Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung: Breena McFarn

Nach unten 
AutorNachricht
Breena McFarn
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Breena McFarn   Mi Jan 29, 2014 7:53 pm

Hinter der Theke von der Wunderlampe steht eine rothaarige Frau... mit hellblauen Augen die auf etwa 28 Winter zu schätzen ist.
Wenn man früher öfters im gewürgten Flaschenhals vorbei schaute kennt man sie auch als Wirtin jenes Hauses oder aber auch das sie damals mit vielen Leuten zu tun hatte. Kriminelles Gesocks würd man auf der Straße hören. Nicht ganz unbekannt jene Leute und sie selbst steht dazu was sie tat.
Doch ist es um sie ruhig geworden was die kriminellen Machenschaften anbelangt.. so wird man sie öfters nun mit einem Säugling gesehen haben. Geht sie doch recht offen mit Leuten um... doch sollte man aufpassen Ihr nicht auf die Füße zu tretten was so einige wohl schon zu spüren bekamen. Kennt man sie ja schon in Götterfels und Umgebung.
Doch scheint sie nun wieder etwas mehr in Vordergrund zu tretten durch Gespräche anderer. Die wohl nicht immer ganz positiv sich anhören.


Ahh ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll... ich bin echt schlecht wenn es um IC Erläuterungen geht. Daher belass ich das mal dabei.. könnte sicher ins Detail gehen aber so nehme ich RP vorweg.

Ich heiße Nadine, bin 27 Jahre alt und wohn in Berlin. Bin verheiratet und zwei Kids hab ich auch noch irgendwo bei mir zu Hause versteckt. Bin verrückt und auch oft sehr chaotisch.
Hab gerade mal süße 4 Jahre RP Erfahrung und bin gern bereit weiter zu lernen mit Euch zusammen.
Ich bin offen für Kritik solange sie nicht in Gezanke und Gemotze übergehen.

Wie ich auf euch aufmerksam wurde? Über Ace Taylor.. den kleinen Jungspund.

Hmm.. ja kurze Vorstellung.. aber wenn Fragen bestehen immer her damit.
Antworte gern wenn ich kann.

Liebe und chaotische Grüße von mir Nadine/ Breena
Nach oben Nach unten
Breena McFarn
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Breena McFarn   Mi Jan 29, 2014 8:16 pm

Sie geht mit zwei weiteren Personen auf die Brücke über den Einsturz. Wartend... laudernd sitzen sie dort und unterhalten sich leise. Haben sie doch nichts Gutes im Kopf, was man Ihnen ansieht. Kapuze übern Kopf und auch dunkel gekleidet. Schauen sie sich immer wieder um. Von einem Ende zum anderen. Reiben sich ab und zu diebisch die Hände während sie wieder einige Worte wechseln. Kommt eine zierliche, blonde Frau im Kleidchen die Brücke entlang. Hat sie doch eine gut gefüllte Ledertasche bei sich.
Ein kleines nicken folgte und so wurde die zierliche Frau ein gekeilt auf der Brücke. Kein Ausweg für sie.. ziehen sie Ihre Dolche und fordern die Tasche ein. Einer der diebischen Elstern hielt die Zugänge der Brücke im Auge.. die Anderen zerrten und zogen an der schreienden, zierlichen Blonden.. die Tasche war Ihr Ziel. Jene wurde Ihr dann durch durchschneiden des Lederriemens entrissen. Zogen die Drei weiter Ihre Wege.. rennend wie auch die Blonde. Will sie sich in Sicherheit bringen.. Seraphen einweihen.
Als sie im Nest angekommen sind.. schwer atmend.. leerten sie dann den Beutel. Dachten sie an den großen Jackpot.. als sie alle die Lippen verzogen.. Heilerkrams. Was sollten sie damit? So gingen sie in die Taverne... ohne Kapuze.. ohne jegliche Andeutungen das sie es gewesen seien und tranken Whiskey und Rum. Eine rothaarige Frau... ein Mann mit hellbraunem Haar.. eine Frau mit kurzen, schwarzen Haaren.


Danke Ace.. wusste nit was ich schreiben soll daher noch nen Nachschlag.
Nach oben Nach unten
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung: Breena McFarn   Mi Jan 29, 2014 10:07 pm

Hallo Breena ^^
Willkommen bei uns im Forum, schön, dass du her gefunden hast!
IC ist man sich ja schon des öfteren über den Weg gelaufen. Bislang habe ich von dir den Eindruck gehabt, du magst uns nicht sonderlich. Ich kam mir schon des Öfteren einfach ignoriert vor. Kann natürlich sein, dass man im Tippstress mal was vergisst oder überliest. Passiert mir auch dauernd. x)
Zum IC-Teil deiner Bewerbung:
Also der erste Teil liest sich angenehmer als der Zweite muss ich sagen. Ich hab beim zweiten Teil irgendwann den Faden verloren. Mag an der an manchen Stellen recht eigenwilligen Satzstellung liegen. Ansonsten finde ich die Texte (ja, ich hab den Faden wieder eingesammelt), doch recht sympathisch, inhaltlich gesehen. ^^

Zum OoC-Teil: Du klingst für mich wie eine recht offene, junge Frau. Dass du Kritik gerne annimmst und nicht übel nimmst, ist ein Pluspunkt. Das können viele nicht und reagieren sehr beleidigt darauf.
Das du gerne dazu lernst find ich auch super. Smile Wir haben auch zum Teil einen recht eigenwilligen RP-Stil. Ist nicht jedermanns Sache, aber innerhalb der Gilde ticken wir da alle recht gleich. Meistens sehr detailiert und ausführlich.

Ich würde sagen, man kann sich ja mal im RP beschnuppern. Das tut keinem weh und man sieht, ob es passt oder eben nicht.

Gruß
Teridan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Breena McFarn   Do Jan 30, 2014 2:39 am

Hi Breena und herzlich Willkommen bei uns.
Ich habe dich schon öfter mit deiner Chaosfamilie gesehen. Deshalb bin ich etwas verwundert, dass du dich bei uns bewirbst.
Wie kamst du denn darauf zu uns zu wollen und wieso bist du nicht mehr bei den Leuten, mit denen du sonst so rumgehangen bist? Ihr wart ja eine doch recht eingespielte Truppe wie mir das vorkam, die vom Rollenspielstil auch sehr unterschiedlich zu unserem ist.

Ansonsten kann ich mich in allen Punkten nur Teridan anschließen.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Breena
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Breena McFarn   Do Jan 30, 2014 1:03 pm

Ja.. ich kann solch Texte ins Forum echt nicht setzen. Im RP sieht es immer anders aus.

Bin da nicht so gut drin für Foren Texte zu schreiben. Also.. bitte verzeiht mir!! Embarassed 

Warum ich mit denen nicht mehr zusammen spiel? Gibt mehrere Gründe.. die aber nur OOC basieren.
Ich möchte es eigentlich nicht sehr vertiefen weil ich nicht wer bin die wen schlecht macht oder ähnliches. Ich sage so viel.. jeder hatte seine Fehler gemacht. Die ich genauso habe, aber versuche daran zu arbeiten.
Ja warum ich mich hier bewerbe ist eigentlich einfach.. erstens hatte ich meinen Char ehh in die Richtung gedacht. war auch in der Diebesbande Blauer Rabe drin falls euch Athes noch was sagt. Auch mit Leyla hatte ich versucht ne Diebesbande aufzubauen... aber alle sind zu Bro gegangen.
Nur über der Zeit ist Bree schwanger geworden und war etwas ruhiger... was mir aber persönlich nicht zum Charkonzept passte mehr.

Und nicht mögen? Sagen wir so.. Bree ging ne Zeit lang "Gesocks" aus dem Weg wegen Ihrem Baby, aber ignorieren? Nee dann hab ich es oft irgendwie voll verpeilt.. weil eben viel OOC Stress, RL Stress... Kinder und so.

Und ich emote auch gern mal etwas ausführlicher, aber halt nicht in großen Gruppen. Da hab ich immer das Gefühl andere auf die Wartebank zu schieben weil ich dann 2-3 Blocks schreibe.

Es ist oft anstrengend in großen Gruppe hinterher zu kommen und versuch nun wieder auch Kontakte zu knöpfen.

Wenn wer wirklich wissen will was geschah... warum ich da mit denen nicht mehr zu tun habe.. kann ich es auch gern mal unter 4 Augen.. ähhh.. zwei Tippsler erklären.
Werd da aber auch nicht ins Detail gehen, weil gewisse Dinge sind sehr privat.

LG Nadine die weiter mit Ihren Texten Probs hat.. und darüber flucht.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Breena McFarn   Do Jan 30, 2014 2:25 pm

Verstehe.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob du unser Konzept richtig verstanden hast *zu Ace starr.*
Wir sind nicht nur im Prinzip keine Diebesgilde, sondern absolut nicht. Das mag ab und an so rüber kommen und so wirken, da die in der Öffentlichkeit präsentesten Spieler von uns ihr Geld mit Schurkereien verdienen und in der Öffentlichkeit auch nicht so die Respektvollsten und Nettesten sind. Aber in Wirklichkeit sind wir keine kriminelle Vereinigung. Es ist nur so, dass unser Bund sehr frei ist. Jeder kann also sein Geld verdienen mit was er will. Wenn also die Gerechtigkeitsliebenden und netteren Leute von uns öffentlich präsenter werden, würde sich unser Bild in eine andere Richtung verschieben.
Natürlich kann man aber auch zu uns kommen und sich dem kriminelleren Gesocks bei ihren Ausflügen anschließen. Aber wir sind dennoch keine Diebesgilde.

Hier steht unser ganzes Konzept. http://www.guildwars2-rp.de/index.php?page=LexiconItem&id=588

Würd mich freun wenn du es dir durchliest und dann guckst ob du immer noch bei uns richtig bist. Wenn ja, können wir ja mal ein Rollenspieltreffen ausmachen um uns zu beschnuppern. Was ich in der Öffentlichkeit von dir gesehen hab war jetzt nichts, von dem ich so groß begeistert war um ehrlich zu sein. Oft nur sehr wenig Wörter und wenig bis gar keine Emotionsbeschreibungen. Aber wenn du sagst, dass du auch gerne lang schreibst und es nur in der Öffentlichkeit nicht tust, könnte es ja daran liegen.
Wir sind wie Teridan schon andeutete extreme Langschreiber, die sehr viel Liebe im Detail sehen und einen großen Wert auf "Feeling" legen. Aber wie gesagt, sowas findet man beim Beschnuppern raus.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Breena McFarn
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.01.14

BeitragThema: Re: Bewerbung: Breena McFarn   Do Jan 30, 2014 2:51 pm

Nein nein.. ich hab schon verstanden das Ihr sehr "frei" lebt.. Bree selbst schuftet ja in der Lampe als Wirtin.

Wenn es nicht passt ist es auch jetzt nicht wild.. nur möchte halt wieder fester ins RP kommen.
Der Spaß ging mir halt bei vielen Leuten flöten überhaupt großartig zu schreiben. Weil die Leute oft wenn man lang schrieb oder gern mal irgendwas beschrieben hat nicht drauf eingingen. Wo der Spaß weiter flöten ging.

Ist wahrscheinlich der falsche Weg, aber egal.  Rolling Eyes 

Ich möchte mich halt nicht in eine Ecke drängen lassen von nem Konzept.. Wie bei einer Diebesgilde.. oder Handelsgilde oder oder oder. Halt doch noch frei sein.
Viele Gilden spielen ja in eine Richtung, aber da passt Bree erst recht nit rein. Da sie gern frei ist und sich auflehnt nach ner Zeit wenn es nit passt.

Weil oft wurd man dann nicht mehr ernst genommen wenn man auf Events nicht erschien. Doch ist es halt manchmal schwer bei allem mitzumachen.
Das Spiel soll halt Spaß machen und es gibt auch Tage wo ich null Bock auf etwas habe.. oder RL irgendwas zutun habe.

Ich bin eine Person.. die sich anpasst was RP angeht. Auch den Emotes, Says und so. Das ist vielleicht nen Fehler meinerseits.  Embarassed 

Also wenn Ihr da nen Roman raushaut hab ich echt nichts gegen. Finde ich sogar toll. Für mich ist RP wie ein gutes Buch und so.

Also Ace nit bös anschielen... sie hat mir alle Links gegeben die sie mir geben konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Breena McFarn   Do Jan 30, 2014 3:04 pm

Alles klar! Na das klingt doch schonmal großartig.
Dann lass uns mal gucken, dass wir uns ic mal beschnüffeln können und schaun wie du spielst wenn deine Umgebung eine Andere ist ;-).

Mach dir keine Sorgen um Ace, wir ärgern den nur ^^.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Breena McFarn
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.01.14

BeitragThema: Re: Bewerbung: Breena McFarn   Do Jan 30, 2014 3:29 pm

Eben.. können ja mal schauen ins RP zu kommen.
Wenn es dann nicht passt.. ist es auch nicht schlimm.

Möchte es aber halt versucht haben bevor ich den Sand in den Kopf stecke.. ähhhhh den Kopf in den Sand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Breena McFarn   Mo Feb 24, 2014 6:52 pm

Ich mache gerade einen Forenmarathon *Alter und natürliche Faulheit nieder knüppel*  Laughing 
Heyho Breena, seeeehr verspätet auch dir 'n Willkommen im Forum und auf der Hühnerstange. Persönlichen Kontakt hatten wir noch nicht, aber ich hab' dich schon ein paar Mal gelesen, in Götterfels ebenso wie im alten "roten" GW-Forum.
Haa, ich kenne Leute Very Happy *zuwink*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Talin Schattensang
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.10.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Breena McFarn   Di Feb 25, 2014 6:29 am

Phoooou da schließe ich mich doch glatt mal an!
Unser Kontakt beschränkte sich bisher ja nur auf eine Anfrage von dir damals im anderen Forum, aber von dem muss ich sagen, wirktest du sehr nett auf mich.

Zum Rest kann ich nicht viel sagen, heisse dich aber herzlich willkommen hier und bin gespannt, was sich ic ergibt und ob man gemeinsam harmoniert Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Breena McFarn   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Breena McFarn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: