteren Ecke des kleinen Schuppens. Wurde jener doch erneut kurz erhellt durch ein weiteres Himmelsgeflecht, welches ab und an gar gruselig wirkende Schattierungen an den Wänden hinterließ. Jenes kleine Möbelstück aus Holz, der ihr doch nur in jenen Stunden dienlich war, wenn sie erneut eines Ihrer Kunstwerke schuf. Ruhig ließ sie ihre dunklen, waldgrünen Iriden über ihr Arbeit gleiten. Pinsel, Tusche, Holzstückchen und derlei andere harmlose Kleinigkeiten auf der einen Seite.  Zwei Pistolen, Messer und Sprengstoff auf der anderen. Gewalt gepaart mit Unschuld, genau wie sie es doch mochte.

Sie hatte bereits von Ihnen gehört, eine Neugier, welche sie wohl nun nachkommen wollte, breitete sich seit jenem Augenblick etwas mehr in ihr aus. Erfüllte sie. Glich einem leeren Gefäß, welches nun fast überlief. Es wurde Zeit, dass war ihr so bewusst wie das Rauschen des Blutes in ihren Venen oder das stetige Hämmern ihres Herzens.

Die Frage war nur....wie stellte sie sich vor? Kurz blieb ihr Blick dabei auf der schneeweißen Perücke hängen ehe sich erneut ein leichtes Grinsen auf ihren Lippen formte.


------
OOC:

Hey =D Endlich, endlich..endlich ..endlich hab ich ein Char der auch zum Freibund passt \o/ *jubelt die Fähnchen schweng*
Also zu mir =) Ich heiße Cathleen, bin 25 Jahre jung *pöse schau damit niemand was anderes behauptet* und bin seit ich 18 bin nun im RP-Business tätig. Angefangen mit Wow, dann kurz Aion, dann wieder Wow und nun eben GW2^^ Ich leitete selbst mal eine RP Gilde die sich 2 1/2 Jahre hielt und kenne eure Gilde seid Ihr sie damals erschaffen habt. Interessieren tu ich mich leider erst seid ca. etwas über einem halben Jahr für euch habe aber keinen Char gehabt der da mal "reinstolpern" kann. Ich hatte auch schon ab und an Rp mit dem ein oder anderem eurer Sippe und hoffe auf mehr =D
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Mirayne Shyrna/Avienna Miandres   So März 09, 2014 10:47 pm

Huuhuu. Herzlich Willkommen in unserem Forum.
Schön, dass du dich für uns interessierst. Aber bevor ich irgendwas zu dem Ganzen sage, würd ich doch gern wissen unter welchem Char man dich kennt.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirayne
Gast



BeitragThema: Antwort   So März 09, 2014 10:50 pm

Mein derzeitiger Main ist aktuell Yhara Inora Shadune/Yhara Shadune und hab noch ein paar kleinere Twinks.

Warum dort zwei Charnamen bei der Bewerbung stehen gründet sich einfach daher, dass dies ein und die gleiche Person ist. En Deckname sozusagen =)  Very Happy  Denn eigentlich ist ihr richtiger Name ja Mirayne Avienna Shyrna. Solltest du darauf hinaus wollen^^

Ansonsten habe ich noch ein paar kleine Twinks die ab und an mal bespielt werden. Unter anderem die ehemalige Seraphin Jynaria Palmer^^
Nach oben Nach unten
Mirayne
Gast



BeitragThema: Antwort2   So März 09, 2014 11:14 pm

Ach und da fällt mir noch ein. Dein Dajin hat meiner Jyni bereits freundlich den Mittelfinger gezeigt und meine Tynaira hat er auch geärgert und Cird hat sie dann einen Abhang herunter geworfen solltest du dich daran noch erinnern können XD
Nach oben Nach unten
Vaas
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Ort : München
Anmeldedatum : 09.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Mirayne Shyrna/Avienna Miandres   So März 09, 2014 11:49 pm

Heyho und erst einmal herzlich willkommen auch von mir in unserem Forum,
schön, dass du zu uns gefunden hast.

Zu deinem Char selber kann ich ja nichts sagen, leider noch nie im RP begegnet =) (zumindest nicht, dass ich wüsste ^^ )

Dein IC Teil liest etwas anstrengend und leicht verwirrend, muss ich leider sagen, weiß aber nicht, ob nur ich das so seh o,ô


Zum Ooc Teil...25? Hah.... was'n Alter... das beste Alter ever XD

Was hat dich denn dazu gebracht dich jetzt so für uns zu interessieren, wenn du uns denn schon so lange kennst, das würd mich einfach mal interessieren ^^

Ansonsten... vielleicht trifft man ja mal aufeinander und dann kann ich auch mehr dazu sagen =)

Lg,

Vaas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirayne
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Mirayne Shyrna/Avienna Miandres   Mo März 10, 2014 12:00 am

Verzeih, wenn sich das in deinen Augen komisch liest das war nicht meine Absicht. Versinnbildliche nur gern und setze gern Metaphern ein =) Da ich es zwei Freunden gezeigt habe meinten sie es ist angenehm zu lesen =( *schlechtes Gewissen bekomm*

Naja den Bund habe ich schon oft herumstromern sehen und ich kenne bereits so einige noch bevor sie im Bund waren. Auch wenn das Rp noch nicht so weit vorgeschritten ist. Unter anderem kenn ich Tally, Ace, Dajik auch kurz, Teridan und noch jemanden dessen Namen mir gade nicht einfällt. Und ja auch Vaas hab ich mal gesehen und ganz kurz mit dir rpt^^.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Mirayne Shyrna/Avienna Miandres   Mo März 10, 2014 4:17 am

aaah jetzt. ich erinner mich an dich. das kleine seltsame kind dem dajin am liebsten eins in die fresse geschlagen hätte weil es so nervig war. und wir hatten ne ooc diskussion darüber das sie für..öh 14? ganz schön groß ist aus meiner sicht.

also fand dein mädel recht anstrengend, aber wir können gerne gucken ob ein anderer char das vielleicht nicht ist ^^. dajin würde dein mädchen definitiv nicht ertragen. und wir müssen gucken was dein char uns bieten kann. maler ham wir nämlich schon 2 *g*.

deine ic geschichte fand ich am anfang auch etwas verwirrend. aber ansonsten laß es sich ganz nett und kann so akzeptiert werden :-P

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirayne
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Mirayne Shyrna/Avienna Miandres   Mo März 10, 2014 11:19 am

*lach* Keine Sorge meine 13-Jährige ist das nicht. Die ist etwas aufgeweckt und eben kindlich das passt nicht recht =) Und Mirayne ist keine Malerin auch wenn das auf den ersten Blick zu schein^^ Was das schreiben angeht, vielleicht ist es für manche verwirrend. Ich mag einfach auch solche Autoren wo es einfach plötzlich in eine andere Richtung geht als das rein offensichtliche. Das macht es spannender ^^ hihi. Aber jeder schreibt bekanntlich anders  Very Happy 
Nach oben Nach unten
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Mirayne Shyrna/Avienna Miandres   Mo März 10, 2014 3:12 pm

Da meldet sich mal der erste Maler (und murmelt dass Künstler das viel bessere Wort wäre  Pferd ) und heißt dich herzlich im Forum willkommen. Darf ich das als junger Padawan überhaupt? *g*  Stock 

Ich finde die Geschichte eigentlich ansprechend geschrieben, liest sich gut in meinen Augen. Bin mal auf den Char Ingame gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Mirayne Shyrna/Avienna Miandres   Mo März 10, 2014 9:30 pm

Huhu, wir kennen uns ja schon etwas. ^^ Freut mich, dass du hier isn Forum gefunden und dich beworben hast. Also: Erstmal willkommen.
Wir hatten ja schon mal RP und es hat Spaß gemacht. Zwischendurch les ich dich auch schon mal, wenn ich irgendwo lang renn.
Zu deinem Text, ich find ihn okay. Zwischendrin etwas irritierend, aber das macht ja nichts. Im Rp kann man ja zur Not OoC nachfragen.

Gruß Teridan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranye
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Mirayne Shyrna/Avienna Miandres   Di März 11, 2014 3:10 am

Danke <3 Danke, dass einer schrieb das es nicht verwirrend war =D  cheers
Nach oben Nach unten
Talin Schattensang
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.10.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Mirayne Shyrna/Avienna Miandres   Di März 11, 2014 1:02 pm

Was ewig währt, wird endlich gut...ich mag den Text! Very Happy
Ich hab ja eh n' Faible für solche Texte wo man soviel selbst hinein interpretieren kann entsprechend sagt mir der natürlich sehr zu.

Was das ooc angeht kann ich mich bisher nicht beschweren. Wenn wir mal geschrieben haben war es sehr entspannt und witzig, also...

weeeeeeelcoooome Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirayne
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Mirayne Shyrna/Avienna Miandres   Di März 11, 2014 5:50 pm

Ich muss nun wohl mal schauen ob ich jemanden von Euch über den Weg laufe was? *schmunzelt* ich weiß ja nicht genau wie ihr das hier macht^^  Razz 
Nach oben Nach unten
Nero
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Mirayne Shyrna/Avienna Miandres   So März 16, 2014 2:51 pm

Jaja, ich weiß, dass ich recht spät mit der Begrüßung komme, aber besser spät als nie !

Wie du vielleicht mitbekommen haben solltest, bin ich der kettenrauchende, jazzmusikhörende, schwarz-weißliebende, whiskeyvernichtende Detektiv und außerdem der Quotentürke dieser elitären Truppe !   What a Face 

Der Text gefällt mir sehr, macht Spaß es zu lesen und weckt Interesse an deinem Charakter.
Die anderen hatten ja schon den Spaß (ha!) mit dir zu spielen, hoffentlich ergibt sich mal die Möglichkeit, dass sich der Best Film Noir Detektiv von Tyria mit einem deiner Damen über den Weg läuft !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirayne
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.03.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Mirayne Shyrna/Avienna Miandres   So März 23, 2014 10:59 pm

Huhu ihr Lieben =)

Ich hab mal ne Frage. Bei Euch ist es ja immer die Reihenfolge IC kennenlernen und dann erst Bewerbung. Was ist wenn man eine Bewerbung macht und man Euch eben IC noch nicht so oft gesehen hat? Muss man dann hoffen, dass das irgendwann geschieht? Halb stalken und dann halb Götterfels absuchen um eine Person von euch zu finden oder was gibt es da für mich noch für Möglichkeiten? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Mirayne Shyrna/Avienna Miandres   Mo März 24, 2014 6:03 pm

Hey du,

man trifft die Bande sehr viel am Lagerfeuer am Baumhaus, ansonsten einfach anschreiben, oder auch einen Spieltermin vereinbaren.  Very Happy 

Ciao!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Mirayne Shyrna/Avienna Miandres   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mirayne Shyrna/Avienna Miandres
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: