Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)

Nach unten 
AutorNachricht
Nero
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

BeitragThema: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   Di Dez 31, 2013 11:17 pm

"Der Blick des Detektivs wanderte durch die Straßen, beobachtete die Leute, die unbeschwert ihrem Leben nachgingen, nicht ahnend welche Gefahr doch unter ihnen weilte...Labyrinth....er jagte diesem Mann schon mehrere Tage hinterher...manchmal dachte er sich, er würde eher einem Geist hinterher laufen. Bisjetzt kannte er seine Nemesis nur von Erzählungen von anderen, im geistigen Auge des Detektivs formten und zerbrachen etliche mögliche Bilder über seinen Feind. Wie wohl ihre Konfrontation enden würde ? Aber erstmal galt es ihn zu finden und da hatte er schon einige Fortschritte erzielt.  

Er war seinem "Geist" Stück für Stück näher gekommen, hatte schlußendlich herausgefunden, was sein nächstes Ziel sein würde. Die Adelsfamilie Aisawa in Ebonfalke...er wollte sie scheinbar alle auslöschen. Das galt es zu verhindern, zumindest war es sein Vorhaben. Ob es ihm gelingen würde ? Wer wusste das schon, immerhin trat er gegen einen mächtigen Mesmer an und alles was er aufzubieten hatte waren flotte Sprüche, ein Ego so groß wie die eines Norns und eine geladene Pistole. Nicht gerade schöne Aussichten für ihn...aber er hatte schon schlimmeres überlebt. Der Detektiv nahm die Zigarette aus dem Mund, dass schon zu einem jämmerlichen Haufen verkommen war und warf es auf den Boden, dann ging er wieder hinaus in die kalten Straßen , der einzige Ort den ein Mann wie er als Heimat bezeichnen konnte...."


Tüdülü allerseits ! (Und guten Rutsch und so Very Happy) Ich bin der Varol, bin 21 Jahre alt und komme aus dem guten alten Baden-Württemberg. Ich mache RP nicht allzu lange, gerade mal 2 Jahre. Fing damit an, dass ich mit der Ankündigung von SWTOR damals, mich einfach mal spontan einer RP-Gilde angeschlossen habe und so habe ich halt mit RP angefangen ^^ Durch einen Gildenkollegen bin ich dann nach Tyria geraten und rpe hier auch gut ein Jahr mit. Einige kennen mich vielleicht aus dem GW 2 Forum als "Vatar" und man hatte vielleicht den ein oder anderen Play miteinander gehabt. Gestossen bin ich auf euch durch Tally, die es dann freundlicherweiße weitergegeben hat, dass ich Interesse daran habe mich euch anschzuließen. Zu Nero kann man sagen, dass er ein Detektiv direkt aus 50er Jahren entsprungen sein könnte (und was er auch ist ^^). "Grummeliger, aber herzensguter Kerl ", so würde ich ihn treffend bezeichnen.
Joa, dass war es dann auch schon von mir, jetzt könnt ihr ruhig in die Tasten hauen und mich zerflei...äh kritisieren !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   Di Dez 31, 2013 11:26 pm

Huhu! Und willkommen im Forum.
Dir auch einen guten Rutsch!
Also der IC-teil gefällt mir sehr gut. Ist spannend und über den wahnsinnigen Killer haben wir IC ja auch schon einiges gehört. Wenn man es liest hat man echtd as Gefühl in die 50er Jahre gerutscht zu sein und Tyria wird vor dem inneren Auge kurz schwarz/weiß.
Ich freue mich darauf dich IC und OoC kennen zu lernen! ^^

Gruß
Teridan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   Mi Jan 01, 2014 6:30 pm

Grüße, Mister Murphy,
schön, dass Sie her gefunden haben, Sir. Legen Sie Ihren Mantel ab. Wollen Sie einen Schluck trinken? Einen Brandy vielleicht?

Nahh  Very Happy 
Also erstmal: Willkommen im Forum.
Du warst ja gestern quasi ein "Geheimtipp" von Tally, was, ist halt mal so, ein großer Bonus ist, denn die Gildenmama kennt eigentlich nur coole Leute.
Dementsprechend witzig fand ich sowohl die Quatschrunde im Gruppenchat und erst recht den Iniausflug danach - köstlich. OoC muss es einfach stimmen, da nützt sonst auch der epischste RP-Stil nix, und ich glaube, wir hätten schon Spaß miteinander (nicht SO! Tally, Teri...Vaas... alle!  lol! ) Ja, wie man so sieht und liest, auch gestern schon, sind wir eine recht schräge ü18-Gesellschaft, wir können aber auch anders. Jaaa ehrlich.
Den ic-Text fand ich schön, muss mich Teri anschließen, irgendwie denk ich da gerade an "From Hell" und Labyrinth als Ripper, während Johnny-Nero Depp-Murphy ihn jagt. Da wir recht raue Gesellen in unserem Kreis haben, die z.T auch eher lose für uns agieren, wie etwa Sanji als Schmuggler, würde ein Detektiv in die Runde sicher rein passen.
Müssen wir mal schauen, wie und wann wir uns über den Weg laufen und anspielen.

LG
Leer aka Aspen und... wie war das... Klaus-Dieter?  lol! 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   Do Jan 02, 2014 11:12 am

Hey, danke euch zwei Very Happy

Schön, dass es euch so beiden gefallen hat, damit meine ich nicht nur den Text sondern den Dungeonausflug ^^ Joa, mal schauen wie Mister Detektiv zum Freibund dazustösst, aber bestimmt wird sich da schon was entsprechendes ergeben ! Der Gute hat ja eh das Talent durch die Straßen zu ziehen und an allerhand(zwilichtige !) Leute zu geraten.

Leer schrieb:
wie war das... Klaus-Dieter?

Jaha ! Klaus-Dieter-Meier der beste Dieb in ganz Tyria ! *mit einer kleinen "I love Klaus-Dieter" Flagge schwenk*

Leer schrieb:
und ich glaube, wir hätten schon Spaß miteinander

Nun, den kann man durchaus wiederholen...in Nero's Zimmer vielleicht, mit einer Flasche Whiskey... *mit den Brauen wipp* Ah, du meinst wieder nen Dungeon besuchen ! Ja, das geht auch.

Liebe Grüße

Euer Türkischer Detektiv
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaas
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Ort : München
Anmeldedatum : 09.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   Do Jan 02, 2014 6:02 pm

Auch ein herzliches Hallo von mir!

Schön, dass dir unsere Gilde gefällt und du zu uns stoßen möchtest =)

Der Ic Teil ist wirklich interessant geschrieben, mal was neues und liest sich wirklich angenehm ^__^ Ich muss unweigerlich an einen alten Krimiroman denken und dann natürlich ebenso in schwarz weiß ^^

Und: OMG ein Kerl! Ein Kerl! Davon gibt es eh irgendwie zu wenig bei uns <__<

Sehr sympathischer ooc Teil. Leider kenn ich dich nicht im forum, da ich seit WoW leider eine Abneigung gegen RP Foren habe und aller höchstens mal ins Gerüchteforum guck, das wars aber auch schon.
Freut mich auch zu hören, dass du schon mit Leuten von uns Kontakt hattest, sowohl ic, als auch ooc und den Erstcheck durch die zwei Mädels da *deutet mal ganz demonstrativ auf Teri und Leer !!!* überstanden hast Razz

Ich bin gespannt, wenn man sich IC mal richtig übern Weg läuft, bislang hab ich dich zwar IC schon gesehen, aber noch nicht mit einander geplayt ^^


Nero Murphy schrieb:
Joa, mal schauen wie Mister Detektiv zum Freibund dazustösst, aber bestimmt wird sich da schon was entsprechendes ergeben ! Der Gute hat ja eh das Talent durch die Straßen zu ziehen und an allerhand(zwilichtige !) Leute zu geraten.

*hust* *hust* *hust* *sich dann mal ganz unauffällig verkrümel*

blutige Grüße,

Vaas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Talin Schattensang
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.10.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   Fr Jan 03, 2014 5:07 pm

Bhoa wie ich mich im Moment mit Faulheit rühme XD
Blake Blake Blake! Eg EG EG!
Ich freu mich das du dazu stoßen magst, kenn dich ollen Chaoten ja nun schon ein bisschen länger und habe selten jemanden kennen gelernt, der wirklich soviel mit isch machen lässt und trotzdem noch so Grundentspannt dabei bleibt. Von ooc Kaspereien, ic Slapstick Einlagen, zu einfach angenehmen Diskussionen hin...alles dabei.

Bin echt gespannt wie die ic aufeinandertreffen werden *Tally entstaub*  cheers 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   Fr Jan 03, 2014 8:51 pm

Und danke auch euch beiden Very Happy

Vaas schrieb:
Ich bin gespannt, wenn man sich IC mal richtig übern Weg läuft, bislang hab ich dich zwar IC schon gesehen, aber noch nicht mit einander geplayt ^^

Joa, wie schon gesagt, wird sich da bestimmt was finden ! Vielleicht hört er was von euch und denkt sich dabei: "Ja, da kann man doch nachschnüffeln ! " oder je nachdem.

Talin Schattensang schrieb:
Ich freu mich das du dazu stoßen magst, kenn dich ollen Chaoten ja nun schon ein bisschen länger und habe selten jemanden kennen gelernt, der wirklich soviel mit isch machen lässt und trotzdem noch so Grundentspannt dabei bleibt. Von ooc Kaspereien, ic Slapstick Einlagen, zu einfach angenehmen Diskussionen hin...alles dabei.

Das selbe gilt für dich, du verrücktes Mädel ^^

Vaas schrieb:
*hust* *hust* *hust* *sich dann mal ganz unauffällig verkrümel*

Aha ! Eine Spur ! *folgt Vaas voll unauffällig nach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   So Jan 19, 2014 1:13 pm

kommt braungebrannt aus dem heißen Süd-West-Afrika zurück in das kalte Deutschland und setzt sich erstmal ins eigene Büro. Die angefallenen Unterlagen werden gewälzt und überflogen. Ab und an huscht ein Lächeln über die Lippen, ab und an wird gegrummelt und gemurrt, ehe man doch an etwas Interessantem hängen bleibt. Eine Bewerbung! Die nicht vorhandene Brille wird zurecht gerückt, man lehnt sich in den dunkelbraunen Ledersessel zurück, so dass dieser leise knarzt. Aufmerksam wird das Dokument gelesen, Erinnerungen kommen auf. Detektiv? Nero Murphy?! Ahja richtig, mit dem hatte man doch schonmal gespielt. Kurz schweifen die Gedanken ehe ein durchaus zufriedenes Nicken getätigt wird und dem immaginäre Bart mit zwei Fingern entlang gestrichen. Ein nachdenklicher Blick fällt auf das Bewerbungsdatum und auf das Datum des letzten Posts.


Huuuhuuu und herzlich Willkommen in unserem Forum!

Ich bin wieder daaahaaaaa und da du mich wohl nicht kennst:
"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert. Ich bin das Adrealin, das dein Blut zum Kochen bringt! Ich bin der anonyme Anrufer, der dich um 3 Uhr morgens wachklingelt! Ich bin der ledige Erfolgstyp, auf den alle Frauen stehen! Ich bin der Kugelschreiber, der vom vielen Autogramme schreiben verglüht!
ICH BIN DARKWING DUCK! (verdammt warum hat die Serie nur so viele geile Sprüche *.*)"
ähm ich meine natürlich, ich bin Dajin Chalik. Ooc Anführer dieser Gilde und freue mich wahnsinnig dich hier zu sehen! Wir hatten ja schon einmal das Vergnügen als Dajin mit Rena unterwegs war und wir recht ruppig zu deinem Detektiv waren. Hatten auch kurz geflüstert und ich fand dich durchaus sehr sympatisch sofern man das auf den kurzen Blick sagen kann. Deine Charakteridee ist auch recht ausgefallen und klingt interessant. Die Ic-Bewerbung liest sich schön und dein Stil gefällt mir verdammt gut.

Ich hoffe ja, dass dein Interesse und die Bewerbung nicht schon Geschichte sind, ist ja jetzt eine Weile her. Vielleicht könnte man wegen aufeinander stoßen auch das bereits vorhandene Treffen zwischen den beiden Männern als Anreiz nehmen.

Würd mich freun von dir zu hören. Dajin

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   So Jan 19, 2014 2:36 pm

Olla Dajin,

also erstmal danke für den Lob Very Happy Interesse besteht immer noch, hatte sogar RP mit Vaasiroth und Aceboy, was dazu resultiert hat, dass der gute Murphy zwang..äh freundlich gebeten wurde, doch nicht mehr für Naradielle zu arbeiten und nach Ace zu suchen sondern für den Freibund ! (So eine Pistole und ein Dolch im Rücken können wahre Endscheidungshelfer sein ! )

Man hat sich dann später darauf geeinigt, dass man noch auf den Detektiv zukommen wird. In der Zwischenzeit hört Nero traurige Jazzmusik (bevorzugt Frank Sinatra), raucht Schachteln von Zigaretten und vergnügt sich mit der Damenwelt (Muss der Schwarz-Weiß Film Noir Effekt sein )

Das ist soweit der Stand der aktuellen Dinge und würde mich natürlich freuen wieder bald mit dem Freibund die Köpfe einzuschla...äh freundschaftlich zu unterhalten.

Bisdahin,

Der türkische Detektiv

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   Mo Jan 20, 2014 12:25 pm

*starrt zu Vaasiroth und Aceboy* das...die....wir sind garnich so! die sind ein gaaaanz schlechtes beispiel....eigentlich sind wir ganz nett und flauschig.
*schiebt teridan auf einem rosa einhorn reitend vor* siehst du! <3

aber klingt super, ich freu mich schon drauf ic davon zu erfahren Razz. und jemanden davon abzubringen für nara zu arbeiten als kopfgeldjäger ist immer...moment mal...nara hatte kopfgeld auf ace ausgesetzt? meine nerven.


*beginnt wieder die koffer zu packen* james! buchen sie mir einen flug zurück nach afrika.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   Mo Jan 20, 2014 9:25 pm

Hanhepiwin schrieb:
aber klingt super, ich freu mich schon drauf ic davon zu erfahren Razz. und jemanden davon abzubringen für nara zu arbeiten als kopfgeldjäger ist immer...moment mal...nara hatte kopfgeld auf ace ausgesetzt? meine nerven.


Kein Kopfgeldjäger sondern *tief Luft hol* DETEKTIV !

Nero's Aufgabe bestand darin nur Ace's Aufenthaltsort herauszubekommen. Nara und ihre Gang würden dann *in tiefer Mafiosistimme* dafür sorgen, dass Ace mit den Fischen schläft...*tiefe Mafiosistimme over*

Nunja, den Rest können dir der liebe Vaasiroth und Aceboy erzählen ! (ist dir aufgefallen das Ace IG immer so traurig aussieht ? Man sollte mal den Jungen trösten ! )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaas
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Ort : München
Anmeldedatum : 09.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   Mo Jan 20, 2014 10:20 pm

Nero Murphy schrieb:
Hanhepiwin schrieb:
aber klingt super, ich freu mich schon drauf ic davon zu erfahren Razz. und jemanden davon abzubringen für nara zu arbeiten als kopfgeldjäger ist immer...moment mal...nara hatte kopfgeld auf ace ausgesetzt? meine nerven.


Kein Kopfgeldjäger sondern *tief Luft hol* DETEKTIV !

Kopfgeldjäger schon, aber der liebe Murphy gehörte nicht dazu Very Happy

...sein Glück...! *mit der Faust schüttel* XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   Mo Jan 20, 2014 10:23 pm

Hanhepiwin schrieb:

*schiebt teridan auf einem rosa einhorn reitend vor* siehst du! <3

Wieso krieg ich kein blaues Einhorn? Wieso rosa? ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   Di Feb 18, 2014 11:31 pm

Sooo. Nero ist soweit ic akzeptiert und wird beim nächsten Gildentreffen um eine Mitgliedschaft werben. Ooc ist auch alles abgesegnet.


Damit startet die Mentorenwahl!!!

Bewerbt euch jetzt um den großartigen, großschnäuzigen und ooc wie ich hörte sehr witzigen Nero Murphy.
Nero, wenn ich das Voting schließe darfst du wählen. Vorher noch nicht.


Damit bewerb ich mich selbst auch schonmal. Glaube Dajin und Nero wären ein wirklich witziges Gespann. Da war ja gleich zu Anfang etwas dicke Luft zwischen ihnen ^^. Ich hab derzeit auch nur einen Bewerber.
ABBBER ich bin in nem Monat für 2 Monate weg. Denke deshalb, dass es vielleicht nicht ganz so optimal ist. Musst du aber entscheiden.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   Fr Feb 21, 2014 5:28 pm

Hmmm...hab grad unsere Mentoren geistig nochmal überflogen und sind nicht mehr sonderlich viele übrig und schon voll besetzt. Aber nächste Woche wissen wir da mehr. Werd dann auch ein Treffen ansetzen.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   Mo Feb 24, 2014 6:47 pm

So, dann...ja nü...
Ich bin momentan und überhaupt mehr Gelegenheits-Rollenspieler, vor allem öffentlich, aber ich geb' mir ja schon Mühe  Suspect  ;P
Da wir tatsächlich nur wenige Mentoren haben biete ich...nein, nicht Klaus Dieter, aber den mindestens zweitbesten Dieb Tyrias  Laughing 
Thani, 15jähriger Elitekiller vom Freibund, frisst Jungfrauen mit Marmelade und reitet auf rosa Zwergdrachen in den Krieg. Er und Nero würden absolut nicht zusammenpassen und gerade DAS macht das Ganze doch...interessant. *werbend mit einer Braue wackel*

Das Ganze hier läuft ein wenig wie bei The Voice of Germany. DU, und nur DU wählst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaas
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Ort : München
Anmeldedatum : 09.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   Mo März 03, 2014 6:39 pm

Ich kann ebenso nun Vaas ins Mentoring mit rein schmeißen *Umstehende Bewerber mit Vaaspuppen bewerf*

Also biete ich hier nen verrückten Nekromanten mit sehr eigensinnigen Moralvorstellungen an ^^

Ich bin zwar selber 2 Wochen erst einmal weg, aber Dajin würde das dann übernehmen, solange
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   Mo März 03, 2014 6:49 pm

Wählen Sie den irren Nekromanten ohne jegliche Mentoringerfahrung und sie bekommen als Entschädigung für all die seelischen Qualen einen vorbereitenden Abhärtungskurs vom weltberühmten Panther!

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   Di März 04, 2014 4:54 am

So Nero, du müsstest dich bis morgen entscheiden, ob du Thani haben möchtest oder Vaas(+mich). Vaas wird aber noch zwei Wochen weg sein und ich danach 2 Monate.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   Di März 04, 2014 9:51 pm

Argh, ich muss mich endscheiden ?! NOOO !


Hrm, mal schauen....Thani aka The Schokolord kennt Nero nichtmal, aber OOC ist Thani ne coole Socke ! Wäre bestimmt lustig, wenn die beiden durch die Straßen von Götterfels düsen, Drogenkartelle hochgehen lassen, danach einen Cocktail an einer Strandbar schlürfen.
Wie in Miami Vice  Very Happy 

Vaas hingegen ist dem Detektiven ins Herz gefassen. Fast könnte man die beiden wären die besten Kumpels...nicht ! Außerdem wollte Vaas Nero noch die Definition vom Wahnsinn erklären ! Und Glatzie und Nero sind dann eh die hier:

Die besten Cops von Tyria:
 

Deswegen nehm ich Bad Cop 1 und Bad Cop 2 ! Aber bevor ich den Zorn des Schokolords auf mich ziehe, zahle ich noch mein Tribut an ihm.
*Thani eine Tafel Schokolade rüberschieb*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   Di März 04, 2014 10:02 pm

*Schoko mampf und den beiden Dödels GRATZ! sag* ^^
Ich will aber dann wilde Zustands- und Erfahrungsberichte  Razz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   Di März 04, 2014 11:44 pm

*g* Ooohhh Gott. Dajin hat den ersten Freak schonmal an der Backe ^^. Mal sehen ob er sich noch entscheidet, dass er ihn wirklich nicht leiden kann Razz. Aber freu mich ooc verdammt drauf ^^

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaas
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Ort : München
Anmeldedatum : 09.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   Fr März 07, 2014 1:43 pm

Oh das wird lustig >Smile

Da muss ja Vaas ein bisschen aufpassen, mit seinen Machenschaften *fg*
Dann lass dich ja mal erst vol Bad Cop 1 abhärten bis ich wieder fit bin um dich zu quä.... Äh beschäftigen *gg* Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Nero Murphy (im Mentoring)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: